>

Unterschied Lautern Block 1 und Block 1A

#
kennst jemand den Unterschied? hab jetzt für alle Karten für Block 1 geholt,selber aber nur noch welche für Block 1A erhalten...sind die Blöcke wie bei uns, ineinander übergehend,oder getrennt?
#
Hi Tani
Und alles klar
Die Blöcke sind getrennt.
1a befindet sich in der ecke
der block 1 befindet sich auf der osttribüne
sind aber nicht weit auseinander.
prima dass du die karten besorgt hast.
wieviel kosten jetzt meine beiden mit herschicken

gruss björn

ps wie wars eigentlich auf der gegentribüne gegen bayern
#

Block92 schrieb:
Hi Tani
Und alles klar
Die Blöcke sind getrennt.
1a befindet sich in der ecke
der block 1 befindet sich auf der osttribüne
sind aber nicht weit auseinander.
prima dass du die karten besorgt hast.
wieviel kosten jetzt meine beiden mit herschicken

gruss björn

ps wie wars eigentlich auf der gegentribüne gegen bayern


scheisse...die sind getrennt..verdammt..wo stehen wohl die meisten?
also, beide karten kosten insgesamt 20,70

sicht war geil,diese scheiss bayernfans um einen herum der reinste albtraum..ich saß in der vorletzten Reihe...und von der Seitenlinie sozusagen genau in der mitte..eigentlich perfekt
#
haste beim ausgleich wenigstens ordentlich rumgetanzt? stehplatz war geil. beim tor wären wir fast alle runtergepurzelt weils so voll war. gekocht hat die stimmung beim indirekten freistoß als ze roberto zu boden ging und es 2 gelbe karten gegen die eintracht gab. dar waren plötzlich alle aufm zaun.
also beide blöcke sind nicht sehr groß. der 1er etwas größer als der 1a block . die meisten werden sich dann wohl eher sogar im 2 er befinden der besteht aber aus sitzplätzen aber des weißte ja.wann schickste die karten? Also 20,70 sind der preis inklusive porto, ne ?dann werd ich mich mal auf die reise zur bank machen..
#

Block92 schrieb:
haste beim ausgleich wenigstens ordentlich rumgetanzt? stehplatz war geil. beim tor wären wir fast alle runtergepurzelt weils so voll war. gekocht hat die stimmung beim indirekten freistoß als ze roberto zu boden ging und es 2 gelbe karten gegen die eintracht gab. dar waren plötzlich alle aufm zaun.
also beide blöcke sind nicht sehr groß. der 1er etwas größer als der 1a block . die meisten werden sich dann wohl eher sogar im 2 er befinden der besteht aber aus sitzplätzen aber des weißte ja.wann schickste die karten? Also 20,70 sind der preis inklusive porto, ne ?dann werd ich mich mal auf die reise zur bank machen..



yep,ist inklusive porto...und tut mir leid,dass ich, laut gs, jetzt an dir den großen Reibach mache, und dich abzocke....
als ich beim letzten mal in lautern war, war der block auch so quetsche eng gewesen,dass ich fast zu tode gequetscht worden wäre
#
Ich hoffe du kaufst dir mit deinem neuen reichtum keine Villa in Beverly Hills.
Das Forum braucht dich. Tu uns das nicht an.
was soll gs heißen.(ne abkürzung von irgendnem user?) Verfolge die diskussionen in den letzten tagen net.
#

Block92 schrieb:
Ich hoffe du kaufst dir mit deinem neuen reichtum keine Villa in Beverly Hills.
Das Forum braucht dich. Tu uns das nicht an.
was soll gs heißen.(ne abkürzung von irgendnem user?) Verfolge die diskussionen in den letzten tagen net.


GS heisst Geschäftsstelle(Riederwald)
liegt ja leider nicht in meiner macht...ich würde gerne, aber mir sind von oberster Stelle die hände gebunden worden

geh mal ins saisonforum und lies dir meinen Thread durch...(überschrift Lautern/GS Riederwald...oder so ähnlichsmile:
#
die mehrzahl der frankfurter wird sicherlich im block 1 sein, der ist auch wesentlich größer... also wenn ich du wär würd ich bei dem einsatz den du immer leistest eine der 1er karten nehmen, die du gekriegt hast.
#
kurze Zwischenfrage, hab den thread jetzt ein bißchen angelesen. da freß ich doch ne putzfrau. was geht denn mit denen auf der geschäftsstelle ab ??? Haben die nen kasper gefrühstückt oder was.
wie siehts denn jetzt mit karten aus ? hast du genug gekriegt für die die auf der liste standen.
krieg ich meine beiden karten? bin mir jetzt nimmer so sicher.gib mir mal nen überblick. wer kriegt 1 und wer 1a???
#

Block92 schrieb:
kurze Zwischenfrage, hab den thread jetzt ein bißchen angelesen. da freß ich doch ne putzfrau. was geht denn mit denen auf der geschäftsstelle ab ??? Haben die nen kasper gefrühstückt oder was.
wie siehts denn jetzt mit karten aus ? hast du genug gekriegt für die die auf der liste standen.
krieg ich meine beiden karten? bin mir jetzt nimmer so sicher.gib mir mal nen überblick. wer kriegt 1 und wer 1a???


keine angst..ich hab natürlich an euch alle gedacht,und jeder, der bei mir bestellt hat, der bekommt auch ne karte (zur not,hätte ich mir meine auch über ebay geholt...)

ich hab leider nur noch 1A karten, da ich die 1er Karten im ersten SChwung schon verschickt habe....(und natürlich hab ich da auch  keine karte für mich zurückgelegt...)
#

karatekidd-SE schrieb:
die mehrzahl der frankfurter wird sicherlich im block 1 sein, der ist auch wesentlich größer... also wenn ich du wär würd ich bei dem einsatz den du immer leistest eine der 1er karten nehmen, die du gekriegt hast.


leider sind alle 1er karten schon von mir verschickt
#
ich denk es is überall geil da die stimmung super wird also martin aufn zaun und abgehts.

p.e.m
#
genau, die 1er block karten sind im ersten schwung raus!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
genau, die 1er block karten sind im ersten schwung raus!


in deinem schwung sozusagen ich glaub, ich schau mal, ob jemand die karten mit mir tauscht
#
Also Tani, abzocken tun ganz andere, der aus dem anderem Thread der die 6 Kadds anbietet, will 80 Euro für die Kadds!
Der Penner

gruß sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Also Tani, abzocken tun ganz andere, der aus dem anderem Thread der die 6 Kadds anbietet, will 80 Euro für die Kadds!
Der Penner

gruß sascha


ach was...auch net schlecht...aber die karten isser ja losgeworden,gell..mit einem netten kommentar...*kopfschüttel
#
Ich hab noch ne Karte für Block 1 übrig.
#

Eintrachtflo88 schrieb:
Ich hab noch ne Karte für Block 1 übrig.



also wenn du noch eine für 1 übrig hast und sie loswerden willst würd ich sie nehmen!

kannst dich ja mal melden RG-BEEF@web.de
#
gibt es noch Karten für Lautern?
#

Hölzenbein schrieb:
gibt es noch Karten für Lautern?


es dürfte noch einige sitzplätze geben


Teilen