>

Unterschied Lautern Block 1 und Block 1A

#
sitzplätze?!?!?...naja mal sehen ob ich noch welche bekomme...
#
Um nochmal auf den Untershcied 1 oder 1a zurück zu kommen..... Bin gefragt wordne, ob ich tausche, da ich für 1a ne günstigere Studentenkarte bekommen könnte.
Habe abe rgehört dass dieser Block gemischt sei. Darauf hab ich keinen Bock. Wer von euch hat den ne karte für 1a????
Gruß
Elmo
#
schwachsinn, 1A ist kein gemischter block, habe meine karten nicht ermässigt und von der eintrach-geschäftsstelle und es ist der 1Ablock und die werden der eintracht ja kaum karten für nen gemischten bereich zugeschickt haben!ausserdem ist in der stadionübersicht zu sehen das die 1er blöcke gästekarten sind

block 1a unterscheidet sich darin, das es der kleine block ist der rechts(wenn man von block 1 aufs spielfeld schaut) vom 1er block ist, der ganz kleine miniblock soviel ich weiss!
#

BBB schrieb:
schwachsinn, 1A ist kein gemischter block, habe meine karten nicht ermässigt und von der eintrach-geschäftsstelle und es ist der 1Ablock und die werden der eintracht ja kaum karten für nen gemischten bereich zugeschickt haben!ausserdem ist in der stadionübersicht zu sehen das die 1er blöcke gästekarten sind

block 1a unterscheidet sich darin, das es der kleine block ist der rechts(wenn man von block 1 aufs spielfeld schaut) vom 1er block ist, der ganz kleine miniblock soviel ich weiss!

mich würde nur interessieren,ob es eigentlich egal ist,was auf der karte steht, oder ob wirklich abgegrenzt wird zwischen 1 und 1a
#
ich glaube er ist abgegrenzt, da es für den block soviel ich weiss nen eigenen zugang gibt!
block eins ist ja auch bestandteil der ostribüne während 1a der kleine block zwischen ost-und hauptribüne ist allerdings unnmittelbar nebem dem block 1
#

BBB schrieb:
ich glaube er ist abgegrenzt, da es für den block soviel ich weiss nen eigenen zugang gibt!
block eins ist ja auch bestandteil der ostribüne während 1a der kleine block zwischen ost-und hauptribüne ist allerdings unnmittelbar nebem dem block 1


danke,dann will ich sofort meine karten tauschen ich könnte mir immer noch in den allerwertesten treten,dass ich die ersten 36 karten,die ich hatte, ALLE weitergegeben habe....*aaaaahhhh
#

Hölzenbein schrieb:
sitzplätze?!?!?...naja mal sehen ob ich noch welche bekomme...


ich hab auch noch sitzplätze
#
also soviel wie ioch weiß is lautern ausverkauft. stehplätze zumindest.
sitzplätze dürfte es noch geeb aaba auch nur noch wenige. es sind überhaupt für das spiel nur noch 7000 karten zu verkaufen. tja wenn frankfurt kommt ist es doch immer was besonderes
#
So leute, hab beim FCK angerufen. Block 1 und Block 1a sind identisch!!! Habe auch extra gefragt ob ich mit Freundne die Block 1 haben zusammenstehen kann und dies hat sie mir bestätigt.
Gruß
elmo
#

elmo schrieb:
So leute, hab beim FCK angerufen. Block 1 und Block 1a sind identisch!!! Habe auch extra gefragt ob ich mit Freundne die Block 1 haben zusammenstehen kann und dies hat sie mir bestätigt.
Gruß
elmo


klasse,DAS sind mal gute Neuigkeiten,also muss ich jetzt doch net mehr umtauschen
#
mir stellt sich allerdings die Frage, ob die Damen da genauso gut geschult sind wie bei der Eintracht und ich/wir dann in Lautern stehen und doch nicht in den 1 er block kommen. Sollten wir uns da sschriftlich per mail bestätigen lassen?????
#

elmo schrieb:
mir stellt sich allerdings die Frage, ob die Damen da genauso gut geschult sind wie bei der Eintracht und ich/wir dann in Lautern stehen und doch nicht in den 1 er block kommen. Sollten wir uns da sschriftlich per mail bestätigen lassen?????


wäre wohl echt das beste..ich ruf heut nachmittag auch nochmal an
#
hm also ich war ja vorgestern in lautern gegen köln(musste arbeitn morgens und konnte ned mit nach leverkusen,ist mir auch ein wenig zu weit gewesen..und da ich nen kumpel hab der köln-fan is,bin ich mit dem halt mitgegangen,weil er ne karte übrig hatte...
wir hatten karten für den block 1 und vor dem eingang wollten viele mit den 1A karten in den 1er gehn und kamen da nicht rein und mussten dann rumlaufen in den 1A eingang,aber im block selbst kann man locker über den zaun drüberhüpfen -g-
also ich würd mir das echt nochmal schriftlich bestätigen lassen,ob es egal ist,wo man reingeht..
#
ich hab da eben auch nochmal angerufen,und die tussi meinte,dass das nicht ginge,dass man wechseln kann..man kommt also definitiv nur mit block 1 karte in block 1 und mit 1a in 1a...

naja..hab jetzt gott sei dank mit jemandem tauschen können
#
mhmmm...werde mir wohl auch wie viele andere Karten für Block 4 holen, außer einer erbarmt sich noch und hat andere Plätze für mich!
#

Danilo schrieb:
mhmmm...werde mir wohl auch wie viele andere Karten für Block 4 holen, außer einer erbarmt sich noch und hat andere Plätze für mich!


ich hab noch block 2 Sitzplatzkarten, für 19,80
#
Also, die "gute" Nachricht zuerst. Wir sind nicht die einzige Mannschaft mit einem Ticketservice wo die Hand nicht weiss was der ***** tut. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir ja gestern bestätigt dass in Lautern 1 und 1a der selbe Block sind. Habe eben eine e-mail bekommen, in der sie schrieben, dass dies nicht der Fall ist.
Also werde ich wohl früh genug hinkommen und einfach übern Zaun klettern...........


Teilen