schade das bei auswärtsspielen der amas kaum einer supportet z.b. in marburg waren 30 leute da und davon haben höchstens 10 supportet,und in schwalmstadt waren es um die 40 und es haben nur 4-4 ,ann supporter,habt ihr angst? ist das peinlich ich weiß es nicht,mir macht das spaß,vor allem kommen die spieler dann zu dir und bedanken sich,und mann kann beim auslaufen mit dem ein oder anderen star mal kurz reden
ich glaube das das nimandem peinlich ist bzw. niemand hat angst davor! Mir ging es auch schon sehr oft so,das ich bei den Ams war und nur ca. 25 mann da waren! Das ist immer sehr schade schlisslich sind die Ams ein teil der Eintracht!!!!! Blut und Ehre für die Amateure!
Keiner hat Angst und keinem ist das peinlich. Es ist lediglich so, das die Amateure nicht so gefragt sind bei den Meisten.... Teilweise kannst du am Riederwald die Leute mit Handschlag begrüßen weil es nicht allzu viele sind. Und wenn jemand mit dem ein oder anderen Star reden möchte geht er eben ins Training......
Es ist schade, dass so wenige daheim und auch auswärts dabei sind, aber leider nicht zu ändern bzw ich wüsst nicht wie.....
Ich finde es super, das bei den letzten Spielen soviel Eintracht Frankfurt Fans da waren.
Es ist doch immer das Gleiche, sind viele Fans da, puscht das die Spieler auf und sie gewinnen öfter.
Also wenn sie öfter gewinnen, kommen mehr Zuschauer. Ganz einfach!
Es ist erschreckend wieviel Fans E i n t r a c h t F r a n k f u r t Amateure hat, anstelle FSV, Kassel und sogar Eschborn, die auch in der Oberliga Hessen spielen oder spielten.
So, jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich gebe zu, ich Supporte bei den Amas auch nicht, aber nicht weil es mir peinlich ist, oder ich Angst habe! Aber ich bin bei jedem Heimspiel dabei und wenn es die Zeit und die Enterfnung zu lässt auch mal Auswärts!
blut und ehre für die amateure
Mir ging es auch schon sehr oft so,das ich bei den Ams war und nur ca. 25 mann da waren!
Das ist immer sehr schade schlisslich sind die Ams ein teil der Eintracht!!!!!
Blut und Ehre für die Amateure!
Es ist schade, dass so wenige daheim und auch auswärts dabei sind, aber leider nicht zu ändern bzw ich wüsst nicht wie.....
Es ist doch immer das Gleiche, sind viele Fans da,
puscht das die Spieler auf und sie gewinnen öfter.
Also wenn sie öfter gewinnen, kommen mehr Zuschauer. Ganz einfach!
Es ist erschreckend wieviel Fans E i n t r a c h t F r a n k f u r t Amateure hat, anstelle FSV, Kassel und sogar Eschborn, die auch in der Oberliga Hessen spielen oder spielten.
Ich gebe zu, ich Supporte bei den Amas auch nicht, aber nicht weil es mir peinlich ist, oder ich Angst habe!
Aber ich bin bei jedem Heimspiel dabei und wenn es die Zeit und die Enterfnung zu lässt auch mal Auswärts!