am samstag, 9/4/05 startet um 15 uhr die partie zwischen der kleinen eintracht und dem oberliga spitzenreiter fsv frankfurt; vielleicht endlich mal wieder ein fußballfest am riederwald. wäre schön, wenn sich einige von euch aufraffen könnten, um (bei hoffentlich schönem wetter) unsere jungs zu unterstützen. denkt dran, im hinspiel gab's ne pyronummer, welche der eintracht beinahe drei punkte abzug gebracht hätte, von daher seid's brav. sollte jemand vom fsv diese zeilen lesen, dann gilt das gleiche, bei angedachter "rache" würde die gastmannschaft bestraft, was euch mglw. den aufstieg kosten könnte.
am samstag, 9/4/05 startet um 15 uhr die partie zwischen der kleinen eintracht und dem oberliga spitzenreiter fsv frankfurt; vielleicht endlich mal wieder ein fußballfest am riederwald. wäre schön, wenn sich einige von euch aufraffen könnten, um (bei hoffentlich schönem wetter) unsere jungs zu unterstützen. denkt dran, im hinspiel gab's ne pyronummer, welche der eintracht beinahe drei punkte abzug gebracht hätte, von daher seid's brav.
sollte jemand vom fsv diese zeilen lesen, dann gilt das gleiche, bei angedachter "rache" würde die gastmannschaft bestraft, was euch mglw. den aufstieg kosten könnte.
ich freu mich auf das spiel.
Ich muß leider Hochzeitstorte fressen.
gruß ingo
Es darf nur nicht regnen, will doch mitm Mopped kommen
regenverbot!
www.fsv-forum.de
das unabhängige Forum der Fans des FSV