SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Frankfurt U23 TSG 1896 Momart - Sport Gemeinde Eintracht Eintracht Ponitz - Eintracht 4ever EFC Nieder Bube - EFC Manschinski Motor Meerane - Knochenbrecher Was Dann United - Eintracht Frankfurt 1899
Langsam kommen wir zum Ende der Saison, nur noch 6. Spieltage. Für EFC Nieder Bube wird die Luft immer Dünner, und er ist zum Siegen verpflichtet um die Rote Laterne abzugeben. Noch ist nichts entschieden da mehrere Namenhafte Teams wie die U23, Knochenbrecher, 1899 sowie die Sport Gemeinde im Abstiegsstrudel stecken und um den Ligaverbleib kämpfen. An der Tabellenspitze steht Was Dann United, dicht gefolgt von den Verfolgern Manschinski, 4ever und Momart die nur auf einen Ausrutscher lauern. Das trostlose Mittelfeld um die goldene Ananas fürt Fr4nkfurt vor Ponitz und Meerane an.
Gehört hier zwar eigentlich net rein, aber die Torjägerliste kann net stimmen.... Mein Karim Benyamina hatte nach 15 Spielen 9 Tore, hat am 16. Spieltag ein Tor gemacht und steht nach 16 Spielen immer noch mit 9 Toren drin...
HGundODW schrieb: Gehört hier zwar eigentlich net rein, aber die Torjägerliste kann net stimmen.... Mein Karim Benyamina hatte nach 15 Spielen 9 Tore, hat am 16. Spieltag ein Tor gemacht und steht nach 16 Spielen immer noch mit 9 Toren drin...
Ama, bitte übernehmen Sie...
Schgugge, hasse rescht Wird zur nächsten Tabelle übernommen. Und das gehört schon hier rein, noch besser is wenn was nicht klar ist mir ne PN zu schicken, dann bleibts hier übersichtlicher. Danke für die Info
6-2
0:1 S. Wagner
1:1 S. Reinartz
2:1 M. Franz
3:1 M. Konrad (Eigentor)
4:1 S. Reinartz
5:1 B. Huggel
5:2 H. Almeida
6:2 A. Bunjaku
17. Spieltag
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Frankfurt U23
TSG 1896 Momart - Sport Gemeinde Eintracht
Eintracht Ponitz - Eintracht 4ever
EFC Nieder Bube - EFC Manschinski
Motor Meerane - Knochenbrecher
Was Dann United - Eintracht Frankfurt 1899
Langsam kommen wir zum Ende der Saison, nur noch 6. Spieltage.
Für EFC Nieder Bube wird die Luft immer Dünner, und er ist zum Siegen verpflichtet um die Rote Laterne abzugeben. Noch ist nichts entschieden da mehrere Namenhafte Teams wie die U23, Knochenbrecher, 1899 sowie die Sport Gemeinde im Abstiegsstrudel stecken und um den Ligaverbleib kämpfen.
An der Tabellenspitze steht Was Dann United, dicht gefolgt von den Verfolgern Manschinski, 4ever und Momart die nur auf einen Ausrutscher lauern.
Das trostlose Mittelfeld um die goldene Ananas fürt Fr4nkfurt vor Ponitz und Meerane an.
Gibt es am Ende der Saison für jeden Verein ne Fieberkurve, würde gerne mal die Tabellenplatzverläufe sehen!
(z.B. war der knochenbrecher vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz oben dabei, usw.!)
0:1 Christian Träsch
1:1 Markus Feulner
Ama, bitte übernehmen Sie...
Schgugge, hasse rescht
Wird zur nächsten Tabelle übernommen. Und das gehört schon hier rein, noch besser is wenn was nicht klar ist mir ne PN zu schicken, dann bleibts hier übersichtlicher. Danke für die Info
0:1 Holtby
0:2 Chupo-Moting
Tore:
0:1 Sandro Wagner
1:1 Karim Benyamina
2:1 Antonio da Silva
3:1 Marcus Berg
4:1 Marco Streller
4:2 Sandro Wagner
5:2 Antonio da Silva
0:1 Valdet Rama
1:1 Albert Bunjaku
2:1 Albert Bunjaku
3:1 Sebastian Jung
3:2 Mensur Kurtisi
4:2 Chris
5:2 Albert Bunjaku
Was Dann United zeigt auch keinerlei Schwächen... :neutral-face
Mach Dir keine Sorgen...ich bin eine einzige große Schwachstelle...mein wahres Gesicht zeige ich bald...
Lars Stindel 1:0
Adil Chihi 1:1
Lars Stindl 2:1
Marcel Risse 2:2
1:0 Sebastian Freis
2:0 Aristide Bance
3:0 Daniel Gygax
4:0 Sebastian Kehl
Hast du denn keine Ehre ???
18. Spieltag
EFC Manschinski - Eintracht Ponitz
TSG 1896 Momart - Eintracht 4ever
Sport Gemeinde Eintracht - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Eintracht Frankfurt U23 - Was Dann United
Knochenbrecher - EFC Nieder Bube
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899
Es wird über einen Ligaauschluss nachgedacht wenn dieser Spieler in deinem Kader bleibt
Ich hab den gestern aus lauter Verzweiflung auch gekauft.