>

Beckmann kommentiert das Finale!

#
christus schrieb:
Anita1950 schrieb:
mein persönliches highlight war, dass einer, glaube rtl, nach dem sieg der mexicaner gemeint hat, dass die jetzt sicherlich eine riesen große siesta in der stadt feiern werden.

na dann gute nacht fußballkommentatorendeutschland


Das war "Litti", der das von sich gegeben hat.

Toll war auch der Wark vorhin bei Togo-Schweiz: "Die Togooer...", einfach nur peinlich.


Wie sieht es bei der Elfenbeinküste aus?
Einwohner der Elfenbeinküste oder Elfenbeinküstler?
#
Ivorer!
#
albula schrieb:


Schlimm ist, dass sie keine Ahnung von Fußball haben, dass der Frisör von Ronaldo wichtiger ist als das Spiel, und dass offensichtlich auch kein Interesse daran besteht, ein Spiel gut und richtig zu kommentieren..



Das ist genau der Punkt, leider.  Ich habe mal vor Jahren den Beckmann bei einer Veranstaltung kennengelernt und ihn genau darauf angesprochen. Er hat mir damals ganz nonchalant geantwortet, dass ich in der Minderheit sei mit meiner Meinung, "puren Fussballkommentar" sehen zu wollen und dass das breite Publikum in Deutschland viel lieber die Storys von Ronaldo's Friseur und Olli's Verena usw. hoeren will, als eine gestochene Analyse des Spiels....davon war er genauso fest ueberzeugt, wie von sich selbst auch.........
#
Ruben schrieb:
albula schrieb:


Schlimm ist, dass sie keine Ahnung von Fußball haben, dass der Frisör von Ronaldo wichtiger ist als das Spiel, und dass offensichtlich auch kein Interesse daran besteht, ein Spiel gut und richtig zu kommentieren..



Das ist genau der Punkt, leider.  Ich habe mal vor Jahren den Beckmann bei einer Veranstaltung kennengelernt und ihn genau darauf angesprochen. Er hat mir damals ganz nonchalant geantwortet, dass ich in der Minderheit sei mit meiner Meinung, "puren Fussballkommentar" sehen zu wollen und dass das breite Publikum in Deutschland viel lieber die Storys von Ronaldo's Friseur und Olli's Verena usw. hoeren will, als eine gestochene Analyse des Spiels....davon war er genauso fest ueberzeugt, wie von sich selbst auch.........


Und vielleicht hat er auch noch recht damit

Hab ja nix dagegen, wenn sowas auch mal angesprochen wird. Halt nur als Nebengeräusch, wenn wenigstens Fußballahnung da wäre. Und da mangelts auch bei Beckmann ziemlich, es ist fast kein Fußballkommentar dabei.  
#
christus schrieb:
Ivorer!




Kommt von Côte d'Ivoir! Stand auch letztens in der Zeitung.
#
Am schlimmsten finde ich das er es sich nicht verkneifen kann immer eine Mannschaft in irgendeiner Weise zu beleidigen, wie beim Spiel gestern als er die Ecuadorianer ständig als Litfaßsäulen beschrieben hat. Dieses überhebliche dahergeschwafel kotzt mich echt an...


Teilen