>

Inamoto ist angeschlagen

#
Nach Angaben der FAS ist Inamotos Einsatz am Mittwoch gefährdet.

FAS schrieb:
Junichi Inamoto, der überragende Spieler im Eintracht-Mittelfeld, verletzte sich in der Schlussphase. Funkel hofft, dass es sich nur um eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur handelt.


Die Suche nach zehn gesunden Feldspielern kann weitergehen...
#
monk schrieb:
Nach Angaben der FAS ist Inamotos Einsatz am Mittwoch gefährdet.

FAS schrieb:
Junichi Inamoto, der überragende Spieler im Eintracht-Mittelfeld, verletzte sich in der Schlussphase. Funkel hofft, dass es sich nur um eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur handelt.


Die Suche nach zehn gesunden Feldspielern kann weitergehen...


Er ging doch bereits angeschlagen in das Spiel, so ähnlich wie Aaron Galindo . Trotzdem ist die Situation zur Zeit gefährlich.
#
Isi schrieb:
monk schrieb:
Nach Angaben der FAS ist Inamotos Einsatz am Mittwoch gefährdet.

FAS schrieb:
Junichi Inamoto, der überragende Spieler im Eintracht-Mittelfeld, verletzte sich in der Schlussphase. Funkel hofft, dass es sich nur um eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur handelt.


Die Suche nach zehn gesunden Feldspielern kann weitergehen...


Er ging doch bereits angeschlagen in das Spiel, so ähnlich wie Aaron Galindo . Trotzdem ist die Situation zur Zeit gefährlich.  

Was soll er denn vor dem Spiel für Beschwerden gehabt haben?
#
Es ist echt unglaublich...

Gute Besserung, Ina!
#
monk schrieb:

Was soll er denn vor dem Spiel für Beschwerden gehabt haben?


Er hatte seine Tage, am Mittwoch ist aber alles vorbei  
#
Also doch, kurz vor dem Abpfiff geht Ina zu Boden aber dann jubeln alle so hats kaum einer mitbekommen.
Das natürlich großer Mist, denn für mich der beste man aus den letzten beiden Spielen, vorallem gegen Cottbus sau starkes Spiel gemacht.

Echt das kotzt so an....
#
verdammt
#
Oh man, solangsam kann es doch nicht mehr wahr sein  

Da schafft Ina es endlich mal 2 bärenstarke Spiele in Folge abzuliefern und jetzt sowas.. verdammt!
Gute Besserung Junichi!
#
Tut mir echt leid, aber für mich hat das nix mehr mit Pech zu tun.... irgendwas läuft defintiv falsch! Entweder wird falsch trainiert oder die medizinische Abteilung sollte wirklich mal gewechselt werden... das ganze geht jetzt schon seit 3 Jahren so!! Es ist völlig normal das sich Spieler auch mal verletzen, aber bei uns läuft das seit längerer Zeit schon völlig aus'm Ruder!!
Das kann so nicht weitergehen.......
#
Man, hoffentlich kann er spielen. Hat zuletzt wirklich klasse gespielt. Nicht dass es wie im letzten Jahr läuft, als er starke Leistungen zeigte und nach seinem Muskelfasseriss gegen Karlsruhe(?) für den Rest der Saison nicht mehr richtig in Tritt kam.

Fink im DM allein gegen die Bayern... oje, oje. Auch wenn zumindest die zweite HZ gegen Cottbus endlich mal bundesligatauglich war, ist mir ganz und gar nicht wohl bei dem Gedanken.
#
geil bald dürfen sicher die fans aufs feld gehen un spielen
#
Vielleicht spielt ja Mössmer im DM für ihn oder sowas.

Hätte man mich vor dem Spiel gefragt welcher Spieler darf aufgarkeinen Fall ausfallen hätte ich Ochs oder eben Ina gesagt ....
#
DeWalli schrieb:
Vielleicht spielt ja Mössmer im DM für ihn oder sowas.


Ich denke eher, dass man mit nur einem Sechser spielen würde aber dafür hinten mit einer 5er Kette, in welcher dann Mössmer als dritter IV agieren würde.
#
Isi schrieb:
monk schrieb:
Nach Angaben der FAS ist Inamotos Einsatz am Mittwoch gefährdet.

FAS schrieb:
Junichi Inamoto, der überragende Spieler im Eintracht-Mittelfeld, verletzte sich in der Schlussphase. Funkel hofft, dass es sich nur um eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur handelt.


Die Suche nach zehn gesunden Feldspielern kann weitergehen...


Er ging doch bereits angeschlagen in das Spiel, so ähnlich wie Aaron Galindo . Trotzdem ist die Situation zur Zeit gefährlich.  


