Die Afrikaner beanspruchen einen 6. Startplatz (plus Ausrichter wären das 7) bei der WM 2010. Das könnte für die FiFa finanzielle Einbußen bedeuten, da man die WM in Europa besser vermarkten kann, als in Afrika. Daher werden die Afrikaner jetzt kleigehalten.
Ach ist der Fußball schön. Nichts ist wie es scheint.
Die Afrikaner beanspruchen einen 6. Startplatz (plus Ausrichter wären das 7) bei der WM 2010. Das könnte für die FiFa finanzielle Einbußen bedeuten, da man die WM in Europa besser vermarkten kann, als in Afrika. Daher werden die Afrikaner jetzt kleigehalten.
Das ist jetzt aber schon ziemlich krank! Und der Slogan heißt FIFA WM 2006 - Nur für weiße?!
hmm... aber für 7 afrikanische Teams wäre ich bei 32 Teams aber garantiert auch nicht, man sieht ja auf welchem "sportlichen" Niveau diese 5 sich präsentiert haben bisher. Das war zwar teilweise nett anzusehen, aber nicht erfolgreich.
Ich finde das derzeit schon ok, die Anzahl der Qualifikanten von den Kontinenten, evtl. noch die Reli ändern und evtl. einen Afrikaner mehr, aber wenn das passiert, dass diese Kontinente mehr Startrechte kriegen, dann nur weil Blatter wiedergewählt werden will. :neutral-face
auch wenns hier keinen interessiert..
ich find das scheiße
Die Afrikaner beanspruchen einen 6. Startplatz (plus Ausrichter wären das 7) bei der WM 2010. Das könnte für die FiFa finanzielle Einbußen bedeuten, da man die WM in Europa besser vermarkten kann, als in Afrika.
Daher werden die Afrikaner jetzt kleigehalten.
Das ist jetzt aber schon ziemlich krank! Und der Slogan heißt FIFA WM 2006 - Nur für weiße?!
Ich finde das derzeit schon ok, die Anzahl der Qualifikanten von den Kontinenten, evtl. noch die Reli ändern und evtl. einen Afrikaner mehr, aber wenn das passiert, dass diese Kontinente mehr Startrechte kriegen, dann nur weil Blatter wiedergewählt werden will. :neutral-face
P.S. Ghana hat gestern einen zweifelhaften bekommen und dadurch gewonnen.
Ändert aber nix, dass die beiden Situationen hier bei Tunesien falsch gewertet wurden!