>

Jetzt zuschlagen und Talente sichern.

#
Da ich ja Jugendtrainer bin verfolge ich in unserer Region ganz besonders die Entwicklung von Jugendspielern.

Dabei sind mir zwei Riesentalente aufgefallen, die ich schon heute gerne bei der Eintracht spielen sehen würde.

Der eine heißt Christian Kempe, ist derzeit im Internat von Borussia Mönchengladbach und schon ein sehr kompakter Spieler, der im offensive Mittelfeld zuhause ist.

Der zweite heißt Serkan Calik, spielt derzeit bei RotWeiss Essen und soll wohl im nächsten Jahr einen Profivertrag bekommen.
Seine Position ist sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm.

Ich würde ungern diese Spieler irgendwann mal bei anderen Vereinen sehen.

Hatte in der Vergangenheit mal Simon Jentzsch vorgeschlagen, als dieser noch in der Jugend vom KFC Uerdingen spielte.
Aber meine Worte blieben unerhört.

gm
#
Schlag die dann doch direkt unseren Scouts vor. Im Forum wirst Du da nicht viel erreichen.
#
Eben. Wenn du Jugendtrainer bist und schon Jahre lang Spieler beobachest - hast du doch sicher den ein oder anderen Kontakt? Welcher Spieler mir besonders gefallen hat: Lukas Oppermann (VfL Bochum) kommt hier aus der Region und ich habe ihn bei unserem elta-Cup 05 in Ober-Roden beim spielen beobachtet. Wenn ich bedenke, dass ich mal gegen ihn gespielt habe, als er noch beim "Dorf-Verein" war und das mit heute vergleiche... unfassbar wie er sich gemacht hat.

Leider war die Eintracht nicht komplett da (gewann mit 3:5 (2:1) gegen uns)! Aber was da für'n Spieler auf dem Feld stand.. und wie sich diese eine Person verhalten hat, finde ich echt krass! (negatives Verhalten)

Naja.. wenn man am Wochenende das Spiel BVB vs. VFL gesehen hat, hat sicher der ein oder andere gemerkt, dass P. Neururer einen weiteren ex-Jugendspieler gebracht hatte.
#
Das ist ein echtes Talent. Lange net mehr sowas geiles von nem 9 - jährigen gesehen.

Der Download des videos lohnt sich sehr !

http://www.adap.com.br/jogadores/infantil/jean_carlos.htm
#
XMAS ich finde es nicht gut, das du hier meine Privatvideos reinstellst...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
XMAS ich finde es nicht gut, das du hier meine Privatvideos reinstellst...

Dr.Ball

Bei dem Schuss kontest du als Torwart nun wirklich nicht viel machen. Du brauchst dich also gar nicht schaemen.

@MANI: rede da doch am besten mit unserem Charly, denn wir koennen ja leider nicht viel ausrichten. :-/
#
@crusher
charlie ist bereits informiert
#
Hast du ihm ne email geschrieben? Ich kenne auch so einige Talente
#
ich kennen nen 11-jährigen vietnamesen der wirklich alles gleichaltrige was ich bisher gesehen hab in den schatten stellt

der ist kleiner als jedes mädchen, aber dafür rennt er wie du ri ( nur noch länger ) und trifft wirklich aus allen winkeln

HB ÜBERNEHMEN SIE!
#
HB soll einen 11-jährigen holen? Haben wir den keine Jugendscouts

Teilen