>

Japan-Brasilien (GruppeF/21 Uhr/ 22.Juni)

#
ohje...
#
das sieht nicht gut aus!

So schauspielert keiner.              
#
Wasser in die Mühlen der Leute, die im Wunschkonzert mehr Stürmer fordern.  
#
is wieder drin!
#
Es geht zumindest vorerst weiter für ihn...
#
er läuft wieder.
#
er is back
#
Puh, er rennt schon wieder.
#
Dann wirds zumindest kein Kreubandriss sein!!! Schade dass es kein aufatmendes Smilie gibt.
#
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
er is back

Back auf der Bank  
#
scheise scheise scheise
#
Auswechslung. hoffe es ist nichts schlimmes!
#
und jetz wird er ausgewechselt.. scheisse
#
christus schrieb:
Es geht zumindest vorerst weiter für ihn...

War ja irgendwie klar...
#
SGE_Werner schrieb:
Dann wirds zumindest kein Kreubandriss sein!!! Schade dass es kein aufatmendes Smilie gibt.

Klar, mit Kreuzbandriss kann man spielen. Angelo Vier hat damals bei Oberhausen sogar noch ne Woche später mitgespielt, weil das Spiel halt wichtig war..
#
aber die Brasilianer sind schon ne klasse für sich.

Die Japaner haben bei ihrem Tor gezeigt wie es geht. und bei den Gegentoren gezeigt wie es nicht geht. Wenn man den Brasilianern Raum gibt zum spielen und zu zaubern kommt deren Selbstbewusstsein wieder und man sieht wie die wieder aufblühen. (Ronaldo kann ja wie man sieht auch laufen  ,-)  )

Ständiges attakieren und immer früh in die Zweikämpfe gehen. so kann man gegen die Druck aufbauen. so denke ich kann man auch Argentinien schlagen.
#
Hmm, ich bete dafür, dass er keinen hat, weil sonst sehen wir ihn leider erst am 18. Spieltag aufm Platz!  

Ich hoffe, es ist nix, was mehrere Monate veranschlagen würde. Wenns jetzt ein Ausfall bedeuten würde von 4-6 Wochen, wäre das immerhin noch zu "verkraften", weil er sich dann im Laufe der Vorrunde ins Team vorarbeiten kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Hmm, ich bete dafür, dass er keinen hat, weil sonst sehen wir ihn leider erst am 18. Spieltag aufm Platz!  

Ich hoffe, es ist nix, was mehrere Monate veranschlagen würde. Wenns jetzt ein Ausfall bedeuten würde von 4-6 Wochen, wäre das immerhin noch zu "verkraften", weil er sich dann im Laufe der Vorrunde ins Team vorarbeiten kann.  

lass uns erstmal abwarten.
#
1:4 Ronaldo!
#
4:1 ronaldo.

hinrichtung  

peter

Teilen