oje oje der Michael Owen das ist schon eine schlimme verletzung. Und dann passiert das auch noch ohne Gegner..... einfach nur schade für ihn ich wünsche ihm Gute besserung !!!
Man ich versteh nicht wie man sich so verletzten kann, ohne gegnerische Einwirkung und ohne dass er ihm hochen Tempo gerannt wäre oder sowas, sondern er steht nur da und knickt so blöd zur Seite
ZälfäR schrieb: Man ich versteh nicht wie man sich so verletzten kann, ohne gegnerische Einwirkung und ohne dass er ihm hochen Tempo gerannt wäre oder sowas, sondern er steht nur da und knickt so blöd zur Seite
Ja grade so passieren Kreuzbandrisse. Durch solche Ausweichmanöver und so. Schon tragisch...
Aber ey ich bin sowas von gut... als das passiert ist hab ich direkt gesagt "da issen Kreuzbandriss!"
ZälfäR schrieb: Man ich versteh nicht wie man sich so verletzten kann, ohne gegnerische Einwirkung und ohne dass er ihm hochen Tempo gerannt wäre oder sowas, sondern er steht nur da und knickt so blöd zur Seite
Sagt dir Schur - Aue was?
Das war auch ein Wegrutschen mit geringem Tempo ohne Gegenspielereinwirkung....
Jetzt liegen alle Hoffnung endgültig auf Rooney...... > kam gerad im Radio.....
Schade, dass wir Sie nicht raushauen dürfen........
BBC (Achtung englisch ,-) )
Von den deutschen Seiten gibts dazu noch nix.
So ging mir´s auch! Mir tut es auch sehr leid für ihn...
Ja, das war und ist extrem hart!
Und dann passiert das auch noch ohne Gegner.....
einfach nur schade für ihn
ich wünsche ihm Gute besserung !!!
Wünsch ihm Alles Gute!
sondern er steht nur da und knickt so blöd zur Seite
Ja grade so passieren Kreuzbandrisse. Durch solche Ausweichmanöver und so. Schon tragisch...
Aber ey ich bin sowas von gut... als das passiert ist hab ich direkt gesagt "da issen Kreuzbandriss!"
Glückwunsch. Da hast du unserer medizinischen Abteilung schonmal was vorraus. Vieilleicht kannst du da ja mal anheuern.
Sagt dir Schur - Aue was?
Das war auch ein Wegrutschen mit geringem Tempo ohne Gegenspielereinwirkung....