>

War Nikolov wirklich fit?

#
Ich bin mir da nicht so sicher. Er hat keine Abschläge gemacht (ok,kann ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein), auch im Herauslaufen (ok,da kann man sagen,dass das immer so ist) und mit seiner ganzen Art,hat er nicht viel Sicherheit ausgestrahlt.

Es ist zwar jetzt eh zu spät, aber vieleicht hätte doch der Alvarez spielen sollen. Hätte ja sein können,dass das auch unserer Abwehr den letzten Kick Aufmerksamkeit gegeben hätte. Muss bei sowas immer an das Spiel gegen die Bayern denken. Ok, es waren zwar die Bayern, aber wie die sich damals den ***** aufgerissen haben,dass der Tarnat so wenig, wie möglich, zu tun hat, das war schon cool!

Vieleicht hätte ja die Manschaft mit Alvarez auch viel aufmerksamer gespielt. Normal war ja für Oka heute net viel zu tun, aber bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...    
#
UweStein schrieb:
und mit seiner ganzen Art,hat er nicht viel Sicherheit ausgestrahlt.
bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...    


Hmm, er ist wohl seit 10 Jahren verletzt  .

Ja ok, der war schlecht! Im Ernst: Ich fand ihn heute eigentlich gut! Wenn die Defensive grottig ist, kann man dem Torwart wenig Vorwürfe machen.
#
UweStein schrieb:
Vieleicht hätte ja die Manschaft mit Alvarez auch viel aufmerksamer gespielt. Normal war ja für Oka heute net viel zu tun, aber bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...    

Bei Abschägen wurde er geschont. Und sonst, du sagst es ja selbst, nicht viel zu tun. Aber unglücklich bei den Gegentoren? Was soll er machen? Olli Kahn hätte die Cottbusser vor dem Abschluss evtl totgebissen, aber der Oka war bei den toren machtlos - an ihm lags also nicht. Eine Torwartdiskussion ist nach dem Spiel ja wirklich nicht notwendig.
#
UweStein schrieb:
Vieleicht hätte ja die Manschaft mit Alvarez auch viel aufmerksamer gespielt. Normal war ja für Oka heute net viel zu tun, aber bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...    


Nachher ist man immer schlauer! Wären Alvarez ähnliche "Fehler" unterlaufen, dann hätten Leute wie Du gewettert, dass man einen so jungen Torwart in so einer Situation nicht vor 45000 Zuschauern ins kalte Wasser werfen kann....
#
Tatsache ist doch heute einfach, dass vorne zu viel Dummheit vorhanden war.
In Hz. 1 waren die Cottbuser (Wie viele Deutsche haben die eigentlich? Krieg voll den Hals wenn ich sowas sehe) net wirklich gefährlich.
Und wenn wir fast 10 Ecken haben und nix draus machen, isses echt egal, wer im Tor steht.

War in Berlin genauso beim 1-0. Egal ob der Zimmermann da auch was immer hätte machen können, vorne ist nix passiert und das ist Fakt.
#
Ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal so richtig über eine Spieler gewettert zu haben. Außer über die Nr.13, aber selbst da hab ich mich schwer zurück gehalten.

Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...
#
UweStein schrieb:
Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...  

Dumme Gegentore. In der Tat.
Fink per Kopf mit einem Traumpass auf einen der Holländer. 0:1.
Oka klärt - unglücklicherweise prallt der Ball von Preuß ins Tor. 1:2.
2 Holländer allein vor Oka, der wehrt den 1. Schuss klasse ab, aber da ist ja eben noch einer, der ihn reinschiebt... 1:3.
Sicher hätte man mit Glück auch das 2. oder 3. Gegentor verhindern können. Aber einen Fehler hab ich von Oka nicht gesehen.
#
Attila1979 schrieb:
UweStein schrieb:
Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...  

