Also diese Idioten kann man ja wohl nur Danke sagen für dne Punktabzug und der Sieg heute war fürn *****.
Zwischen der 35. und 38. Minute überschlagen sich dann die Ereignisse. Zunächst sah Marburgs Kurylenko die Gelb-Rote Karte wegen Foulspiels, kurz darauf erzielte Boris Kolb das 1:1 (37.). Nach einem Zuspiel von Husterer war der Mittelfeldakteur mit einem Schuss aus rund 20 Metern erfolgreich. Anschließend musste die Partie unterbrochen werden, weil aus dem Frankfurter Fan-Block Rauchbomben auf das Spielfeld geworfen wurden. Der Eintracht droht nun wieder ein Punktabzug, nachdem ein solcher erst in der Hinrunde nach den Vorkommnissen im Stadtderby beim FSV Frankfurt abgewendet werden konnte. Die Amateure kamen damals mit einer Geldbuße in Höhe von 600 Euro davon.
Und kommt mir jetz nicht mit irgend einem scheiß auf euch super tolle Amas unterstützer können wir verzichten ihr bringt mehr schaden als alles andere verpisst euch ihr penner.
also ich war heute auch da und verstehe nicht wie man so übertreiben kann. stand ca 10 m davon entfernt und es war so das nur EINE KLEINE rauchbombe gezündet wurde die hinter der bande lag und nicht auf dem spielfeld. ausserdem war der rauch gerade mal so groß als wenn man ein blatt papier verbrennt. ich will das nicht gut heißen weil das den amas nur nachteile bringt aber man muss bei der wahrheit bleiben. ausserdem hab ich nicht mitbekommen, dass das spiel unterbrochen wurde. trotzdem fand ichs scheisse
Mir ist scheißegal wie groß das Teil war, wieviel Rauch, etc... Wer in der Lage ist, eine kleine Rauchbombe zu zünden, macht das meiner Meinung nach bei einer großen und es ist eine Schweinerei, dies bei einem Spiel zu machen!!!
trotzdem sollte man doch bei solchen berichten wenn man diese im inet berichtet bei der wahrheit bleiben finde. wahrscheinlich wurde dies von jemanden geschriebn der nicht vor ort war und es nur vom erzählen gehört hat. und was dabei rauskommt sieht man ja alleine an stille post. da kommt auch immer was anderes raus. will diese typen nicht schützen aber man sollte es jetzt nicht so hinstellen als wenn der ganze platz vernebelt war und spielen unmöglich war. im prinzip war ja nix und wurde auch schnell wieder ausgemacht
ich hab hier mal nen foto hochgeladen was ich gemacht habe. also wenn du dieses foto siehst denk ich kaum das du es genauso siehst wie ich. ich denke einfach nur es war eine unnötige aktion von den typen aber dies hat nichts im entferntesten was damit zu tun was in dem bericht stand http://www.directupload.net/images/050416/VoF84835.jpg
ich gebe dem ulmstaäder und der streifen jenne recht, wer so eine scheiße macht soll sich verpissen ist egal ob große oder kleine rauchbombe sowas gehört sich einfach nicht. das schadt nur wieder dem ruf der frankfur eintracht fans
Pyrotechnik gehört auf keinen Fall in ein Fussballstadion! Weder in klein noch in groß! Die Leute sollten sich mal überlegen was sie da tun und wenn sie so ne scheiße machen wollen, sollen seh gefälligst nach Offenbach ins Stadion gehen und da zündeln, aber nich bei dem Verein hinter dem sie stehen!!!!
mir is t es scheiss egal wie groß wie klein die bombe war fakt is sie wurde gezündet fakt is der bericht steht bei den amas auf der page fakt is der jenige der das war soll froh sein das ich nicht da gewessen bin.
Ich finde Pyro ist schon geil im Stadion ich finde man sollte sowas vor Spielen oder in der HZ pause erlauben, das es gezielt gemacht wird aber das wird nie erlaubt werden weil es halt immer diese Deppen gibt die es net lassen können während dem Spiel zu machen! Ausserdem ist die Sache Pyro in Stadien sowieso seit Dienstag gegessen sowas wird bestimmt nie wieder erlaubt!
Ich gebe Adler2002 recht. Pyro ist schon geil, nur wenn es erlaubt werden sollte, dann nach dem Spiel. Da haben die Leute, die das nicht sehen möchten die möglichkeit das Stadion zu verlassen!!!!
was zickst du eigentlich so rum?Du kotz mich an.es gibt doch keinen der die Aktionen von gestern und sonst rechttfertigt oder sehe ich das falsch?Natürlich ist das beschissen sowas zu machen da es nunmal ne Strafe nach sich ziehen wird.Aber trotzdem wäre es schön wenn sowas vor oder in der HZ oder nachdem Spiel erlaubt wäre.Ist es halt net und von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen!!!
