>

Inamoto ist angeschlagen

#
supicha schrieb:
Das wäre besonders schade. Alle reden über Caio, Ümit oder Fink. Aber was Ina gegen Cottbus gezeit hat, war in meinen Augen erste Sahne, acu schon gegen Karlsruhe. Der Junge war richtig gut und hat wenig anbrennen lassen. So langsam findet er seine Form wieder - ich fands klasse.  


Naja, aber das ist man ja von Ina gewohnt.

Kommen die besseren Gegner, wird er auch wieder alt aussehen - wie immer. Es war noch nie anders. Er wird diese Probleme auch nicht abstellen können, da ihm einfach die Schnelligkeit fehlt um entweder schnelle Spieler oder Spieler mit Klasse stoppen zu können. Und Schnelligkeit ist nunmal Trumpf im heutigen Fußball.
Die richtig guten Spieler sind fast ausnahmlos mit einem guten Antritt ausgestattet.
#
Endless schrieb:
supicha schrieb:
Das wäre besonders schade. Alle reden über Caio, Ümit oder Fink. Aber was Ina gegen Cottbus gezeit hat, war in meinen Augen erste Sahne, acu schon gegen Karlsruhe. Der Junge war richtig gut und hat wenig anbrennen lassen. So langsam findet er seine Form wieder - ich fands klasse.  


Naja, aber das ist man ja von Ina gewohnt.

Kommen die besseren Gegner, wird er auch wieder alt aussehen - wie immer. Es war noch nie anders. Er wird diese Probleme auch nicht abstellen können, da ihm einfach die Schnelligkeit fehlt um entweder schnelle Spieler oder Spieler mit Klasse stoppen zu können. Und Schnelligkeit ist nunmal Trumpf im heutigen Fußball.
Die richtig guten Spieler sind fast ausnahmlos mit einem guten Antritt ausgestattet.


Es kommt auf das Stellungsspiel an. Die wenigsten, guten defensiven Mittelfeldspieler, sind sonderlich schnell.
#
Hat jemand was Neues gehört wie es ihm geht?
#
Laut Pressekonferenz von heute Mittag hat FF gesagt dass er auch noch ausfällt. Schade, denn er war in Cottbus richtig gut...
#
Cervelatwoscht schrieb:
Laut Pressekonferenz von heute Mittag hat FF gesagt dass er auch noch ausfällt. Schade, denn er war in Cottbus richtig gut...  


ja, steht jetzt auch so auf der Startseite. So ein Mist, jetzt war der gerade richtig gut  
#
Funkel überlegt Toski auf die 6 zu stellen.  :neutral-face
#
Muskelfasseriss. Genau wie in der letzten Saison nach seinen guten Spielen. Danach konnte er nich mehr an den Leistungen anknüpfen.  

Und Toski als Sechser....eieieiei.
#

Inamoto -> Muskelfaserriss
Fällt gegen Bayern aus


Eben auf HR3!
#
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!
#
wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!


Er ist gut, gelle, Pedro?  
#
Was e Elend. Wir haben doch wirklich die Seuche...

Ich könnt mir auch vorstellen, dass wir Mal Patti Ochs als 6er ausprobieren? Ok, Mehdi fällt auch aus und dann ham wir keinen für die rechte Außenbahn...
#
Ich glaube je mehr Spieler ausfallen, desto mehr rücken die Anderen zusammen.

Vielleicht ist das sogar ein Vorteil.

Klingt komisch, ist aber so.
#
Isi schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!


Er ist gut, gelle, Pedro?    


Das könnte seine Stunde sein.  
#
Zu dem Thema siehe auch Kicker Startseite

(kA wie man verlinkt)  
#
Pedrogranata schrieb:
Isi schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!


Er ist gut, gelle, Pedro?    


Das könnte seine Stunde sein.    


Schaut mal hier, ist aus dem Funkel-Interview

Dass heißt, Sie werden wieder einen 17-Mann-Kader benennen und darin zwei U19-Akteure und einen U23-Spieler aufbieten?
In der Tat, so wird es sein.

Weil wird also sicher nicht im Kader sein.
#
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Isi schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!


Er ist gut, gelle, Pedro?    


Das könnte seine Stunde sein.    


Schaut mal hier, ist aus dem Funkel-Interview

Dass heißt, Sie werden wieder einen 17-Mann-Kader benennen und darin zwei U19-Akteure und einen U23-Spieler aufbieten?
In der Tat, so wird es sein.

Weil wird also sicher nicht im Kader sein.


Es sollte doch langsam auch der letzte verstanden sein, dass man Funkels Aussagen in der Presse überhaupts nicht trauen sollte Am Ende kommt es in Wirklichkeit eh anders. Also abwarten  
#
sein -> haben *grml*
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Isi schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!


Er ist gut, gelle, Pedro?    


Das könnte seine Stunde sein.    


Schaut mal hier, ist aus dem Funkel-Interview

Dass heißt, Sie werden wieder einen 17-Mann-Kader benennen und darin zwei U19-Akteure und einen U23-Spieler aufbieten?
In der Tat, so wird es sein.

Weil wird also sicher nicht im Kader sein.


Es sollte doch langsam auch der letzte verstanden sein, dass man Funkels Aussagen in der Presse überhaupts nicht trauen sollte Am Ende kommt es in Wirklichkeit eh anders. Also abwarten    


Dann hätte er heut aber sicherlich bei den Profis mittrainiert. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch einer nachnominiert wird. Und selbst wenn, bezweifle ich sehr stark, dass derjenige spielen wird.
#
mickmuck schrieb:
Funkel überlegt Toski auf die 6 zu stellen.  :neutral-face  



Toski?
Der hat heute nur ganz eingeschränkt mittrainiert. Hat eigentlich alles ausgelassen, was auch nur im entferntesten nach Kraft, Zweikampf oder Antritt aussah. Er ist nach dem gemütlichen Trainingsteil eigentlich nur noch ein paar Runden getrabt.

In der letzten Woche stand in der FAZ, daß auch bei ihm demnächst eine OP anstehen würde. Weiche Leiste. Die Schonung und Zurückhaltung heute sah ganz danach aus...

uaa
#
upandaway schrieb:

Die Schonung und Zurückhaltung heute sah ganz danach aus...


Das nenn ich mal ´ne Steilvorlage.....  


Teilen