Eintracht Frankfurt unterliegt mit 5 Profis gegen Viktoria aschaffenburg mit 1:0. Amateur Keeper Jan Zimmermann war der beste mana uf dem Platz und konnte schlimmeres verhindern. Von den Profis wurde abgestellt Stefan Lexa, Markus Husterer, Mehmet Dragusha, Alex Huber und Marco Russ. friedhelm Funkel war zu Gast um die abgestellten Profis zu beobachten aber eigentlich hätte er auch zu hause bleiben können den gesehen hat er nichts. Nicht nru Funkel war am Freitag Abend zu Gast im Riederwaldstadion sondern auch Jones, Weissenberger, Ochs, Lenze, Menger, Dr. Pröckel und Köhler.
das gibt mir schon zu denken. So eine Leistung sagt doch etwas über den Charakter einiger Lizenzspieler aus. Guckt Euch mal die Profis vom Fuck FC Bayern an. Ohne Murren spielen da Nationalspieler bei den Amas und zwar mit Leistung....
So steigen die Amateure ab! Das war schon die zweite ganz schwache Leistung in diesem Jahr. Ich würde es als Katastrophe sehen, wenn nächstes Jahr ein Erstligist wie die Eintracht ihre Zweite in der Landesliga hätte. Das wäre auch ganz schlecht für unsere Nachwuchsspieler, die dort eigentlich auf möglichst hohem Niveau Erfahrung sammeln sollen. So ist doch kaum ein A-Jugendspieler zu halten, wenn er in der Jugend gegen Bayern und VfB spielt und nun gegen Alzenau. Die Klasse muß gehalten werden!
Lippert ist ok, aber ich fände es auch besser "unten" einen jungen Trainer zu "züchten", der mal als Interimslösung in Frage kommt und vielleicht auch für mehr. Ich denke da an Ex-Spieler. Muss ja keiner der SGE sein. Möller traut sich eh net, er ist grad Hospitant bei Köln .
Lippert ist nicht so alt, aber ich sehe ihn nicht als Proficoach.
Ich wäre eher für einen alten Hasen, der den Buben zeigt wie es im Fußball läuft und auch mal deutlich wird wenn die Mannschaft sich gehen lässt. Ich habe Lippert damals zweimal beim Profitraining zuschauen dürfen... er ist wirklich sehr, sehr nett aber eben kein Trainer unter denen sich ein junger Spieler verbessert. Zumindest sehe ich das so, allerdings muß ich auch zugeben diese Saison erst einmal die Amas besucht zu haben.
Ich fürchte aber doch: nämlich schlechte Leistungen.
Was ist nur mit Lexa los?
Das gilt auch für die anderen aus dem Profi-Kader: die Einstellung stimmt wohl nicht.
Kaum zu verstehen.
Die Klasse muß gehalten werden!
Lippert ist nicht so alt, aber ich sehe ihn nicht als Proficoach.
erikeasy