>

Kreispokal

#
Weiß jemand, um wieviel Uhr und wo am Donnerstag das Kreispokal-Spiel der U23 gegen die TSG Frankfurter Berg ausgetragen wird?
#
Ich denke dochmal auf dem Sportplatz bei der TSG Frankfurter Berg
#
Hey Fabian,
wohnste schon in frankfurt?

Also laut dem Hessischen Fußball Verband:
29.09.2005  19:30 TSG Frankfurter Berg - Eintracht Ffm U 23

Anschrift (Sportplatz):                                  
TSG1957-Frankfurter Berg e.V.:
Ginsterweg                    
60433 Frankfurt a.M.        

Gruß,
Lukas
#
Jo, danke für die Infos.
Wohne seit 1.9. in Ffm, so bekloppt bin ich nun auch nicht, dass ich von NRW aus zum Kreispokal der Amateure fahre

Gruss ins Sauerland!
#
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Amas ne Runde weiter sind. Ich zitiere sge4ever:

Die U23 hat gestern Abend das Kreispokalspiel beim S-Ligisten TSG Frankfurter Berg mit 5:1 gewonnen. Die Tore für die kleinen Adler erzielten Christian Lang (2), Vural Yildirim, Jens Paetzold und Vito Raimondi. Im Viertelfinale trifft die U23 auf den Sieger der Partie FC Posavina gegen SV Heddernheim.
#
Bleibt noch zu erwähnen, dass der U23 Bezwinger "Posavina" gestern in der A-Klasse Frankfurt mit 0:1 gegen die 11.-Plazierte Fortuna Ffm verloren haben.... Mensch ist das peinlich!!!
#

s-dreher.de schrieb:
Bleibt noch zu erwähnen, dass der U23 Bezwinger "Posavina" gestern in der A-Klasse Frankfurt mit 0:1 gegen die 11.-Plazierte Fortuna Ffm verloren haben.... Mensch ist das peinlich!!!

ja, denen fehlt ein dufter kapitän mit spielstärke 10 und dollen kontakten zur dfl, polizei und petra roth und ganz vielen "freunden" - dann läufts so richtig klasse. nimm möller mit ...
#
Beve, mittlerweile gehst Du mir ganz schön auf die Eier. Dein Schwachsinn kannst Du für Dich behalten. Beschränk Deine Fingerübungen auf der Tastatur für Deine ansonsten guten Berichte rund um die Eintracht. Und wenn Du dennoch Scheiße schreiben willst, dann schreib das denen, die das lesen wollen, per pn.
#

s-dreher.de schrieb:
Beve, mittlerweile gehst Du mir ganz schön auf die Eier. Dein Schwachsinn kannst Du für Dich behalten. Beschränk Deine Fingerübungen auf der Tastatur für Deine ansonsten guten Berichte rund um die Eintracht. Und wenn Du dennoch Scheiße schreiben willst, dann schreib das denen, die das lesen wollen, per pn.

mach ich doch auch - aber so viele pn's kann ich gar nicht schreiben - es wären einfach zu viele.

und dir auf die eier zu gehen - wohlgemerkt nur im metaphorischen sinne - ist mir eine freude. ansonsten danke ich recht schön für den hinweis, glaube aber selbst zu wissen, was ich wo schreibe und was nicht.

mit freundlichen grüßen

wendehals beverungen

Teilen