Was ist eigentlich mit Ronaldo los? Der ist ja meilenweit von WM tauglicher Form entfernt. Und viele Brasilianer, vor allem Ronaldinho, versuchen ihn unter allen Umständen zu unterstützen und bemuttern ihn teilweise richtig . Das kommt mir alles so aufgesetzt vor.
Ronaldo hat für seine Verhältnisse ziemliches Übergewicht, bzw. wirkt total aufgebläht . Dazu lacht er eigentlich garnicht mehr sondern schaut immer nur ziemlich angestrengt.Ist dort irgendetwas schlimmeres Vorgefallen?? Das ist für mich mehr als eine Formkrise.
Wurde nicht irgendwann mal bei der WM gesagt, das Ronaldo momentan lieber feiert als Fussball zu spielen??
Naja, er hat ein Tor geschossen und darauf kommts an. Sooo fett is der auch wieder net... is halt einfach ziemlich bullig vom Körperbau her. Die Formkrise könnte ich mir dadurch erklären das die "Fans" von Real Madrid ihn so niedermachen, obwohl er ja nicht schlechter als ein Raul (5 Tore...) war.
Nur so als Randinfo, weiss aber nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob das stimmt. Vorhin beim ZDF wurde gesagt, dass der Mannschaftsarzt der Selecao sich verplappert haben soll. Er habe angeblich gesagt, dass Ronaldo bei 1,83 m Körpergröße 90,5 kg wiegt.
hums schrieb: Nur so als Randinfo, weiss aber nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob das stimmt. Vorhin beim ZDF wurde gesagt, dass der Mannschaftsarzt der Selecao sich verplappert haben soll. Er habe angeblich gesagt, dass Ronaldo bei 1,83 m Körpergröße 90,5 kg wiegt.
das kann nicht stimmen. So groß ist ronaldo nun auch net
hums schrieb: Nur so als Randinfo, weiss aber nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob das stimmt. Vorhin beim ZDF wurde gesagt, dass der Mannschaftsarzt der Selecao sich verplappert haben soll. Er habe angeblich gesagt, dass Ronaldo bei 1,83 m Körpergröße 90,5 kg wiegt.
Randinfo? Hat der mitgespielt? Auf welcher Position?
Ronaldo hat für seine Verhältnisse ziemliches Übergewicht, bzw. wirkt total aufgebläht . Dazu lacht er eigentlich garnicht mehr sondern schaut immer nur ziemlich angestrengt.Ist dort irgendetwas schlimmeres Vorgefallen?? Das ist für mich mehr als eine Formkrise.
Wurde nicht irgendwann mal bei der WM gesagt, das Ronaldo momentan lieber feiert als Fussball zu spielen??
Zwei und das Zweite war wunderschön!
Klein und dick... = Ronaldo = erfolgreich
brasilien kommt nicht ins finale , da wette ich drauf
das kann nicht stimmen. So groß ist ronaldo nun auch net
Über seinen Torrekord mache ich mir keine Sorgen. Der ist bald wieder alleine in Deutschland. Statt Gerd eben Miro...
Like whuttt?