War ein ansprechendes Fußballspiel für Oberligaverhältnisse. Die SGE hat sehr gut gekickt, hatte viel Möglichkeiten in der 1. HZ, sind danach verdient in Führung gegangen. Anicic hat mit einer Einzelaktion dann in der 80. den Ausgleich gemacht. Russ hat ein sehr starkes Spiel in der Innenverteidigung hingelegt. Wenn er so eine Leistung 2-3 Spielklassen höher bringen kann, dann ist das mein Mann.
mir hat beim letzten mal, als ich unsere Amateure anfeuern gegangen bin, der Leopold ganz gut gefallen. Der ist saumäßig schnell. Vielleicht kickt der ja bald bei unseren Profis mit. Und der Sieg war heute doppeltgut denn Eschborn hat jetzt bessere Chancen
ich war heute da und ich fand, dass die Amas ein gutes Spiel abgeliefert haben! Zudem war es einfach nur geil, dass soviele Fans den Weg an den Riederwald gefunden haben!!!!!!
outukendu schrieb: Und der Sieg war heute doppeltgut denn Eschborn hat jetzt bessere Chancen
Hab ich was verpasst? Also wir waren mit die letzten die das Stadion verlassen ham und ich bin mir 100% sicher, dass nach dem 1:1 kein Tor mehr gefallen ist
Hast du überhaupt was vom Spiel gesehen *mega breites grinsen*
Ich fands schon mal wieder en gutes Spiel, auch wenn die Chancenverwertung nicht wirklich die beste war *aufreg* Und auch Jan mich ein paar mal geschockt hatte *Herzinfaktalarm* Aber nun ja 1 Punkt is besser als keiner ne
Was, nur zwei Cappus? Der Koi wir ja jeden Tag geiziger. Ausserdem hat sich die Jenny nicht ordnungsgemäss verabschiedet, zur Strafe gibt es am Dienstag nur eine Nummer 8. Andrè war auch bitter entäuscht, daß das Streifenhörnchen so einfach entschwunden war.
Und der Sieg war heute doppeltgut denn Eschborn hat jetzt bessere Chancen
ich war heute da und ich fand, dass die Amas ein gutes Spiel abgeliefert haben!
Zudem war es einfach nur geil, dass soviele Fans den Weg an den Riederwald gefunden haben!!!!!!
Gruß Jenny
Hab ich was verpasst? Also wir waren mit die letzten die das Stadion verlassen ham und ich bin mir 100% sicher, dass nach dem 1:1 kein Tor mehr gefallen ist
Ich fands schon mal wieder en gutes Spiel, auch wenn die Chancenverwertung nicht wirklich die beste war *aufreg* Und auch Jan mich ein paar mal geschockt hatte *Herzinfaktalarm* Aber nun ja 1 Punkt is besser als keiner ne
LG
Silvana
BIn noch immer Nichtraucher seit Sa
Habe 4 Cappus intus...ob ich heute Nacht schlafen kann?
loooooooooooooooooooool wasn glück muss ich nedd bei dir pennen :P
und, bist Du schon müde? Soll ich morgen für 8 Cappus sorgen?
Heute hatte ich glücklicherweise nur 2 Stück
Wollte dir ja ciao sagen....