>

Freier Eintritt?

#
servus

ich habe eine dauerkarte für die profis und hab von leuten gehört, dass man mit der angeblich auch zun den spielen von den amateuren kann (kann ich kaum glauben...)
also wenn das nicht stimmt, wie teuer sind denn die karten bei den amateuren weil die spiele gegen den FSV und Kassel würd ich mir schon anschaun...
schwarz weiß rot - treu bis in den tod
#

Adler12.1 schrieb:
servus

ich habe eine dauerkarte für die profis und hab von leuten gehört, dass man mit der angeblich auch zun den spielen von den amateuren kann (kann ich kaum glauben...)

glaub ich net soweit ich weiß bekommste nur ne ermäßigung wenn du mitglied bei der Eintrach oda in der Fanabteilung bist !

also wenn das nicht stimmt, wie teuer sind denn die karten bei den amateuren weil die spiele gegen den FSV und Kassel würd ich mir schon anschaun...
schwarz weiß rot - treu bis in den tod

ruf mal bei der Eintracht an die werdens wissen
#
Nein die Dauerkarte berechtigt nicht zum freien Eintritt. Die Karte kostet 8 Euro (glaub ich jedenfalls). Es gibt auch ermäigte Karten für Jugendliche und Eintrachtmitglieder.
#
schön wärs. Für die Dauerkarte gibts bei den Amas leider garnix
#
Soweit ich weiss bekommt man als Mitglied Ermaessigung. So war das zumindest letzte Saison (5 Eur statt 8).

Teilen