War er nicht vor dem Spiel umgeknickt? Dann wäre das eine andere Verletzung.
#
Aineias schrieb:
War er nicht vor dem Spiel umgeknickt? Dann wäre das eine andere Verletzung.

Nein, das war Mahdavikia.

Bei Inamoto soll es angeblich ein Gerücht im Radio gegeben haben, welches aber nicht bestätigt wurde.
#
ich hab ma fusball gespielt.
konditionell bin ich in miesem zustand, und habe ca 6 kg uebergewicht.
herr bruchhagen, fuer den laecherlichen betrag von 48000 € netto jaehrlich stehe ich, neben meinem studium, der eintracht zur verfuegung.
meine staerken liegen in der liebe zum verein und in den skandalen, die ich mit sicherheit produzieren werde (publicity), meine schwaechen sind im fussballerischen und konditionellen bereich, aber das wird der herr uebungsleiter schon richten.
besser als keiner bin ich am ende trotzdem, und, seien sie ehrlich, billiger bekommen sie keinen profi.
#
Mich kannste auch nehmen, Friedolin! Wenn ich am Strand stehe und 'nen Ball habe, treffe ich zwar das Meer net, dafür kann ich in den ersten drei Minuten jeder Begegnung ein Riesen-Strohfeuer abbrennen. Vielleicht ist die gegnerische Mannschaft dann so eingeschüchtert, dass sie sich die anderen 87 Minuten vor Angst weinend in den Armen liegt... ,-)    
#
Diegito schrieb:
Tut mir echt leid, aber für mich hat das nix mehr mit Pech zu tun.... irgendwas läuft defintiv falsch! Entweder wird falsch trainiert oder die medizinische Abteilung sollte wirklich mal gewechselt werden... das ganze geht jetzt schon seit 3 Jahren so!! Es ist völlig normal das sich Spieler auch mal verletzen, aber bei uns läuft das seit längerer Zeit schon völlig aus'm Ruder!!
Das kann so nicht weitergehen.......


Nicht Pech, kein Zufall, Fußball und Sport. Nenn mir bitte einen unserer Spieler, dem du ansiehst Vollblutssportler zu sein. Ich wette die sitzen in ihrer Freizeit vor dem PC oder vor der Konsole und bestellen sich zumeist fettiges Futter und trinken Limo. Ich sehe bis auf vielleicht bei Bellaid überall künstlich aufgepumpte Muskeln, fängt schon bei Russ an. Nicht bös gemeint und ich will das auch nicht schlecht machen, denn lieber so als gar nicht, aber die kennen das Rad sicher nur noch von früher oder vom Trainingslager.
Das wird m.E. in den nächsten Jahren noch schlimmer. Bei uns waren es früher immer nur die Nichtsportler oder diejenigen, die wenig trainierten, die sich verletzten. Wir (so 6-8 Leute immer)haben früher gleich nach der Schule Fußball gekickt und im Sommer gleich nach dem Aufstehen bis man abends nix mehr sehen konnte. Und in 10 Jahren haben wir keine Verletzung gehabt. Sowas kannten wir nicht. Nur Muskelkater, Schürfungen, Prellungen. Wir waren natürlich nicht aus Stahl, aber Knochen, Bänder, Muskeln waren es irgendwie. Später, als dann Dinge wie Arbeit dazwischen kamen und unsere Aktivität abnahm wurden wir immer anfälliger, insbesondere was Rücken und Knie angeht. Diejenigen, die aber durchweg weitermachten - dazu zähle ich mich leider nicht - hatten nie richtige Probleme.
#
@Jarros

Das sind die berühmten 10 Prozent,die einen Amateursportler von einem Profi unterscheiden.Ausserdem ist die Verletzungsrate in Füssball Amateurligen auch nicht ohne.
Im Training passiert im allgemeinen (ja ich weiss) relativ wenig,es kracht beispielsweise im Spiel,wenn du mit letztem Einsatz an einen Ball möchtest oder mit allem was du hast antrittst.Also die Situationen,bei denen du im Training etwas weniger Risiko eingehst.
Dann,ganz richtig,das Alter.Die Herren die du da siehst,haben in der Regel schon 10-12 Jahre Leistungssport in den Knochen (Jugendbereich eingerechnet).
Da sind schon Gebrauchsspuren im Bewegungsapparat,solche Meniskus oder Gelenkggeschichten sind da typisch.Fussball ist kein gesunder Sport,das geht auf die Knochen.Schwimmer oder Langstreckenläufer habens da besser.
#
Das wäre besonders schade. Alle reden über Caio, Ümit oder Fink. Aber was Ina gegen Cottbus gezeit hat, war in meinen Augen erste Sahne, acu schon gegen Karlsruhe. Der Junge war richtig gut und hat wenig anbrennen lassen. So langsam findet er seine Form wieder - ich fands klasse.


Teilen