Dumme Gegentore. In der Tat.
Fink per Kopf mit einem Traumpass auf einen der Holländer. 0:1.
Oka klärt - unglücklicherweise prallt der Ball von Preuß ins Tor. 1:2.
2 Holländer allein vor Oka, der wehrt den 1. Schuss klasse ab, aber da ist ja eben noch einer, der ihn reinschiebt... 1:3.
Sicher hätte man mit Glück auch das 2. oder 3. Gegentor verhindern können. Aber einen Fehler hab ich von Oka nicht gesehen.


nach meier`s kerze
#
UweStein schrieb:
Es ist zwar jetzt eh zu spät, aber vieleicht hätte doch der Alvarez spielen sollen. Hätte ja sein können,dass das auch unserer Abwehr den letzten Kick Aufmerksamkeit gegeben hätte. Muss bei sowas immer an das Spiel gegen die Bayern denken. Ok, es waren zwar die Bayern, aber wie die sich damals den ***** aufgerissen haben,dass der Tarnat so wenig, wie möglich, zu tun hat, das war schon cool!


Das ist doch endlich mal ein logischer Gedanke!
Man stellt einen möglichst schlechten Torwart auf, um die Aufmerksamkeit der Abwehrspieler zu steigern. Das der Trainer da nicht von alleine drauf kommt! Funkel raus!
#
kasi1981 schrieb:
Attila1979 schrieb:
UweStein schrieb:
Ich schreib ja auch nicht oft hier rein und will die Forumspäpste nicht brüskieren,aber ich war im Stadion und hab selten drei so dumme Gegentore gesehen. Und wenn ich dann hier lesen muß, dass der Oka heute ganz gut war,fällt mir doch einfach nix mehr ein...  

Dumme Gegentore. In der Tat.
Fink per Kopf mit einem Traumpass auf einen der Holländer. 0:1.
Oka klärt - unglücklicherweise prallt der Ball von Preuß ins Tor. 1:2.
2 Holländer allein vor Oka, der wehrt den 1. Schuss klasse ab, aber da ist ja eben noch einer, der ihn reinschiebt... 1:3.
Sicher hätte man mit Glück auch das 2. oder 3. Gegentor verhindern können. Aber einen Fehler hab ich von Oka nicht gesehen.


nach meier`s kerze  


Okay, sorry, der Meier ist ja eh immer schuld.    
Trotzdem war der Kopfball zurück in den Strafraum nicht nötig.
Aber Fehler passieren. Nur der Oka hat schon lange keine mehr gemacht, deshalb verstehe ich die "Kritik" an ihm gerade nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
UweStein schrieb:
Es ist zwar jetzt eh zu spät, aber vieleicht hätte doch der Alvarez spielen sollen. Hätte ja sein können,dass das auch unserer Abwehr den letzten Kick Aufmerksamkeit gegeben hätte. Muss bei sowas immer an das Spiel gegen die Bayern denken. Ok, es waren zwar die Bayern, aber wie die sich damals den ***** aufgerissen haben,dass der Tarnat so wenig, wie möglich, zu tun hat, das war schon cool!


Das ist doch endlich mal ein logischer Gedanke!
Man stellt einen möglichst schlechten Torwart auf, um die Aufmerksamkeit der Abwehrspieler zu steigern. Das der Trainer da nicht von alleine drauf kommt! Funkel raus!


Trainerwechsel kosten Geld. Vielleicht reicht es ja, wenn sich FF einfach mal hier im Forum schlau macht, wie man in den UEFA-Cup kommt.
#
Also ich bin ja immer für Jugendförderung und dass man die Jungen spielen lässt. Aber habt ihr den Alvarez beim Warmschießen beobachtet?

Ich war schon recht froh, dass Nikolov im Tor stand!
#
UweStein schrieb:
Ich bin mir da nicht so sicher. Er hat keine Abschläge gemacht (ok,kann ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein), auch im Herauslaufen (ok,da kann man sagen,dass das immer so ist) und mit seiner ganzen Art,hat er nicht viel Sicherheit ausgestrahlt.

Es ist zwar jetzt eh zu spät, aber vieleicht hätte doch der Alvarez spielen sollen. Hätte ja sein können,dass das auch unserer Abwehr den letzten Kick Aufmerksamkeit gegeben hätte. Muss bei sowas immer an das Spiel gegen die Bayern denken. Ok, es waren zwar die Bayern, aber wie die sich damals den ***** aufgerissen haben,dass der Tarnat so wenig, wie möglich, zu tun hat, das war schon cool!