Ja bestimmt so sehe ich aus!Manche Leute müssen auch abends arbeiten aber stimmt ich hab se von der Arbeti aus dort hingeworfen! Hab nen guten wurf oder? 140 km weit geworfen das kann net jeder
Keiner von uns war gestern anwesend und konnte sehen, wer es war. Es bringt jetzt nicht uns zu streiten, wer es war und wer nicht, wichtig ist, das wir versuchen, wenn wir dabei sind es zu verhindern!!!
Wenn wir jetzt alle gegeneinander laufen, bringt es das nicht und kann das von gestern Abend nicht rückgängig machen!!!
Ok dann hör ich jetzt auf!Wenn ich sowas sehen würde würde ich es natürlich auch versuchen zu verhindern!Hoffentlich kommt es zu keinem zwischenfall in Aue. mfg Roger
wer nach den vorfällen beim fsv und dem angedrohten punktabzug und nach dem mailandspiel noch zündelt, sollte sich behandeln lassen. ihr nehmt nicht nur eure stadionverbote in kauf, sondern sabotiert die arbeit derer, die woche für woche die amateure und profis der eintracht in welcher form auch immer unterstützen. großes kino im kindergarten.
Zwischen der 35. und 38. Minute überschlagen sich dann die Ereignisse. Zunächst sah Marburgs Kurylenko die Gelb-Rote Karte wegen Foulspiels, kurz darauf erzielte Boris Kolb das 1:1 (37.). Nach einem Zuspiel von Husterer war der Mittelfeldakteur mit einem Schuss aus rund 20 Metern erfolgreich. Anschließend musste die Partie unterbrochen werden, weil aus dem Frankfurter Fan-Block Rauchbomben auf das Spielfeld geworfen wurden. Der Eintracht droht nun wieder ein Punktabzug, nachdem ein solcher erst in der Hinrunde nach den Vorkommnissen im Stadtderby beim FSV Frankfurt abgewendet werden konnte. Die Amateure kamen damals mit einer Geldbuße in Höhe von 600 Euro davon.
Und kommt mir jetz nicht mit irgend einem scheiß auf euch super tolle Amas unterstützer können wir verzichten ihr bringt mehr schaden als alles andere verpisst euch ihr penner.
Wer von euch hat diesen Mist gemacht?
So was brauchen die Amas nicht!!!!
Wer in der Lage ist, eine kleine Rauchbombe zu zünden, macht das meiner Meinung nach bei einer großen und es ist eine Schweinerei, dies bei einem Spiel zu machen!!!
das schadt nur wieder dem ruf der frankfur eintracht fans
Weder in klein noch in groß!
Die Leute sollten sich mal überlegen was sie da tun und wenn sie so ne scheiße machen wollen, sollen seh gefälligst nach Offenbach ins Stadion gehen und da zündeln, aber nich bei dem Verein hinter dem sie stehen!!!!
Ausserdem ist die Sache Pyro in Stadien sowieso seit Dienstag gegessen sowas wird bestimmt nie wieder erlaubt!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Pyro ist schon geil, nur wenn es erlaubt werden sollte, dann nach dem Spiel.
Da haben die Leute, die das nicht sehen möchten die möglichkeit das Stadion zu verlassen!!!!
Aber bitte bitte nicht während ein Spiel läuft!!!
was zickst du eigentlich so rum?Du kotz mich an.es gibt doch keinen der die Aktionen von gestern und sonst rechttfertigt oder sehe ich das falsch?Natürlich ist das beschissen sowas zu machen da es nunmal ne Strafe nach sich ziehen wird.Aber trotzdem wäre es schön wenn sowas vor oder in der HZ oder nachdem Spiel erlaubt wäre.Ist es halt net und von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen!!!
Jeder hat eine andere Meinung zu diesem Thema aber wir sind uns alle einig, das so etwas nicht während einem Spiel veranstaltet werden sollte!!!
Keiner von uns war gestern anwesend und konnte sehen, wer es war.
Es bringt jetzt nicht uns zu streiten, wer es war und wer nicht, wichtig ist, das wir versuchen, wenn wir dabei sind es zu verhindern!!!
Wenn wir jetzt alle gegeneinander laufen, bringt es das nicht und kann das von gestern Abend nicht rückgängig machen!!!
Liebe Grüße
Jenny
mfg Roger