>

Fink & Köhler

#
Was ist denn eigentlich mit den beiden Herren los? Spielen sie in den sportlichen Überlegungen von FF im Moment keine Rolle mehr? Meines Wissens sind beide im Moment nicht mal im Kader! Wie seht ihr das? Immerhin sind das ja auch nicht die schlechtesten, oder? C. Reinhard dagegen dürfte wohl fast aussortiert sein...
#
also im kader standen sie meiner Meinung gestern schon , nur was hast du erwartet , wenn Jones und Chris zurück kommen??
#
Fink hat es schwer gegen jones und Chris. Köhler: So ein Glück, dass ENDLICH die außen so besetzt sind, dass man köhler nicht mehr braucht. mit taka, streit, thurk und heller hat er 4 Leute vor sich.

Bei ihm wusste ich selten, warum es hieß, dass er flink sei, oder sich gut durchsetzen könnte. meiner erachtens hat er da riesen probleme und ist für mich alles andere als quirlig. eher hält er den ball immer viel zu lange und macht so einige sitautionen kaputt.

da ist mir ein heller um einiges lieber. Von Köhler hab ich mal mehr gehalten. das war beim heimspiel in der 2. liga gegen den ksc naja das ein oder andre mal fand ich ihn auch gut, aber ich finde die jetzigen einfach besser.
#
Wartet es mal ab. Der Benni geht nach der Saison weg.
Und der Fink komm noch. Er ist besser als er zur Zeit gemacht wird.
Nur muss er eben hoffen das Chris und JOnes ihre Form nicht halten können.
Was bei Jones unrealistisch ist, aber bei Chris durchaus möglich ist.

Nach der Saison wird es auf jeden Fall ein munteres Wechselspielchen geben.
Es werden LEute gehen (grad im DM ist die Konkurrenz zu groß!) und neue Leute kommen.
#
vielleicht kommt ja fink echt noch. in bielefeld war er ja ganz gut. Und wenn chris ein bißchen mehr spielpraxis hat, würde ich ihn in die IV stellen. dann gibts wieder nen spielaufbau und fink könnte ins defensive mittelfeld
#
Grade das mit Reinhard verstehe ich auch nicht, warum bekommt der keine chancen mehr? So sehr kann seine Verletzung den doch gar nicht zurückgeworfen haben.
Jetzt wo Spycher auch seine schwächere Phase hat, würde ich wirklich gerne mal wieder Reinhard und seine agressivere Spielweise sehn schade.. Hätte gerne mal nen Grund gewusst..
#
ich denke wenn spycher raus genommen werden würde, dass eher chaftar als reinhard auf einen einsatz hoffen kann. die beiden spiele von chaftar vor der winterpause waren im schnitt absolut in ordnung.
#
JayJay11 schrieb:
ich denke wenn spycher raus genommen werden würde, dass eher chaftar als reinhard auf einen einsatz hoffen kann. die beiden spiele von chaftar vor der winterpause waren im schnitt absolut in ordnung.


Ja das sehe ich ein ich will auch nicht Spycher unbedingt rausnehmen nur finde ichs nicht ganz logisch, warum Reinhard überhapt keine Chancen bekommt und ja eig auch keiner ne Erklärung dafür hat..
#
Köhler soll wieder aufs Feld
ich kann mir weder Thurk noch Ama da weiter ansehen
#
Ja, ich finde auch FF sollte mal ein bisschen mehr austauschen! Im Endefekt spielen doch fast immer die gleichen und auf der Bank müssen dadurch auch immer die gleichen platz nehmen!
Ich finde Köhler hat doch mal ne Chance verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
EintrachtOssi schrieb:

Nach der Saison wird es auf jeden Fall ein munteres Wechselspielchen geben.
Es werden LEute gehen (grad im DM ist die Konkurrenz zu groß!) und neue Leute kommen.


