>

Ausrüster

#
Ist euch mal aufgefallen wieviel Nationalteams Puma-Trikots tragen!? Selbst die Italiener, die doch sonst immer Lotto (?) hatten tragen Puma.

Ich meine mal gehört zu haben, dass Puma sich als Ausrüster zurückgezogen habe? Hätte die gerne wieder als Ausrüster bei der Eintracht, mit diesen Trikots hatten wir ne Gute Zeit...  
#
Troubadix schrieb:
Ist euch mal aufgefallen wieviel Nationalteams Puma-Trikots tragen!? Selbst die Italiener, die doch sonst immer Lotto (?) hatten tragen Puma.

Ich meine mal gehört zu haben, dass Puma sich als Ausrüster zurückgezogen habe? Hätte die gerne wieder als Ausrüster bei der Eintracht, mit diesen Trikots hatten wir ne Gute Zeit...    


Puma stattet auch den HSV aus, und Stuttgart auch. Italien hat schon ein paar Jahre Puma...
#
Puma bemüht sich angeblich nicht mehr um die großen Nationalteams, weil die zu teuer sind, und konzentriert sich auf Aussenseitermannschaften aus Afrika und anderswo.
#
Die Italiener hatten ziemlihc viel in letzter Zeit: Nike, Kappa, etc, jetzt Puma

Puma will wohl zur WM in Südafrika einen Kontinent ausrüsten
#
Habe irgendwo mal ein Interview mit dem Puma-Chef gelesen. Puma stattet bei der WM die meisten Teams aus, mit Ausnahme von Italien sind es aber keine Topteams. Er sagte auch das die Länder zum Image von Puma passen müssten. Es ginge dabei auch nur um den Sport und nicht um Politik, Puma ist Ausrüster von Iran und Israel.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
(...)Er sagte auch das die Länder zum Image von Puma passen müssten. Es ginge dabei auch nur um den Sport und nicht um Politik, Puma ist Ausrüster von Iran und Israel.  


Wieso passt Israel zum Image von Puma? Die Afrikaner kann ich ja noch verstehen, aber Israel ...?
#
macman schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
(...)Er sagte auch das die Länder zum Image von Puma passen müssten. Es ginge dabei auch nur um den Sport und nicht um Politik, Puma ist Ausrüster von Iran und Israel.  


Wieso passt Israel zum Image von Puma? Die Afrikaner kann ich ja noch verstehen, aber Israel ...?



IRAN=AFRIKA?
VERWIRRT
#
Ich denke der Puma-Chef wollte es so ausdrücken, das es Pumas Beitrag zur Völkerverständigung ist. Muss mal schauen wenn ich die Zeitung wiederfinde und ob es evtl auch einen Link gibt. Kann ich dann bei Interresse einstellen.
#
babbsack67 schrieb:
IRAN=AFRIKA?
VERWIRRT  


is mir schon klar, dass Iran NICHT in Afrika liegt. Hatte nur etwas unglücklich zitiert. Meinte RICHTIGE afrikanische Länder, von denen Puma ja einige unter Vertrag hat.


Teilen