Vieleicht hätte ja die Manschaft mit Alvarez auch viel aufmerksamer gespielt. Normal war ja für Oka heute net viel zu tun, aber bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...    


Welche drogen hast du genommen?
#
okaforever schrieb:

Welche drogen hast du genommen?


Uninteressant, aber in jedem Fall deutlich weniger als Du! Das Postings ist zwar nur bedingt sinnvoll, aber im Vergleich mit dem Mist, den Du ablässt ganz sicher noch Nobelpreisverdächtig!!!
#
Basaltkopp schrieb:
okaforever schrieb:

Welche drogen hast du genommen?


Uninteressant, aber in jedem Fall deutlich weniger als Du! Das Postings ist zwar nur bedingt sinnvoll, aber im Vergleich mit dem Mist, den Du ablässt ganz sicher noch Nobelpreisverdächtig!!!


Jo.
#
Also wenn ich schon alleine die Überschrift dieses Threads lese,
krieg ich nen Hals.
Fehlt nur noch, daß irgenjemand einen Thread eröffnet und behauptet,
der Zeugwart hat vergessen, den linken Schuh von Taka zu putzen und
dieser hätte deshalb nicht getroffen.
Mann, diese hypothetischen und nichtsbringenden Theorien sind genauso
sinnlos wie überflüssig.
Dass und wie Nikolov gespielt hat, hatte mit der Niederlage nun absolut
nichts zu tun.
#
Ganz klar Oka war nicht fit und hätte nicht spielen dürfen. Nach jedem Ball den er wegschlagen musste humpelte er ich glaub ein 18 Jähriger Pablo Alvarez hätte heute ins Tor gemusst. Aber Okay wegen Oka haben wir nicht verloren.
#
Ich will es mal möglichst neutral formulieren:

Oka ist unsere nominelle Nr.2 - 3; zu Recht.
Wenn er fit ist / in Form ist...

Er war aber definitiv NICHT fit (100% SEINES Potentials als Maßstab) , sonst hätte er Abstöße geschlagen und wäre spritziger gewesen; er wirkte permanent als Unsicherheitsfaktor auf mich und auch nach der Reprise im Sportstudio hat sich dieser Eindruck nicht geändert; ergo, er hätte gut daran getan zu sagen er kann nicht spielen; so muss man ihm ganz klar mindestens die Teilschuld geben, welche die ganze Defensivabteilung (und Offensive ebenso) trifft heute; es war ein enges Spiel mit ner verdienten Niederlage für uns in Folge von Dummheit; Freispruch für Vasoski der mir gefallen hat un der als einziger Kioyo gewachsen schien!

:neutral-face
#
OKA hat bestimmt keine Schuld daran, dass wir verloren haben!
Wir bekommen vorne so ein Stocherding nicht rein und hinten passen die ABwehrspieler den gegnerischen Stürmen die Bälle vor die Füße!

Klar war er nicht Fit!
und in einem Interview hat FF ganz klar gesagt, als VOrsichtsmaßnahme stellt er einen ab der die Abschläge macht!

Für mich hat Ama in seiner Kritik an die Manschaft schon recht!
Klar hat Heller gut gespielt, aber zu oft, hat er den Kopf unten und sieht nicht den besser postierten Mitspieler!

Ebenfalls ist meiner Meinung nach der Streit zu Ballverliebt!


Aber EGAL
wir punkten in den nächsten Spielen!!!!!!!!
#
Es ist schon ein Armutszeugnis seine Untauglichkeit als Torwart mit dem Fitneszustand vertuschen zu versuchen.

Er war und ist ein erstligauntauglicher Torwart - das ist einfach Tatsache.

Wie bereits gesagt: er ist seit 10 Jahren krank, der nie Gesund wird! Damals bestand wenigstens noch Hoffnung, dass aus ihm was werden kann. Aber, er wird einfach nie Gesund - das ist leider die Realität.

Warum bringt die Eintracht keinen jungen guten Torwart hervor, wie das jede Saison bei vielen Klubs der Fall ist?

Oka ist ein nicht nur schlecht, sonder er ist ein Blocker für jeden Torwart-Eigengewächs.

Mit solch einem Oka werden wir absteigen!!!!

Frohes Fest


Teilen