Mannomann, Du solltest Dir einen Wohnwagen kaufen und Hellseher(in) werden...  
#
HIER ist doch egal wer spielt - im Endeffekt wäre es immer besser wenn die gespielt hätten die grad halt nicht gespielt haben  
#
bookworm schrieb:
Köhler soll wieder aufs Feld


Gerne, aber bitte nicht während des Spiels!
#
ikercasillas schrieb:
Grade das mit Reinhard verstehe ich auch nicht, warum bekommt der keine chancen mehr? So sehr kann seine Verletzung den doch gar nicht zurückgeworfen haben.
Jetzt wo Spycher auch seine schwächere Phase hat, würde ich wirklich gerne mal wieder Reinhard und seine agressivere Spielweise sehn schade.. Hätte gerne mal nen Grund gewusst..  


Also ein Grund ist mit Sicherheit sein Einsatz beim Pokalspiel gegen RW Essen, wer ihn da gesehen hat weiß warum!
Auch lassen seine Leistungen bei der U23 zu wünschen übrig (zumindest in den Spielen die ich gesehen habe).
Ansonsten zählen noch die Trainingsleistungen und da scheint er sich scheinbar auch nicht aufzudrängen!
Denke Funkel wäre zur Zeit mehr als Dankbar wenn er eine ernsthafte Alternative  zu Spycher hätte!
#
Fink: Er ist für mich ein Fehlkauf! Kann bisher an seine alten Leistungen in Bielefeld kaum anknüpfen und man hat ja bei fenerbahce gesehen, dass er unglaublich viele Fehler gemacht hat(Warum hat er den Ball vor der Linie nicht mit der Hand gehalten??!)

Köhler: Etwas besser als Fink, aber sein Nachteil bleibt seine kleine Größe,         sodass er fast kein Kopfballduell gewinnen kann und seine Schusskraft!
Sonst hätte er bei der Hertha das 1:0 gemacht!
#
danke!
#
bookworm schrieb:
Köhler soll wieder aufs Feld
ich kann mir weder Thurk noch Ama da weiter ansehen


danke!
#
Eintrachter1 schrieb:
Fink: Er ist für mich ein Fehlkauf! Kann bisher an seine alten Leistungen in Bielefeld kaum anknüpfen und man hat ja bei fenerbahce gesehen, dass er unglaublich viele Fehler gemacht hat(Warum hat er den Ball vor der Linie nicht mit der Hand gehalten??!)



Reden wir etwa von dem Fink, der in der Sommervorbereitung für viel Furore sorgte und in den Testspielen auftrumpfte? Ich denke, daß du hier ein bisschen voreilig einen Spieler als Fehleinkauf abstempelst. Leider ist er nach seiner Verletzungen nie wieder auf sein einstiges Niveau zurückgekommen. Warten wir doch einmal die Saison ab...
#
Eintrachter1 schrieb:
Fink: ...dass er unglaublich viele Fehler gemacht hat(Warum hat er den Ball vor der Linie nicht mit der Hand gehalten??!)

Vielleicht, weil es dann Elfer gegeben hätte, der wahrscheinlich drin gewesen wäre und Fink draußen wegen Rot? Mann, was für eine Argumentation.  

Köhler: Etwas besser als Fink, aber sein Nachteil bleibt seine kleine Größe,         sodass er fast kein Kopfballduell gewinnen kann und seine Schusskraft!
Sonst hätte er bei der Hertha das 1:0 gemacht!

Aha, wegen seiner kleinen Größe?! Deshalb war gibt´s auch keinen brauchbaren Fußballer im internationalen Geschäft unter 1,80m ? Quatsch, oder?



Nee, Fink und Köhler sind nicht schlechter als die anderen im Kader, nur derzeit außer Form. Wobei ich eher noch bei Köhler glaube, er wäre auch bei einem Topclub der 2. Liga gut aufgehoben.
#
[font=Comic Sans MS]ICH finde den Köhler besser als den Fink  !
Aber der Fink hat viel zu wenig gespielt !!! :neutral-face


Teilen