bin fest davon überzeugt das er das Zeug zum Stammspieler und Erfolgsbringer hat. Er ist wendig, kreativ, hat einen guten Schuss & Kampfgeist. Ein symphatisches Kerlchen ist er auch noch - passt doch gut zu uns . Leider kommt er aber viel zu selten zum Einsatz und wenn er dann mal ran darf und nicht gleich 3 Vorlagen oder besser noch Tore zum besten gibt ist er schon wieder raus und auch bei einigen Fans durch.
Denke FF sollte Ihn einfach die nächsten 2-3 Spiele komplett bestreiten lassen - hinter der Spitze, bestes Beispiel ist doch unser Taka - klasse wie der sich entwickelt. Hat das jeder so erwartet? Also lasst den Köhler ran!
bin fest davon überzeugt das er das Zeug zum Stammspieler und Erfolgsbringer hat. Er ist wendig, kreativ, hat einen guten Schuss & Kampfgeist. Ein symphatisches Kerlchen ist er auch noch - passt doch gut zu uns . Leider kommt er aber viel zu selten zum Einsatz und wenn er dann mal ran darf und nicht gleich 3 Vorlagen oder besser noch Tore zum besten gibt ist er schon wieder raus und auch bei einigen Fans durch.
Denke FF sollte Ihn einfach die nächsten 2-3 Spiele komplett bestreiten lassen - hinter der Spitze, bestes Beispiel ist doch unser Taka - klasse wie der sich entwickelt. Hat das jeder so erwartet? Also lasst den Köhler ran!
Kann ich voll zustimmen, denn am WE gegen den HSV hat sich das meiner Meinung nach auch bestätigt. Benni endlich wieder in der Startelf war auf jeden Fall mal eine gute Entscheidung. Mir hat er sehr gut gefallen und sein Einsatz hat gestimmt. Symphatisch ist er auf alle Fälle, freundlich und locker drauf, deshalb finde ich es auch sehr schade, daß er wirklich immer relativ schnell angegriffen wird, wenn´s nicht so läuft. Im Training gestern kam er jedenfalls ziemlich fit rüber und vermutlich wird er bei einem Einsatz in den nächsten Spielen sicherlich motiviert sein, nachdem er viel zu lange die Bank gedrückt hat.
Leute Ihr habt ja keine Ahnung... Schaut Euch noch mal das Spiel gegen Hamburg an. Die Überlegenheit im Mittelfeld kam vor allem durch Fink. Er hat fast jeden direkten Zweikampf, auch mit Van der Vaart, gewonnen. Er war zwar unauffällig aber enorm effektiv vor der Abwehr. Für die Ausssetzer von Russ und Preuß kann man ihn wohl kaum verantwortlich machen.
Ihr müsst mal ein Spiel genauer anschauen und nicht immer mit den Augen am Ball kleben. Fink wird auch in den nächsten Spielen gesetzt sein, da bin ich mir nach der Leistung sicher. Seine Fehlpässe, wie in der Vorrunde, hatte er abgestellt und wir kamen immer nur dann in Bedrängis, wenn Weissenberger mal wieder einen Ball springen lassen hat - den kann man nicht aufstelllen, wenn es im Mittelfeld so eng ist. Köhler war da stärker.
Ich bin wirkliche kein ausgesprochener Fan von Fink, aber das muss ich ihm jetzt mal zugestehen. Schaut mal genauer hin die nächsten Spiele: Wenn er das weiter so abrufen kann, wird die Eintracht unten rauskommen...
keimsurf schrieb: Leute Ihr habt ja keine Ahnung... Schaut Euch noch mal das Spiel gegen Hamburg an. Die Überlegenheit im Mittelfeld kam vor allem durch Fink. Er hat fast jeden direkten Zweikampf, auch mit Van der Vaart, gewonnen. Er war zwar unauffällig aber enorm effektiv vor der Abwehr. Für die Ausssetzer von Russ und Preuß kann man ihn wohl kaum verantwortlich machen.
