Unsere Eintracht hat 4:2 bei den schwachen Waldgirmesern gewonnen. Das war echt nen müder Kick gewesen. Unsere Mannschaft wurde mit Russ, Husterer und Dragusha verstärkt. Russ hat echt super gespielt. Husterer war auch souverän, hat aber 2x am Ball vorbei getreten und dadurch für Schreckensaugenblicke gesorgt. Dragusha war auch ok, aber ich erwarte von ihm in der Oberliga etwas mehr. Super gespielt hat William Anane. Er ist allen Waldgirmesern davon gelaufen, hat aber zwei 100%ige versemmelt. Unsere Waldgirmeser Zukauf Stroh-Engel hat ziemlich schlecht gespielt. Er war lauffaul und hatte kein Durchsetzungsvermögen. Ich denke mir, er wird es schwer haben sich durchzusetzen.....auch bei den Amas.
waldgirmes hat heute extrem schwach gespielt, DoDo hing total in der luft, heißt aber auch, er bekam keine bälle...
die eintracht hat einen sehr guten fußball gespielt, und bei einem 4:2 von einem müden kick zu sprechen halte ich für schwach...
die eintracht ging nach nervöser viertelstunde durch dragusha in führung, selbiger bereitete noch 2 weitere treffer vor... war zusammen mit anane und zimmermann der auffälligste, kämpfte auch hinten am strafraum... ich war sehr zufrieden! zumal er auch lautstark dirigierte, sprich eine leaderrolle einnahm. so muss das sein!
russ und husterer waren beide durchschnittlich, beim 1. gegentor nicht gut ausgesehen und hin und wieder mal ein kleiner bock.
torwart zimmermann war dagegen super drauf, 2 mal sehr gut gerettet, dazu noch einen elfmeter gehalten. außerdem war er auch sehr lautstark, war sehr interessant: "auf leute, nicht nachlassen, körperspannung halten!" "los jetzt, kämpfen, feuert euch gegenseitig an!"
lahnwasser schrieb: Husterer war auch souverän, hat aber 2x am Ball vorbei getreten ...
Klär' das doch mal auf .
norwegerr schrieb: torwart zimmermann war dagegen super drauf, 2 mal sehr gut gerettet, dazu noch einen elfmeter gehalten. außerdem war er auch sehr lautstark, war sehr interessant: "auf leute, nicht nachlassen, körperspannung halten!" "los jetzt, kämpfen, feuert euch gegenseitig an!"
Hatte er die abgeschnittenen Pröllhosen aus Budapest/Süd an ?
und Grüße Adler aus Freiburg
P.S. : Anane scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben.
Hatte auch den Eindruck daß die Amateure nicht unbedingt stark waren, Waldgirmes war halt ziemlich schwach. Insgesamt aber ok, 4 Tore gegen den SCW muß mal erstmal schießen.
Aber Erschreckend war es , wie die Bälleaus der Abwehr einfach nur nach vorne rausgebolzt wurden. Besonders Husterer. Nach vorne kombiniert wurde kaum.
Meine Wertung:
Zimmermann 3,0 (Zwei gute Dinger gehalten) Husterer 4,5 (Bälle nach vorne geholzt, ein paar Unsicherheiten, Elfer verursacht) El Mrhanni 2,5 (hinten sicher, gut in die Offensive eingeschaltet) Russ 3,5 (souveräne Leistung) Pätzold 4,0 (unauffällig, ein paar Ballverluste) Kolb 4,5 (einige Ballverluste, nix gerissen) Örtülü 3,5 (ok) Speranza 3,0 (gutes Spiel, gut im Spielaufbau) Anane 2,0 (zwei Tore) Dragusha 2,0 (noch zwei Torvorlagen gegeben) Baufeldt 5,0 (kein Körpereinsatz, schlechtes Stellungsspiel)
Russ hat echt super gespielt. Husterer war auch souverän, hat aber 2x am Ball vorbei getreten und dadurch für Schreckensaugenblicke gesorgt. Dragusha war auch ok, aber ich erwarte von ihm in der Oberliga etwas mehr. Super gespielt hat William Anane. Er ist allen Waldgirmesern davon gelaufen, hat aber zwei 100%ige versemmelt.
Unsere Waldgirmeser Zukauf Stroh-Engel hat ziemlich schlecht gespielt. Er war lauffaul und hatte kein Durchsetzungsvermögen. Ich denke mir, er wird es schwer haben sich durchzusetzen.....auch bei den Amas.
habe das spiel anders gesehen...
von vorne:
waldgirmes hat heute extrem schwach gespielt, DoDo hing total in der luft, heißt aber auch, er bekam keine bälle...
die eintracht hat einen sehr guten fußball gespielt, und bei einem 4:2 von einem müden kick zu sprechen halte ich für schwach...
die eintracht ging nach nervöser viertelstunde durch dragusha in führung, selbiger bereitete noch 2 weitere treffer vor... war zusammen mit anane und zimmermann der auffälligste, kämpfte auch hinten am strafraum... ich war sehr zufrieden!
zumal er auch lautstark dirigierte, sprich eine leaderrolle einnahm. so muss das sein!
russ und husterer waren beide durchschnittlich, beim 1. gegentor nicht gut ausgesehen und hin und wieder mal ein kleiner bock.
torwart zimmermann war dagegen super drauf, 2 mal sehr gut gerettet, dazu noch einen elfmeter gehalten. außerdem war er auch sehr lautstark, war sehr interessant:
"auf leute, nicht nachlassen, körperspannung halten!"
"los jetzt, kämpfen, feuert euch gegenseitig an!"
soviel dazu...
lg,
norwegerr
Klär' das doch mal auf .
Hatte er die abgeschnittenen Pröllhosen aus Budapest/Süd an ?
und Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Anane scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben.
Aber Erschreckend war es , wie die Bälleaus der Abwehr einfach nur nach vorne rausgebolzt wurden. Besonders Husterer. Nach vorne kombiniert wurde kaum.
Meine Wertung:
Zimmermann 3,0 (Zwei gute Dinger gehalten)
Husterer 4,5 (Bälle nach vorne geholzt, ein paar Unsicherheiten, Elfer verursacht)
El Mrhanni 2,5 (hinten sicher, gut in die Offensive eingeschaltet)
Russ 3,5 (souveräne Leistung)
Pätzold 4,0 (unauffällig, ein paar Ballverluste)
Kolb 4,5 (einige Ballverluste, nix gerissen)
Örtülü 3,5 (ok)
Speranza 3,0 (gutes Spiel, gut im Spielaufbau)
Anane 2,0 (zwei Tore)
Dragusha 2,0 (noch zwei Torvorlagen gegeben)
Baufeldt 5,0 (kein Körpereinsatz, schlechtes Stellungsspiel)