Rio schrieb: Und über unseren Anhang können wir uns unterhalten, wenn ihr es geschafft habt 20 Leute zusammenzubekommen, die für eure 2. Mannschaft 400 km fahren. Aber in der Bezirksoberliga kommt man ja nicht so weit.
Mh, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber einen Großteil der Leute kenne ich und die kommen alle aus Bad Wildungen und Umgebung und das liegt bekanntlich nur ca. 40 km von Kassel entfernt.
Zum Thema paar Hansel: Ich finde das Fanaufkommen für die Oberliga und den momentanen Tabellenplatz fast o.k. 400-500 mehr könnten es sein, da gebe ich dir recht. Aber im Vergleich zu anderen Vereinen ?
Okay, im Vergleich zu anderen Oberligavereinen ist das wirklich gut. Andererseits will sich Hessen Kassel doch nicht mit Wörsdorf oder Bernbach vergleichen, oder?. Was den lautstarken Anhang betrifft hat Kassel wohl das meiste in der Oberliga zu bieten, (vor dem FSV aber letztes Jahr hinter den 98ern). Die absolute Zuschauerzahl war allerdings nicht umwerfend. 1000 Zuschauer kommen z.T auch an Wald- und Wiesenplätzen zusammen.
Die Eintracht-Fans kamen natürlich zum Teil aus der Umgebung. Der Mob vom letzten Jahr hat es diesmal vorgezogen, zu Hause zu bleiben oder Waldhof zu unterstützen. Wir sind allerdings zu dritt aus Frankfurt gekommen.
Mh, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber einen Großteil der Leute kenne ich und die kommen alle aus Bad Wildungen und Umgebung und das liegt bekanntlich nur ca. 40 km von Kassel entfernt.
Zum Thema paar Hansel:
Ich finde das Fanaufkommen für die Oberliga und den momentanen Tabellenplatz fast o.k.
400-500 mehr könnten es sein, da gebe ich dir recht. Aber im Vergleich zu anderen Vereinen ?
http://mitglied.lycos.de/kasselfanrotesterne/IM008224.jpg
Was den lautstarken Anhang betrifft hat Kassel wohl das meiste in der Oberliga zu bieten, (vor dem FSV aber letztes Jahr hinter den 98ern).
Die absolute Zuschauerzahl war allerdings nicht umwerfend. 1000 Zuschauer kommen z.T auch an Wald- und Wiesenplätzen zusammen.
Die Eintracht-Fans kamen natürlich zum Teil aus der Umgebung. Der Mob vom letzten Jahr hat es diesmal vorgezogen, zu Hause zu bleiben oder Waldhof zu unterstützen. Wir sind allerdings zu dritt aus Frankfurt gekommen.