Danke für den Trainingsbericht, ich FREUE mich immer wieder einen lesen zu können.
----------------------------------------------------- meine Mutter sagte immer: und wenn DU denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!
Heinerbub schrieb: Danke für den Trainingsbericht, ich FREUE mich immer wieder einen lesen zu können.
----------------------------------------------------- meine Mutter sagte immer: und wenn DU denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!
.iss halt nur ein Spruch sonst nix, soll trösten, aber realistsich betrachtet "No future"..
Danke Euch allen... Der Virus ist in Quarantäne. Meine Canon hatte wohl nur einen kurzen Aussetzer, die Androhung der Reparaturwerkstatt hat gewirkt.. @ geoffrey: leider kenne ich keinen PC-Spezialisten, eine Grippe bekomme ich aber bestimmt nicht. @ rotundschwarz: tolles Fazit. @ Larusso: lange Pässe üben die immer.. @ upandaway: danke für die Ergänzungen. @ SGE_Werner: ja. ja....2007.. @ ruhrpotkumpel: das mit dem "no future" will ich ja nicht hoffen.
Juwel: 5 Treffer Fenin: 3 Treffer (plus 2 aus dem Spiel heraus) Ljubicic: 3 Treffer Mössmer: 2 Treffer Chandler: 1 Treffer Caio: 1 Treff
= 15 aus 66 = Trefferquote von ca. 1 zu 4,5 = Das ist, nun ja, nicht gerade brilliant
Heißt also im Klartext: Wir müssen uns gesche die Bayern mindestens 5 Chancen erarbeiten, um 1 mal zu treffen ,-)
Packe mer des? Des packe mer!
@WIB: Danke! (Job weg??? Hoffe, du bist eingermaßen ok??)
Oder wir spielen einfach immer auf Juvhel, der hat immerhin 5 von 9 getroffen. Hat mir übrigens auch am Samstag in den wenigen Minuten sehr gut gefallen, hat einige Bälle gut behauptet!
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Trainingsbericht. Dei Fahrzeuge mit den Aufklebern der anderen Vereine standen vorm Stadion, weil eine Sitzung der Fanbeauftragten stattfand. Meine Tagung war leider in einem anderen Raum des Stadions. Der nett grüßende Neumod
Hallo Sabine, ich hab ne 2. Kamera uebrig. Wenn Du sie haben willst, schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick sie Dir bei Gelegenheit. Ist mit SD Ram Slot, aber die Karte brauch ich leider selbst
Das Auto mit MZ 05- und Bayernaufkleber geht mir nicht aus dem Kopf... Wahrscheinlich hat da einer die Aufkleber der beiden beteiligten Vereine des einzigen Bundesligaspiels, das er früher irgendwann einmal gesehen hat, draufgebabbt...
Was mich beim Lesen jedoch sehr erstaunt ist Tsoumou... Bei deiner Beschreibung des Torschuss Trainings habe ich den Namen Tsoumou am Ende immer gleich mit Tor verbunden... Der junge scheint gut zu treffen Ich freu mich auf das erste Spiel in der Startelf... Traue ihm einiges zu, auch bei der U23 wusste er zu überzeugen
bernie schrieb: Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Trainingsbericht. Dei Fahrzeuge mit den Aufklebern der anderen Vereine standen vorm Stadion, weil eine Sitzung der Fanbeauftragten stattfand. Meine Tagung war leider in einem anderen Raum des Stadions. Der nett grüßende Neumod
Das denke ich mir, Deinen Mainz 05 Aufkleber fand ich noch nie so prickelnd
Schee, dass Du den OFC for ever Schal entfernt hast ,-)
bernie schrieb: Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Trainingsbericht. Dei Fahrzeuge mit den Aufklebern der anderen Vereine standen vorm Stadion, weil eine Sitzung der Fanbeauftragten stattfand. Meine Tagung war leider in einem anderen Raum des Stadions. Der nett grüßende Neumod
-----------------------------------------------------
meine Mutter sagte immer:
und wenn DU denkst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein lichtlein her!
.iss halt nur ein Spruch sonst nix, soll trösten, aber realistsich betrachtet "No future"..
danke für den tollen Bericht.
Alles, was dir gerade sonst passiert bzw. passiert ist, das tut mir leid. Und immer kommt alles zusammen
Ich drück' dich!
Nicole
Ein Neumod hat dienstlich im Stadion zu tun + grüßte mich nett.
...*sing*...Die Mods sind jetzt immer und überall!
Danke Sabine für den schönen Bericht
Schön zu lesen
1. Vasi wird kein Torjäger
2. Ümit kann Juvhel nicht leiden (Ümit hat Juvhel getreten)
Der Virus ist in Quarantäne.
Meine Canon hatte wohl nur einen kurzen Aussetzer, die Androhung der Reparaturwerkstatt hat gewirkt..
@ geoffrey: leider kenne ich keinen PC-Spezialisten, eine Grippe bekomme ich aber bestimmt nicht.
@ rotundschwarz: tolles Fazit.
@ Larusso: lange Pässe üben die immer..
@ upandaway: danke für die Ergänzungen.
@ SGE_Werner: ja. ja....2007..
@ ruhrpotkumpel: das mit dem "no future" will ich ja nicht hoffen.
Oder wir spielen einfach immer auf Juvhel, der hat immerhin 5 von 9 getroffen. Hat mir übrigens auch am Samstag in den wenigen Minuten sehr gut gefallen, hat einige Bälle gut behauptet!
Den kann man auch nicht so gut frisieren...der Ümit sollte mal n Kreso zu recht machen
Aber schöner Bericht
vielen Dank für deinen Trainingsbericht.
Dei Fahrzeuge mit den Aufklebern der anderen Vereine standen vorm Stadion, weil eine Sitzung der Fanbeauftragten stattfand.
Meine Tagung war leider in einem anderen Raum des Stadions.
Der nett grüßende Neumod
...**gnihihi**... und hier findet wohl grad eine Sitzung der Mod-Beauftragten statt, auch alle mit Aufklebern
@R&S, pass uff, was de säschst. Die Mods sinn in Vollbesetzung
ich hab ne 2. Kamera uebrig.
Wenn Du sie haben willst, schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick sie Dir bei Gelegenheit.
Ist mit SD Ram Slot, aber die Karte brauch ich leider selbst
Gruss aus Wien
Stefan
Das Auto mit MZ 05- und Bayernaufkleber geht mir nicht aus dem Kopf...
Wahrscheinlich hat da einer die Aufkleber der beiden beteiligten Vereine des einzigen Bundesligaspiels, das er früher irgendwann einmal gesehen hat, draufgebabbt...
Danke!!!
Was mich beim Lesen jedoch sehr erstaunt ist Tsoumou...
Bei deiner Beschreibung des Torschuss Trainings habe ich den Namen Tsoumou am Ende immer gleich mit Tor verbunden...
Der junge scheint gut zu treffen Ich freu mich auf das erste Spiel in der Startelf... Traue ihm einiges zu, auch bei der U23 wusste er zu überzeugen
Das denke ich mir, Deinen Mainz 05 Aufkleber fand ich noch nie so prickelnd
Schee, dass Du den OFC for ever Schal entfernt hast ,-)
Ok, verstanden....