>

Light Ticker der Amas heute

#
Wie ich eben gesagt bekommen habe gibt es auch vom heutigen Heimspiel der Amateure einen Light Tciker.

http://www.sge-adlerauge.de.vu
#
sge (a) - germania ober roden 2:2 (0:1)

nach einem munteren spielchen trennten sich unsere amatöre (die mit keller, husterer, reinhard und russ aufliefen) von der germania mit 2:2. vor den augen von ochs, cha, cimen und bernd hölzenbein gab's nach 2.min durch einen unnötigen ballverlust schon das erste gegentor. marco russ hatte direkt danach zwei riesenchancen, verpasste aber leider knapp. chancen gab's jede menge - aber ein tor wollte nicht fallen.

150 zuschauer konnten erst in der zweiten halbzeit jubeln, anane drückte den ball zum ausgleich ins netz (58.). doch postwendet schubste speranza seinen gegenspieler im strafraum um, und den fälligen elfer verwandelte frommknecht mit seinem zweiten treffer zum erneuten rückstand (61.). doch nach herrlichem zuspiel von russ erzielte anane den hochverdienten ausgleich. ober rodens trainer peter lack musste nach wiederholtem gepöbel schon in der ersten halbzeit auf die tribüne.

die sonne schien und auch trainer funkel ließ sich blicken, blieb aber traditionsgemäß im hintergrund.
#
wie war reinhard? er sollte für köhler spielen am freitag
#

erikeasy schrieb:
wie war reinhard? er sollte für köhler spielen am freitag


Antworte dir mal, da ich auch war:
Reinhard spielte eine eher unauffällige Partie. Hatte in der ersten Halbzeit seine beste Szene als er auf Russ flankte, dess Kopfball aber nur knapp vorbeiging. Ansonsten sah man ihn nicht so häufig in der Offensive. In der Defensive kaum gefordert.

Mir hat Russ ganz gut gefallen. Spielte vor der Abwehr und schickte Anane mit einem klasse Pass, der dann das 2:2 machte. Hatte selbst 2-3 Chancen ein Tor zu machen. Kurbelte das Spiel immer wieder an und bewies Übersicht.

Hoffe, das reicht dir
#
danke, wo hat reinhard gespielt?
#
Hat El Mrhanni gespielt? Wenn ja, wie war seine Leistung? Hat mir neulich ganz gut gefallen, der Junge...
#
@erik
Reinhard hat wie gewohnt als LV gespielt.

@Charly
El Mrhanni ist in der 2. Halbzeit für Örtülü eingewechselt worden und dann dann als RV relativ unauffällig gespielt.
#
Wie war der so in seinem ersten Spiel nach der Verletzung? Kommt er noch mal zurück?
#
na, da antworte ich doch mal wieder:

also, sagen wir mal so - vom einsatz her hat's gestimmt - aber in der jetzigen saison würde ich eher sagen: nein, es sei denn, vasi fällt aus. aber ich fand's schon gut, dass er überhaupt wieder auf den beinen ist und kickt. angesichts der tasache, dass es nur vier spiele sind, und die abwehr der eintracht ziemlich gut steht, könnten wir uns auf einen abschied im trikot der eintracht vorbereiten. aber wer weiss ...


Teilen