>

u19 & u23 am wochenende

#
hi folks,

hier mal zwei spielankündigungen fürs kommende wochenende:

am sonntag, den 2-10-2005 spielt unsere u19 um 11:00 am riederwald ggn den nachwuchs von bayern münchen. um 15:00 gehts mit der u23 weiter: gegner in der oberliga hessen ist dann der 1. fc schwalmstadt.

beide teams freuen sich über rege unterstützung - und ihr bekommt fußball von der basis. kein aramark, keine videoüberwachung, kein arena-getöse. das ist doch was ...
#
und keine Pyroshows
#
und richtigen äppler, bier und bratworscht für echtes Geld.
Ausserdem nen netten Stadionsprecher mit guter Mucke. Muss ja auch mal gesagt werden
#
#
und anschließend noch ne nette party:
#
Nur leider mit den selben Spielausgängen wie bei der ersten Mannschaft
#

MANNY schrieb:
Nur leider mit den selben Spielausgängen wie bei der ersten Mannschaft

Und täglich grüßt das Murmeltier ... wirklich bitter
Die U19 hab ich nicht gesehen, dafür aber die U23. Chancen über Chancen und dann 0:1

"Wie sind wir nur in diese jammervolle Situation geraten? Ich weiß es wirklich nicht. Wir sind nun mal zum Leiden geschaffen, das ist nun mal unser Los!

*sing* Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden, und dass die Eintracht mal wieder gewinnt *sing*
#
Das Abschneiden der U-23 diese Saison ist für mich sehr enttäuschend! Was machen eigentlich die ganzen Zweitligaspieler, Husterer, Huber, Cimen, Frommer etc.?? Das kann doch nicht sein das wir in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz stehen...Lippert wird wohl bald seinen Hut nehmen müssen! Was wäre das peinlich wenn wir in die Landesliga absteigen müssen!!
#

amatHoR_des_monats schrieb:

MANNY schrieb:
Nur leider mit den selben Spielausgängen wie bei der ersten Mannschaft

Und täglich grüßt das Murmeltier ... wirklich bitter
Die U19 hab ich nicht gesehen, dafür aber die U23. Chancen über Chancen und dann 0:1

"Wie sind wir nur in diese jammervolle Situation geraten? Ich weiß es wirklich nicht. Wir sind nun mal zum Leiden geschaffen, das ist nun mal unser Los!

*sing* Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden, und dass die Eintracht mal wieder gewinnt *sing*


... dem ist nichts hinzuzufügen, gott war das bitter
#


Teilen