Bernhard Lippert, Trainer der Eintracht-Amateure, steht ja schon länger in der Kritik. Nun facht die Bild-Zeitung das Thema weiter an:
Andy Möller Neuer Job als Eintracht-Trainer
Seine Profi-Karriere begann und endete bei Eintracht. Von 1985 bis 2004 spielte Andy Möller (38) dreimal in Frankfurt.
Jetzt will Eintracht den Weltmeister als Trainer zurückholen. Möller soll sich ab der nächsten Saison um den Oberliga-Nachwuchs kümmern. Gespräche wurden bereits geführt. Möller will „unbedingt zurück auf den Rasen“.
Vor einem halben Jahr hat er seine Trainer-Lizenz bekommen.
Nun, da ich eigentlich noch nie ein großer Freund von Lippert war, sollte ich mich eigentlich freuen, komisch ist nur, dass sich dieses Gefühl irgendwie nicht einstellen mag?
Vielleicht muss man auch mal die Entscheidungsträger in Frage stellen, denn dies kann wohl einfach nicht deren Ernst sein!
es bleibt einem nichts erspart. gar nichts. *kotz*
wenn der tag so anfängt - wie hört er dann auf? matthäus löst funkel ab? koch bruchhagen? am end wird dann noch merkel bundeskanzler oder stoiber minister. da wird einem echt der spaß genommen. aber: mal sehen, wie's sich entwickelt. sammer ist ja auch nicht in leverkusen!
Möller bald neuer Trainer der Eintracht? von Timo - Heute um 13:09:21
Andreas Möller soll nach Informationen der BILD Frankfurt neuer Trainer bei der Eintracht werden. Hierbei soll er jedoch nicht Friedhelm Funkel sondern Bernhard Lippert beerben. Gespräche über ein Engagement als neuer Trainer der U23 zur kommenden Saison wurden bereits geführt. Eine Entscheidung steht aus!
Das ist von sge4ever.de. Startseite Irgendwie habe ich überlegt, ob heute etwas der 1. April ist. Oder ist der 14. Oktober auch ein Tag für Scherze und ich habe es noch nicht mitbekommen?
Also es dürfte doch allen klar gewessen sein das Lippert dessen Vertrag ausläuft nicht mehr verlängert wird nach den Problemen letzte Saison und diese. Was mir ein bissel leit tut für Lippert denn er kann als Trainer nicht so arbeiten wie ein anderer Trainer er muss mit dem Trainieren was er hat. Die Spieler die die U23 holt das sind die Aufgaben von Herrn Lötzbeier und Herrn Müller Lippert hat damit nichts zu tun welche Spieler kommen welche Spieler gehn. Wenn Spieler von oben kommen die muss er spielen lassen logisch. Beim letzten Heimspiel mussten Spieler wie Ali Amiri auf die Tribühne bzw. war nicht im Kader weil von oben zu viel Spieler kammen ja so kann man dann auch keine Spielerfördern.
Jedoch war die Rede davon das Armin Kraaz nachfolger wird von Lippert. Und da es die Blöd geschrieben hat mit Möller kann man das in der Pfeiffe rauchen diese Aussagen.
klingt doch wieder so, wie im spätsommer 03, heulsuse lässt sich über seine blöd-kontakte wieder zur eintracht schreiben
FR schrieb: ...Obwohl alle Beteiligten davon offiziell noch nichts wissen wollen, scheint eine Rückkehr zu seinem Heimatverein möglich,... ..."Wenn Andreas bei uns arbeiten wollte, würde ich sicher mit ihm darüber sprechen", sagte Eintracht-Präsident Peter Fischer....
wenn funkel anfang der rückrunde demissiert wird, kann sich heulsuse bestimmt auch vorstellen, der 1. mannschaft zu helfen. the nightmare continues...
Hat jemand den Auftritt von Möller vor 2 Wochen in "Heimspiel" gesehen (ja, ich weiß, ist eine Müllsendung)? Mir schwante damals schon Übles, als er ständig über seinen gerade absolvierten Trainerschein sprach und darüber, dass man mal schauen müsse, was sich so ergibt. Ich hoffe mal, dass das wirklich nur BLÖD-Gerüchte sind, aber Möller machte damals nicht gerade den Eindruck, als würde er ein Angebot der SGE angewidert ablehnen wollen. Dass er auf die Frage ob er am Vortag S04 oder der Eintracht die Daumen gedrückt habe, mit "Schalke" antwortete (weil er da drei Jahre gespielt und noch viele Freunde dort habe) passt da nur ins Bild.
Langsam vergeht mir immer mehr der Spaß,wie soll
man sich den da noch mit dem Verein identifizieren?
Vielleicht muss man auch mal die Entscheidungsträger in Frage stellen, denn dies kann wohl einfach nicht deren Ernst sein!
In diesem Sinne....
Da wird sich Beverungen aber freuen!
wenn der tag so anfängt - wie hört er dann auf? matthäus löst funkel ab? koch bruchhagen? am end wird dann noch merkel bundeskanzler oder stoiber minister.
da wird einem echt der spaß genommen. aber: mal sehen, wie's sich entwickelt. sammer ist ja auch nicht in leverkusen!
von Timo - Heute um 13:09:21
Andreas Möller soll nach Informationen der BILD Frankfurt neuer Trainer bei der Eintracht werden. Hierbei soll er jedoch nicht Friedhelm Funkel sondern Bernhard Lippert beerben. Gespräche über ein Engagement als neuer Trainer der U23 zur kommenden Saison wurden bereits geführt. Eine Entscheidung steht aus!
Das ist von sge4ever.de. Startseite
Irgendwie habe ich überlegt, ob heute etwas der 1. April ist.
Oder ist der 14. Oktober auch ein Tag für Scherze und ich habe es noch nicht mitbekommen?
Jedoch war die Rede davon das Armin Kraaz nachfolger wird von Lippert. Und da es die Blöd geschrieben hat mit Möller kann man das in der Pfeiffe rauchen diese Aussagen.
Die Blöd fing auch damals damit an, dass er für gerade mal umsonst für die Eintracht noch mal spielen wollte.
Was hammer gelacht.
wenn funkel anfang der rückrunde demissiert wird, kann sich heulsuse bestimmt auch vorstellen, der 1. mannschaft zu helfen.
the nightmare continues...
Möcht nur wissen, was in dem Mann vorgeht. Wahrscheinlich nix.
Wen meinste jetzt? EV-Vorstand oder Heulsuse?
Können wir das diesmal bitte aufheben, damit Fischer nicht nochmal behaupten kann, er habe mit der Möller-Verpflichtung nix zu tun gehabt??
2 Wochen in "Heimspiel" gesehen (ja, ich
weiß, ist eine Müllsendung)? Mir schwante
damals schon Übles, als er ständig über
seinen gerade absolvierten Trainerschein
sprach und darüber, dass man mal
schauen müsse, was sich so ergibt.
Ich hoffe mal, dass das wirklich
nur BLÖD-Gerüchte sind, aber Möller
machte damals nicht gerade den
Eindruck, als würde er ein Angebot
der SGE angewidert ablehnen wollen.
Dass er auf die Frage ob er am