hi !!! am 30 april ist das spiel in der ffh oberliga zwischen dein eintracht amateuren und dem fc schwalmstadt in Ziegenhain. an alle die kommen wollen bringt fahnen doppelhaleter und ander sachen mit damit wir den zeigen können wer die beste stimmung macht (fcs hat ja keinen der stimmung macht :-9) .
komme aus der nähe von Frankufrt mit dem Auto. Aber ich glaueb, ich werde nicht kommen, ist zu weit und da abends noch Galaxy und Disco angesagt ist, schaut das schlecht aus für mich.
Es soll ganz viel Regnen und ich werd ohne MOpped nedd kommen können, also daumen drücken,.... Wobei ich so wie sichs kurz vorher eben festgestellt hat nach Erfurt fahre und vor 8 oder 9 nicht daheim bin morgens....
naja wird nich das letzte mal gewesen sein..
PS büddo demnächst auswärtsspiele anders kennzeichenen z.b. in der richtigen reihenfolge nennen ne
würde gerne kommen, aber das ist mir leider zu weit, aber dafür werde ich am Samstag am Riederwald wieder auflaufen, natürlich mit Nala dem Eintrach-Labbi *rofl*
am 30 april ist das spiel in der ffh oberliga zwischen dein eintracht amateuren und dem fc schwalmstadt in Ziegenhain. an alle die kommen wollen bringt fahnen doppelhaleter und ander sachen mit damit wir den zeigen können wer die beste stimmung macht (fcs hat ja keinen der stimmung macht :-9) .
gruß ingo
scheiß auf powerparty und so n mist, ich will meine Amas *gg*
aber DH oder so habsch nix
50 kilometer von marburg entfernt und 20 kilometer von neukirchen falls dir das weiterhilft.
Wie weit ist das den von FFM entfernt?
70 kilometer
ich weiß ja nicht wo du her kommst und mit was du kommen würdest
Aber ich glaueb, ich werde nicht kommen, ist zu weit und da abends noch Galaxy und Disco angesagt ist, schaut das schlecht aus für mich.
du bist so lächerlich echt
gruß ingo
Ich bin da, hab die Galaxy gestrichen aus privaten Gründen!
Nur die Amas dann fahr ich wieder..... Mehr nicht...
Silva
PS.: Schluß mit Zankereien
Es soll ganz viel Regnen und ich werd ohne MOpped nedd kommen können, also daumen drücken,.... Wobei ich so wie sichs kurz vorher eben festgestellt hat nach Erfurt fahre und vor 8 oder 9 nicht daheim bin morgens....
naja wird nich das letzte mal gewesen sein..
PS büddo demnächst auswärtsspiele anders kennzeichenen z.b. in der richtigen reihenfolge nennen ne
Liebe Grüße
Jenny
gruß ingo