>

Bilder & Videos vom Spiel in Cottbus!

#
Ein paar Bilder von unserem Auswärtssieg in Cottbus findet ihr unter...
--> http://www.eintracht-online.net
Ein Video folgt wie immer!
#
Bilder (darunter aber auch viele Bilder unserer Jungs aber auch aus dem Stadion) bei uns online:
http://www.efc-alsfeld.de
#
Video (Etwas mehr als 4 Minuten) findet ihr ab jetzt auf...
--> http://www.eintracht-online.net
#
zumindest ein bericht der auswärtsfahrt ist auf unserer HP der Wäller Adler schonmal zu lesen, bilder folgen im laufe des tages auf derselben page:

http://waeller-adler.traveleor.com/blog/4658

FORZA SGE,
m.
#


Hier der Sportschau Bericht. Inklusive SteinhöfeL und Pröll dem Österreicher
#
Zwar etwas später als sonst, aber hier die Highlights der Partie:


Caio in der Startelf!!!



Das 2:1 durch Michael Fink





Das 2:2 durch Martin Fenin





Das 2:3 durch Nikos Liberopoulos





Nach dem Spiel



Ihr könnt nach Hause gehen!!!


#
Sehr schön die enttäuschten Cottbuser Fans zu sehen ,-)
Zumal sie ja schon nach 15 Minuten mit Papiertaschentücher geschwenkt hatten, im festen Glaube an ihren Sieg
#
Ja wie sagte einst Sepp Herberger, ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 15 Minuten ,-)  
#
Grönländer schrieb:
Ja wie sagte einst Sepp Herberger, ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 15 Minuten ,-)  


Das kann ich nur unterschreiben, war schon sehr gewagt nach 15 Minuten diese Taschentücher-Aktion  
Wer zuletzt lacht    am besten  ,-)
#
besser spät als nie, unsere bilder vom "heimspiel" gibt es hier .
#
Die Bilder von Sabine aka "womeninblack" sind auf www.eintr8-4ever.de zu finden.

Merci Sabine! Ich hoffe ich kann mich spätestens in Gladbach erkenntlich zeigen.
#
hat jemand den mitschnitt hochgeladen, bei rapidshare oder so?
den sportschaumitschnitt, den es auch bei myvideo gibt, aber in besserer qualität, wäre super!
danke schön
#
Fast 30 Fotos unter www.efcrodgau.de
#
Bilder von der Anreise und natürlich vom AUSWÄRTSSIEG gibt es unter www.wttt.de.vu  ,-)
#
99 Fotos der Berliner auf EFC Adler Berlin.de.vu



Teilen