>

War Nikolov wirklich fit?

#
Toni-1959 schrieb:
Es ist schon ein Armutszeugnis seine Untauglichkeit als Torwart mit dem Fitneszustand vertuschen zu versuchen.

Er war und ist ein erstligauntauglicher Torwart - das ist einfach Tatsache.

Wie bereits gesagt: er ist seit 10 Jahren krank, der nie Gesund wird! Damals bestand wenigstens noch Hoffnung, dass aus ihm was werden kann. Aber, er wird einfach nie Gesund - das ist leider die Realität.

Warum bringt die Eintracht keinen jungen guten Torwart hervor, wie das jede Saison bei vielen Klubs der Fall ist?

Oka ist ein nicht nur schlecht, sonder er ist ein Blocker für jeden Torwart-Eigengewächs.

Mit solch einem Oka werden wir absteigen!!!!

Frohes Fest

Oh man, nicht zu glauben, wem nach ner Niederlage alles die Schuld zugeschoben wird. Ich find, es lag eindeutig am Wetter. Und dafür ist definitiv Nikolov zuständig.                Halt, vllt. doch der Meier? Nee, ich glaub, es war der Huggel heut für zuständig  
#
Toni-1959 schrieb:
Es ist schon ein Armutszeugnis seine Untauglichkeit als Torwart mit dem Fitneszustand vertuschen zu versuchen.

Wie bereits gesagt: er ist seit 10 Jahren krank, der nie Gesund wird! Damals bestand wenigstens noch Hoffnung, dass aus ihm was werden kann. Aber, er wird einfach nie Gesund - das ist leider die Realität.

Warum bringt die Eintracht keinen jungen guten Torwart hervor, wie das jede Saison bei vielen Klubs der Fall ist?

Oka ist ein nicht nur schlecht, sonder er ist ein Blocker für jeden Torwart-Eigengewächs.

Frohes Fest

Entschuldigung, das ich das jetzt so zu dir sage aber, hast du sie eigentlich noch alle?! Am Absteigen oder Verlieren ist niemals nur eine Person Schuld! Vorallem nich der Torwart, es zählt immerhin die ganze Mannschaft. Und das du meinst, das Oka seit 10 Jahren in so einem Zustand wäre, is echt ne Frechheit  
Neue, junge Leute ins Tor zu stellen ist schon eine gute Sache, jedoch unseren momentanen Zustand nur an Oka festzunageln ist unglaublich...

Frohe Ostern...
#
SGEMelissa schrieb:

Entschuldigung, das ich das jetzt so zu dir sage aber, hast du sie eigentlich noch alle?! Am Absteigen oder Verlieren ist niemals nur eine Person Schuld! Vorallem nich der Torwart, es zählt immerhin die ganze Mannschaft. Und das du meinst, das Oka seit 10 Jahren in so einem Zustand wäre, is echt ne Frechheit  
Neue, junge Leute ins Tor zu stellen ist schon eine gute Sache, jedoch unseren momentanen Zustand nur an Oka festzunageln ist unglaublich...

100% Zustimmung von mir! Sicher lohnt es sich, die Leistung des ein oder anderen Spielers zu kritisieren. Aber Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und unsere Mannschaft war am Samstag gesamt einfach krottig.
Zum Thema Oka möchte ich nicht mehr viel sagen, weil mich das ständige rumgehacke auf ihm nervt. Mehr Respekt bitte für lange treue Dienste, die auch ihn dieser Runde meist fehlerfrei waren.
#
Toni-1959 schrieb:

Frohes Fest

das ist so mit das dümmste was hier in dem Thread abgelassen wurde...
#
wenn ich das hier so lese könnte ich mega den amoklauf starten  immer wird alles auf den oka zuschieben wenn wir verlieren was nütz der beste torwart wenn die abwehr nicht gut ist köpke war auch ein guter und mit ihm sind wir auch abgestiegen und der pröll hätte die auch nicht besser gehalten
#
drwolfen schrieb:
wenn ich das hier so lese könnte ich mega den amoklauf starten  immer wird alles auf den oka zuschieben wenn wir verlieren was nütz der beste torwart wenn die abwehr nicht gut ist köpke war auch ein guter und mit ihm sind wir auch abgestiegen und der pröll hätte die auch nicht besser gehalten

