Wer Zeit und Lust hat, kann sich heute Abend die U23 gegen die erste Mannschaft von SGB anschauen. Das Spiel findet um 18 Uhr auf dem Sportplatz Seckbacher Landstraße statt (am Ende der Berger Straße).
AdlerAusBosnien schrieb: 3:0 für die U23 unserer Adler... war ein schönes spiel
Yep, war ein schönes Spielchen. Nebenbei hab ich ne gute Bratwurst gegessen aber leider auch ein bisschen gefroren. Bornheim hat erstaunlich gut mitgehalten, die hatten ihre Chancen. Hätte auch anders ausgehen können. RheinMainTV hat e bissi rumgefilmt, morgen Abend kommt glaube ich ein Bericht zu dem Spiel, wenn ich den "Stadion"sprecher (smile: richtig verstanden hab.
AdlerAusBosnien schrieb: ja laut "stadion"sprecher kommt morgen im rhein-main sport eine zusammenfassung...
net dass mir hier einer auf dumme ideen kommt. ich hab da nix mit zu tun! mein ja nur ... von wegen gänsefüßchen ...
Die Gänsefüßchen bezogen sich eher auf den Begriff "Stadion" ... "Sportplatzsprecher" hätte es wohl eher getroffen. Aber immerhin, wenn ich ne Frau wäre, würde ich sagen "ein schmuckes Kerlchen" haben die da
Wer Zeit und Lust hat, kann sich heute Abend die U23 gegen die erste Mannschaft von SGB anschauen. Das Spiel findet um 18 Uhr auf dem Sportplatz Seckbacher Landstraße statt (am Ende der Berger Straße).
trainere schließlich die E1-jugend
Yep, war ein schönes Spielchen. Nebenbei hab ich ne gute Bratwurst gegessen aber leider auch ein bisschen gefroren.
Bornheim hat erstaunlich gut mitgehalten, die hatten ihre Chancen. Hätte auch anders ausgehen können. RheinMainTV hat e bissi rumgefilmt, morgen Abend kommt glaube ich ein Bericht zu dem Spiel, wenn ich den "Stadion"sprecher (smile: richtig verstanden hab.
0:2 Paetzold
0:3 Örtülü
Danke für den hervorragenden Informationsdienst , da lag mein Informant wohl daneben.
net dass mir hier einer auf dumme ideen kommt. ich hab da nix mit zu tun! mein ja nur ... von wegen gänsefüßchen ...
Die Gänsefüßchen bezogen sich eher auf den Begriff "Stadion" ... "Sportplatzsprecher" hätte es wohl eher getroffen. Aber immerhin, wenn ich ne Frau wäre, würde ich sagen "ein schmuckes Kerlchen" haben die da