>

Kennt ihr das auch - Freifahrtschein durch Eintracht-Adler?

#
Um die Mutter bangen, sie für immer verabschieden müssen und dann so furchtbar vermissen, während einem der Adler wenigstens zwischendurch ein wenig Halt gibt - ich habe es auch erlebt und fühle das gerade wieder stark mit.

Kopf hoch und durchhalten bitte, wie das die Eintracht-Familie, auf die ich so stolz bin, handhabt. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht!
#
Hallo Gabi,

halte die Ohren steif und Gute Besserung für Deine Mutter.

Ein kleiner Gruß der PFYCer:

291 *** 1899550 SGE Frankfurt
292 *A* 1899525 SGE Frankfurt
293 *L* 1899500 SGE Frankfurt
294 *L* 1899475 SGE Frankfurt
295 *E* 1899450 SGE Frankfurt
296 *S* 1899425 SGE Frankfurt
297 *** 1899400 SGE Frankfurt
298 *G* 1899375 SGE Frankfurt
299 *U* 1899350 SGE Frankfurt
300 *T* 1899325 SGE Frankfurt
301 *E* 1899300 SGE Frankfurt
302 *** 1899275 SGE Frankfurt
303 *G* 1899250 SGE Frankfurt
304 *A* 1899225 SGE Frankfurt
305 *B* 1899200 SGE Frankfurt
306 *I* 1899175 SGE Frankfurt
307 *S* 1899150 SGE Frankfurt
308 *** 1899125 SGE Frankfurt
309 *M* 1899100 SGE Frankfurt
310 *A* 1899075 SGE Frankfurt
311 *M* 1899050 SGE Frankfurt
312 *A* 1899025 SGE Frankfurt
313 *** 1899000 SGE Frankfurt
#
goyschak schrieb:
Hallo Gabi,

halte die Ohren steif und Gute Besserung für Deine Mutter.

Ein kleiner Gruß der PFYCer

Oh man, ihr seid echt klasse!!!!! Ich wünsche auch noch gute Besserung für deine Mutter.
#
goyschak schrieb:
Hallo Gabi,
Ein kleiner Gruß der PFYCer:

Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht.
Ich habe mich sehr über eure Choreo gefreut (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sage  ,-) )
Also VIELEN DANK euch allen !!!
Wenn die vielen guten Wünsche bisher auch noch nichts am Zustand meiner Mama änderten, so haben sie zumindest bewirkt, dass ich mich hier und da besser gefühlt habe.

Bin echt froh ein Teil dieser ganzen Adlerbrut zu sein!

Liebe Grüße
Gabi
#
Erstmal gute Besserung deiner Mutter, das wird schon wieder!

Schöne Geschichte mit dem Adler, ich bin ein äußerst geduldloser Autofahrer und verfluche täglich die deutschen Autobahnen.

Aber es stimmt, der Adler auf dem Heck, und schon denkt man sich "na gut, der darf das"  

Aber ein OF-Kennzeichen ohne Adler oder schlimmer noch mit dem anderen Babber....die haben keine Gnade zu erwarten

Als ein schönes Beispiel empfand ich es, als meine Freundin nach Schaafheim gezogen ist und nach 6 Wochen immer noch keine Nachbarn in dem Wohnhaus kannte. "Weiß net, soll ich überall klingeln oder was?"

Ich war das erste Mal da, sah einen Adler uffm Heck.

5 Minuten später standen wir über die Eintracht schwatzend am Auto und meine Freundin konnte nur (lange wartend) mit dem Kopf schütteln. ,-)

Aber das Beste am Adler war eigentlich mein (kurzzeitiger) Job als Kurierfahrer, die typisch hessische "Freundlichkeit" während der Arbeit....

Und kaum hat ich mal ein Trikot an, waren die Leute freundlich und hilfsbereit und es hat mir echt die Arbeit erleichtert. Wusste ich, heut wird es anstrengend, habe ich also mein Trikot angezogen. Und kein Sche*ß, ich habe exakt 0,000 € Trinkgeld ohne Trikot und insgesamt 50 € Trinkgeld mit Adler auf der Brust bekommen...

Der Adler weckt Heimatgefühle, auch in Freiburg oder sonstwo.
#
simima schrieb:
Auto mit OF ganze Zeit links neben mir hergefahren und blöde Handzeichen gemacht - bis ich langsamer gefahren bin.

Ja, geht mir auch so. Ich kann meine Bordflak jetzt über Lenkradtastatur steuern, aber die Bedienungsanleitung ist auf chinesisch, da muß ich mich erst noch reinarbeiten.
#
Heute aus einem Kurzurlaub aus der Türkei zurückgekommen. Wir hatten unser Auto in Nürnberg in ein P&R-Parkhaus gestellt.

Meine Frau sah es schon von weitem. Mein schöner silberner Adler auf schwarzen Metalic-Lack war überklebt worden mit einem Ultra-Nürnberger Ultra-Aufkleber           !

Also was habe ich gemacht: ersteinmal auf den Parkhausboden gesetzt und in mühevoller Kleinarbeit den shice Ultras-Aufkleber runtergekratzt und den Adler wieder freigelegt. Das ganze hat mich Zeit, Nerven und eine Unterdrückung eine Kotzreflexes gekostet. Man, was für Deppen...

Teilen