So gut war Köpke nun auch nicht! In dem Jahr bei uns auf jeden Fall schlechter als Oka!
#
Toni-1959 schrieb:

Frohes Fest

Um es mit Badesalz zu sagen: Am Abgrund der Dummheit
Mit diesem Beitrag kannst Du Dich um den Titel "Dümmster Forenbeitrag des Jahres" bewerben - geh kacken!
#
Toni-1959 schrieb:

Frohes Fest

Eine absoulute Frechheit, dass zu sagen. Oder soll ich dich dran erinnern, dass Oka in der Saison 98/99 oftmals höhere Rückstände verhindert hat, so dass wir am Saisonende nur dank des Torverhältnisses die Klasse gehalten haben?
#
Mann o Mann, wenn nach einem solchen Spiel tatsächlich Leute Nikolov die Schuld an der Niederlage geben, fehlen mir die Worte. Auch mir wäre es lieber, wenn Pröll (mit der Form aus der Vorrunde) noch im Tor stehen würde, aber diese Vorwürfe gegen oka sind ein Witz. Wenn man hier schon Sündenböcke sucht, sollte man vielleicht mal bei unserer medizinischen Abteilung anfangen, die nicht in der Lage war, einen Rippenbruch zu erkennen. Und das ist nur eine von vielen Ungereimtheiten.

Ich warte jetzt nur noch auf die These, dass oka Preuß absichtlich verletzt hat, damit wir so geschwächt sind, dass wir absteigen. In der 2. Liga wäre Pröll wohl weg und Oka hätte wieder seinen Stammplatz. (Hinweis: ist Ironie, muss man bei dem Niveau einiger Schreiber wohl erwähnen)
#
Also mir is n unfitter Oka noch lieber als ein (bei allem Respekt) 18jähriger Alvarez...für mich is auch weder die individuelle klasse der Abwehr oder des Torwarts schuld an den vielen Gegentoren sondern eher das Mittelfeld das es nicht versteht die Abwehr zu entlasten und sie stattdessen jedesmal wieder in gefährliche Situationen bringt...
#
Wie gehts ihm denn jetzt eigentlich?
Hat er die Verletzung überwunden oder ist es immer noch nicht ganz gut???
#
Mensch Leute, ich verstehe ja den Wunsch danach, auch mal einen richtig jungen Spieler im Team zu haben.
Aber: Glaubt ihr tatsächlich, dass Alvarez jetzt schon reif für die Nr. 1 wäre? Diese dämlichen Vergleiche mit Neuer gehen mir auf den Senkel - der Neuer ist erstens mehrere Jahre älter, zweitens ein absolutes Ausnahmetalent und drittes trainiert er seit Monaten, Jahren als Nr. 2 mit den Profis.

Alvarez hingegen ist von der Nr. 4 plötzlich zur Nr. 2 aufgestiegen, hat Null Erfahrung usw.
Wenn man einen Nikolov hat, der wirklich eine gute Saison spielt, braucht man wirklich nicht darüber nachdenken, einen 18jährigen zu verheizen.

Bleibt auf dem Teppich, Leute!
#
LeipzigAdler schrieb:
Mensch Leute, ich verstehe ja den Wunsch danach, auch mal einen richtig jungen Spieler im Team zu haben.
Aber: Glaubt ihr tatsächlich, dass Alvarez jetzt schon reif für die Nr. 1 wäre? Diese dämlichen Vergleiche mit Neuer gehen mir auf den Senkel - der Neuer ist erstens mehrere Jahre älter, zweitens ein absolutes Ausnahmetalent und drittes trainiert er seit Monaten, Jahren als Nr. 2 mit den Profis.

Alvarez hingegen ist von der Nr. 4 plötzlich zur Nr. 2 aufgestiegen, hat Null Erfahrung usw.
Wenn man einen Nikolov hat, der wirklich eine gute Saison spielt, braucht man wirklich nicht darüber nachdenken, einen 18jährigen zu verheizen.

Bleibt auf dem Teppich, Leute!

Wunderbar...Das sind meine Worte  
100% Zustimmung !!!
#
sah nicht so aus!!!
#
Oka ist ein ERSATZspieler und das zeigt er immer wieder.
Es wird zeit das die Eintracht einen guten Torwart kauft...
das Spiel heute war echt ne enttäuschung!

Teilen