>

Training der B-Jungen (U-17 / U-16)

#
Hallo!
wollte ma fragen ob man zum Jugendtrainign der Eintracht nur eingeladne wird, oder ob ma da auch einfach so hingehen kann und ma mittrainieren kann!?

MfG Basti
#
man kann da einfach so hingehn,aber mach dich auf was gefasst
#
Wenn du mit 15 bei der U17 mitmachen willst, musst du ja ganz schön was drauf haben...

Dr.Ball
#
mhh, ich werd ja in einem Monat 16, dann spielt man doch U17 oder spielt man doch noch U16!?(bin 89 jahrgang)

auf was muss man sich denn gefasst machen!?

MfG Basti
#

BadHomburgBasti schrieb:
mhh, ich werd ja in einem Monat 16, dann spielt man doch U17 oder spielt man doch noch U16!?(bin 89 jahrgang)

auf was muss man sich denn gefasst machen!?

MfG Basti


Wenn du schonmal gegen die Jugend der Eintracht gespielt hast, dann weißt du, auf was du dich gefasst machen musst (Ich spreche aus Erfahrung smile:. Wenn du zur Eintracht willst, dann musste ordentlich was auf dem Kasten haben und ich behaupte mal, dass es mit 16 Jahren schwieriger ist als mit 12 Jahren zur SGE zu wechseln.
Ich welcher Klasse spielst du denn? Bei welchem Verein?
#
spiel in bad homburg! Kreisklasse!(net lachen!) aber das is so langweilig wiel die alle so schlecht sidn un da kann man garnet richtig kicken das is nur gebolze!
hab schon 3 angebote von bezirksliga manschaften bekommen!
werde auch nächste saison wechseln!
interesseirt mich nur ma mit der eintracht, is ja schon ein anreitz! und denn ehrgeiz hätte ich schon! und ich würd mich auch nich gerad als schlecht bezeichnen! wo spielst du!?

MfG Basti
#
Wegen Trainingsfaulheit habe ich vor knapp 2 Jahren in meinem 2ten B-Jugendjahr aufgehört .
Gespielt habe ich ab der C-Jugend beim KSV Klein-Karben in der Bezirksliga.
#
Also ich habe bis zur C Jugend bei der Eintracht gespielt ! Da ich weggezogen bin musste ich da leider aufhören ! Das ist schon härters training als bei ner Kreisklassen Manschaft
#
Jung, Kreisliga in der C- oder B-Jugend ist nichts. Wechsel nächstes Jahr mal in die Bezirksliga, da wirst du merken, dass da schon ein ganz anderer Fußball gespielt wird. Und dann folgt ja noch die Oberliga und dann erst die Regionalliga. Habe selbst seit der C-Jugend im Bezirk Frankfurt gespielt, genauer bei YB Oberursel (solltest du ja kennen). Wenns dann in der C- und teils noch in der B-Jugend gegen Rosenhöhe, Kickers oder eben Eintracht ging, war meistens nur Schadensbegrenzung angesagt. Also, falls du wirklich zu Höherem berufen bist, dann mach in der Bezirksliga auf dich aufmerksam.
#
Als 89er Jhrgang kannst du noch ein JAhr U16 spielen. Ich würde an deiner Stelle srstmal zu nem Verein wie Klein-Karben oder Bad Vilbel gehen und dort mittrainieren. Das ist bestimmt kein rumgebolze mehr...

http://www.fv-bad-vilbel.de

Dr.Ball
#
Jo, danke!
is halt schon so ein Reiz ma bei der Eintracht!
aber war ja nur ma ne Frage!
aber danke!

MfG
#
Ein Freund von mir spielt B-Jugend bei Unterliederbach ( Oberlige).
Die spielen da schon echt böse. Lass es erstma langsam angehn.

mfg
#

bernd_sauer schrieb:
Jung, Kreisliga in der C- oder B-Jugend ist nichts. Wechsel nächstes Jahr mal in die Bezirksliga, da wirst du merken, dass da schon ein ganz anderer Fußball gespielt wird.[...]Habe selbst seit der C-Jugend im Bezirk Frankfurt gespielt, genauer bei YB Oberursel (solltest du ja kennen). Wenns dann in der C- und teils noch in der B-Jugend gegen Rosenhöhe, Kickers oder eben Eintracht ging, war meistens nur Schadensbegrenzung angesagt.


Volle Zustimmung. Wie schauts bei dir, basti, mit Auswahlmannschaften aus? Hast du da schon irgendwas vorzuweisen?

PS:

Young Boys go Home! JFC Neu - Anspach sin eh die besten :P .
#
vorsicht!
bei uns wars grundsätzlich so, dass alle nach orschel kamen, weil anspach "keine perspektive bot"....
#
Ich hab DFB auswahl gespielt, dann aber ma für ein halbes Jahr ganz mit fußball afgehört wegen schule!
#

bernd_sauer schrieb:
Jung, Kreisliga in der C- oder B-Jugend ist nichts. Wechsel nächstes Jahr mal in die Bezirksliga, da wirst du merken, dass da schon ein ganz anderer Fußball gespielt wird. Und dann folgt ja noch die Oberliga und dann erst die Regionalliga. Habe selbst seit der C-Jugend im Bezirk Frankfurt gespielt, genauer bei YB Oberursel (solltest du ja kennen). Wenns dann in der C- und teils noch in der B-Jugend gegen Rosenhöhe, Kickers oder eben Eintracht ging, war meistens nur Schadensbegrenzung angesagt. Also, falls du wirklich zu Höherem berufen bist, dann mach in der Bezirksliga auf dich aufmerksam.

gegen die A1 von Rosenhöhe habe ich mal einen Hattrick geschossen. Nur gegen die Kackers hätte es noch merh Spaß gemacht, aber selbst die Rosenhöhekicker gingen ab als hätten sie Blut gesoffen. Das war Krieg, aber mein Eintrachtshirt unter dem Trikt hat Glück gebracht. Haben 5-2 gewonnen .
#
Hallo,
Die U16 trainiert auf jeden Fall dienstags und donnerstags, glaub so ab halb 8 auf den Plätzen an der Pestalozzischule. Ob die da so einfach jemand "Fremdes" mittrainieren lassen weiss ich nicht.......
Ruf mal bei der Eintracht an und frag nach der Kontaktperson. In irgendeinem "Youngster" habe ich da mal was gelesen, Finde ihn aber nicht mehr. Und Probier es einfach. Was hast du denn zu verlieren?ß Wenn Du nicht genommen wirst, dann kannst Du ja immer noch nach Klein Karben etc. gehen, oder????
#
ja man!
danke!
die einstellugn fidn ich cool!

MfG Basti
#
Spielbetrieb-Jugendleiter
Stefan Hollander

069 - 42 09 70 60 B
069 - 42 09 70 43 F
0179 - 123 78 85  M
hollander@eintracht-frankfurt.de

oder

Talentsichtung und Spielerbetreuer
Holger Müller

069 - 42 09 70 63 B
069 - 42 09 70 47 F
0179 - 114 72 42  M
mueller@eintracht-frankfurt.de
#

BadHomburgBasti schrieb:
Ich hab DFB auswahl gespielt, dann aber ma für ein halbes Jahr ganz mit fußball afgehört wegen schule!


Also so ne Art Bezirksauswahl...

Na dann versuch ma dein Glück.

Greetz

Troy


Teilen