Servus, da ich zum nächsten Heimspiel schon Samstag nach FFM fahre, wollte ich das gleich verbinden und nach langer Zeit mal wieder ein Spiel der Amas besuchen. Dazu mal ein, zwei Fragen. Spielen die Amas am Riederwald? Wie hoch ist die Möglichkeit das das Spiel am Samstag ausfällt? Wohne in Berlin, weiß also leider net wie es wettermässig in FFM aussieht.
Rio schrieb: "schwarzweiß wie schnee" ? Das hab ich noch nie verstanden. Wo ist denn der Schnee schwarzweiß? An der Autobahn? Oder vielleicht im Waldstadion wegen des Kerosin-Regens?
Was soll denn schwarzweiß bitte für ne Farbe sein(abgesehen davon dass schwarz und weiß keine Farben sind)?! Das bezieht sich auf schwarz und weiß wie schnee. Das "und" wird aber verschluckt im Wortlaut, so dass schwarzweiß entsteht
da ich zum nächsten Heimspiel schon Samstag nach FFM fahre, wollte ich das gleich verbinden und nach langer Zeit mal wieder ein Spiel der Amas besuchen.
Dazu mal ein, zwei Fragen.
Spielen die Amas am Riederwald?
Wie hoch ist die Möglichkeit das das Spiel am Samstag ausfällt?
Wohne in Berlin, weiß also leider net wie es wettermässig in FFM aussieht.
Gruß Sascha
Boden ist hart geforen, die Schneedecke ist aber fast wieder weg. Wenn es keinen Neuschee gibt, müsste gespielt werden können.
... scheints wohl zu geben, das spiel wurde (wie wohl sämtliche oberligabegegnungen) abgesagt.
schwarzweiß wie schnee ...
"schwarzweiß wie schnee" ?
Das hab ich noch nie verstanden. Wo ist denn der Schnee schwarzweiß? An der Autobahn? Oder vielleicht im Waldstadion wegen des Kerosin-Regens?
Was soll denn schwarzweiß bitte für ne Farbe sein(abgesehen davon dass schwarz und weiß keine Farben sind)?! Das bezieht sich auf schwarz und weiß wie schnee. Das "und" wird aber verschluckt im Wortlaut, so dass schwarzweiß entsteht
Schwarz, und weiß wie Schnee.
Sascha