>

Main-Arena/Public Viewing sollte dauerhaft installiert werden!

#
Maxfanatic schrieb:

Diese Eventheinis, die jetzt von der Party-WM begeistert sind, will ich trotzdem nicht im Stadion haben,

Was passiert denn wenn die Eintracht 10 Plätze hochklettert und HB anfängt Artisten ala Ronaldinho zu kaufen ? (überspitzt formuliert)

Irgendwann wird es eh so kommen wie in Dortmund oder Schlake fürchte ich.
#
niemiec schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Diese Eventheinis, die jetzt von der Party-WM begeistert sind, will ich trotzdem nicht im Stadion haben,

Was passiert denn wenn die Eintracht 10 Plätze hochklettert und HB anfängt Artisten ala Ronaldinho zu kaufen ? (überspitzt formuliert)

Irgendwann wird es eh so kommen wie in Dortmund oder Schlake fürchte ich.

Leider wahr. Wir haben bis jetzt davon profitiert das wir im Niemansland spielten. Ich hoffe das ändert sich, aber das wäre natürlich eine Folge.
#
Also ich selbst, auch wenn ich mich schon geäußert habe, finde sowas als "dauerhafte" Installation unrentabel und unsinnig.

Zu dieser uralten Diskussion der "wahren" Fans und lieber hätten wir nur 20.000 Fans, als 20.000 + 30.000 Erfolgsfans, der soll mir dann erzählen, welcher Verein es toll findet, in der Saison umgerechnet 10 Mio. weniger zu verdienen, wenn man "Erfolgsfans" rausschmeißt.

Jeder der dafür ist, soll bitte als Ersatz mit der Missionierung von Leuten beginnen, damit wir bald 50.000 supportende aufgegeilte Adler haben.

Es gibt eben gut 50.000 Karten, davon etwas über 20000 Dauerkarten wohl, und der Rest ist im freien Verkauf. Was mich mehr stört als 30000 "Halbleichen" sind Dauerkarteninhaber in der West, die nen Stehplatz haben und dann sagen, dass supporten scheisse ist und man keinen Bock hat und tollen Fussball sehen will, und Zaubereien etc.  
#
@Werner

Du triffst es so ziemlich auf den Punkt
#
Danke niemiec...

Wie gesagt, WM ist WM und Bundesliga ist Bundesliga.

ICH jedenfalls würde nie bei einem Eintracht-Spiel zu einem Public Viewing gehen. Weil wenn ich mich dort so verhalte wie im Stadion schmeißen die mich sofort raus.  
#
Hab ich hier irgendwas von Erfolgsfans geschrieben?

Meine Fresse...

Es ging mir um "Eventfans". Dass die jeder Verein gern hat, ist mir klar.
Ich aber nicht.
#
Hab ich jedenfalls auch nit behauptet, Max. Nur kannst du was daran ändern???

Nein.

Warum?

Weil wir ein freies Land sind und jeder Eventheini das Recht hat ins Stadion zu gehen.

Fazit: Is ebbe so. Ned zu ändern, das was wichtig ist, dass immer ein Stamm von "treuen Fans" existiert und im Stadion ist!  
#
Du verstehst das Problem nicht.
Kann man nichts machen.
#
Da finde ich es besser gegen unattraktive Gegner mal 1.000 Freikarten an den Schulen in Hessen zu verteilen. So wird die Jugend wenigstens mal ins Stadion gelockt. Vielleicht lassen sich einige als Fan hinzugewinnen, manche vielleicht sogar bekehren. Das wäre mittel- und langfristig gesehen viel besser, als es so eine Waldstadion-light-Variante.

Teilen