Auch andere Vorstände haben anscheinend die Nerven behalten... und das bei der Meistermannschaft des Vorjahres! 10 Punkte nach dem 10. Spieltag beim VFB.
Also wenn man die Parallele zur letzten Saison und zwei wichtigen Mannschaften und ihren Saisonverlauf als den Inhalt hier zu Grunde liegt, wäre die Aussage folgende:
Holen wir gegen die Bayern einen Punkt haben wir 10 Punkte nach 10 Spieltagen - also wie Stuttgart letzte Saison.
Verlieren wir, haben wir 9 Punkte nach 10 Spieltagen - wie Nürnberg letztes Jahr. Das Ende ist bekannt.
Nur mit dem großen Unterschied, dass in N'berg letztes Jahr zu dieser Zeit keiner dachte, dass sie im Abstiegskampf sind. Und dann auch noch gegen so Überfliegerteams wie die Frankfurter haushoch gewonnen haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2007-08/spieltag/10
Meines Wissens nach war da sogar ein 1:4 dabei und was viel wichtiger wiegt: Die hatten keine Geisterelf aus 11 Verletzten.
Wobei ich natürlich auch zugeben muss, dass die Nürnberger letzte Saison auch 9 Punkte nach dem 10. Spieltag hatten. Hmm...
Übertreib net gleich,wir haben am Mittwoch schon 12.Punkte, ,-)
Mittwoch ist der 10. Spieltag... stehe ich grad aufm schlauch??
ne du stehst nicht aufm schlauch - nur da weiß einer nicht wann der 10.spieltag ist
jaa ... mer steeiche net ab!
und ist abgestiegen
Holen wir gegen die Bayern einen Punkt haben wir 10 Punkte nach 10 Spieltagen - also wie Stuttgart letzte Saison.
Verlieren wir, haben wir 9 Punkte nach 10 Spieltagen - wie Nürnberg letztes Jahr. Das Ende ist bekannt.
Nur mit dem großen Unterschied, dass in N'berg letztes Jahr zu dieser Zeit keiner dachte, dass sie im Abstiegskampf sind. Und dann auch noch gegen so Überfliegerteams wie die Frankfurter haushoch gewonnen haben.