Ihr müsst mal ein Spiel genauer anschauen und nicht immer mit den Augen am Ball kleben. Fink wird auch in den nächsten Spielen gesetzt sein, da bin ich mir nach der Leistung sicher. Seine Fehlpässe, wie in der Vorrunde, hatte er abgestellt und wir kamen immer nur dann in Bedrängis, wenn Weissenberger mal wieder einen Ball springen lassen hat - den kann man nicht aufstelllen, wenn es im Mittelfeld so eng ist. Köhler war da stärker.
Ich bin wirkliche kein ausgesprochener Fan von Fink, aber das muss ich ihm jetzt mal zugestehen. Schaut mal genauer hin die nächsten Spiele: Wenn er das weiter so abrufen kann, wird die Eintracht unten rauskommen...
Juhuu! Ich stehe nicht allein mit meiner Meinung! Sehe das zu 99% ebenso, nur bin ich schon ein wenig ein Fink-Befürworter, deshalb das 1%. Seit feststand das er zur Eintracht wechselt, habe ich mir so manches Bielefelder-Spiel angesehen mit Augenmerk auf Fink und der Junge hat mich überzeugt. Nur leider konnte er bisher hier in Frankfurt noch nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen (Verletzungen,mangelnde Spielpraxis), doch wenn er noch besser in die Mannschaft gefunden hat und er stetig spielt wird er uns noch viel Freude bereiten (auch im Spiel nach vorne).
keimsurf schrieb: Leute Ihr habt ja keine Ahnung...
danke daß du uns aufgeklärt hast, jetzt können wir in frieden sterben
So war das nicht gemeint, Sorry. Aber es ist schon manchmal kaum zu lesen wie unobjektiv hier einige Spieler beurteilt werden. Schön das er heute meine Argumente bestätigt hat, bis auf 2 Fehlpässe.
Mit Fink spielen wir einfach besser, das ist so. Warum kann ich mir auch nicht erklären, denn so gut wie heute spielt er ja eher selten. Aber irgendwie scheint er wichtig zu sein. :neutral-face
bin fest davon überzeugt das er das Zeug zum Stammspieler und Erfolgsbringer hat. Er ist wendig, kreativ, hat einen guten Schuss & Kampfgeist. Ein symphatisches Kerlchen ist er auch noch - passt doch gut zu uns .
Leider kommt er aber viel zu selten zum Einsatz und wenn er dann mal ran darf und nicht gleich 3 Vorlagen oder besser noch Tore zum besten gibt ist er schon wieder raus und auch bei einigen Fans durch.
Mir schmecken Birnen auch viel besser als Äpfel.
Kann ich voll zustimmen, denn am WE gegen den HSV hat sich das meiner Meinung nach auch bestätigt. Benni endlich wieder in der Startelf war auf jeden Fall mal eine gute Entscheidung. Mir hat er sehr gut gefallen und sein Einsatz hat gestimmt.
Symphatisch ist er auf alle Fälle, freundlich und locker drauf, deshalb finde ich es auch sehr schade, daß er wirklich immer relativ schnell angegriffen wird, wenn´s nicht so läuft. Im Training gestern kam er jedenfalls ziemlich fit rüber und vermutlich wird er bei einem Einsatz in den nächsten Spielen sicherlich motiviert sein, nachdem er viel zu lange die Bank gedrückt hat.
PRO Benni Köhler!!!
Juhuu! Ich stehe nicht allein mit meiner Meinung!
Sehe das zu 99% ebenso, nur bin ich schon ein wenig ein Fink-Befürworter, deshalb das 1%.
Seit feststand das er zur Eintracht wechselt, habe ich mir so manches Bielefelder-Spiel angesehen mit Augenmerk auf Fink und der Junge hat mich überzeugt. Nur leider konnte er bisher hier in Frankfurt noch nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen (Verletzungen,mangelnde Spielpraxis), doch wenn er noch besser in die Mannschaft gefunden hat und er stetig spielt wird er uns noch viel Freude bereiten (auch im Spiel nach vorne).
danke daß du uns aufgeklärt hast, jetzt können wir in frieden sterben
So war das nicht gemeint, Sorry. Aber es ist schon manchmal kaum zu lesen wie unobjektiv hier einige Spieler beurteilt werden. Schön das er heute meine Argumente bestätigt hat, bis auf 2 Fehlpässe.