>

stefank, du musst jetzt ganz stark sein

#
Das ist doch gar keine Satire!
#
Guden ösi. Das war massen suizid. Die wollten net gebum.st werden und haben den freitod vorgezogen. Mehr als verständlich. Grüße
#
was ist da nur los? Gestern das Massaker an den armen Tierchen, heute sind welche woanders verschunden. Sehr mysteriös.

http://tirol.orf.at/stories/471330/
#
Andere Länder, andere Tiere.
#
Die internationale Verschwörung rollt weiter ...
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,719121,00.html

"Seltene Schafe zum Abschuss frei" ... hmm ... aber wenn ich weiterlese: "Nur ausgewählte, alte Widder werden zum Abschuss freigegeben." ... Am Ende ist alles nur eine perfide Kampagne des Users SK, um Konkurrenten loszuwerden  
#
adlerkadabra schrieb:
Die internationale Verschwörung rollt weiter ...
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,719121,00.html

"Seltene Schafe zum Abschuss frei" ... hmm ... aber wenn ich weiterlese: "Nur ausgewählte, alte Widder werden zum Abschuss freigegeben." ... Am Ende ist alles nur eine perfide Kampagne des Users SK, um Konkurrenten loszuwerden  


"nur ausgewaehlte, alte Widder" heisst nichts anderes als impotente, die dem seltenen Schaf eh nicht mehr zur Vermehrung helfen. Ich persønlich finde, du trittst dem User SK da etwas zu nahe
#
Naja... jetzt wisst Ihr aber wo das Dönerfleisch herkommt...
#
Die Flucht gelang wohl
#
So, so - in Coburg war er gestern, der Herr K.
#
Das dürfte eher ein belämmerter Rivale gewesen sein, bestrebt, unserem Freund eine Falle zu stellen. Nicht umsonst hat in Coburg dereinst der Autor von 'Abelard und Mählouise' und 'Der Komäht' gelebt.
#
adlerkadabra schrieb:
Das dürfte eher ein belämmerter Rivale gewesen sein, bestrebt, unserem Freund eine Falle zu stellen. Nicht umsonst hat in Coburg dereinst der Autor von 'Abelard und Mählouise' und 'Der Komäht' gelebt.


Nein, nein, das war schon ich. Was sollte ich auch machen? Ein Schaf in Strapsen im Schrank versteckt, und die Polizisten fragen, wo das Blöken herkommt...
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das dürfte eher ein belämmerter Rivale gewesen sein, bestrebt, unserem Freund eine Falle zu stellen. Nicht umsonst hat in Coburg dereinst der Autor von 'Abelard und Mählouise' und 'Der Komäht' gelebt.


Nein, nein, das war schon ich. Was sollte ich auch machen? Ein Schaf in Strapsen im Schrank versteckt, und die Polizisten fragen, wo das Blöken herkommt...


So wäre auch das geklärt
#
adlerkadabra schrieb:


So wäre auch das geklärt


Nicht ganz. Ich muss noch erklären, wie es zu den 3,1 Promille BAK kam.
Ich hatte ganz einfach ein paar Sheepflash zuviel. Hier das Rezept:

1 Handelsübliches Schaf
3 Flaschen eines Getränks mit mindestens 50 Volumenprozent Alkoholgehalt. Welches Getränk man verwendet, hängt vom eigenen Geschmack ab. Will man höflich sein, vom Geschmack des Schafes.

Nun wartet man, bis der überschüssige Alkohol in die Schafsmilch übergegeganen ist. Man erkennt den richtigen Zeitpunkt daran, dass das Schaf lustig und gesellig wird.

Nun melke man das Schaf. Wohl bekomm's! Ob man statt zu melken gleich den Drink "at source" trinkt, steht ad libido äh -dum.


Teilen