>

U23 heute in Bruchköbel

#
Hey Leute,

heute spielt die U23 um 18.30 Uhr in Bruchköbel!

Ich guck mir das Spiel mal an, wer kommt noch so von euch?
#
leider kann ich heute net.

ich hoffe mal, dass es heute ein bisschen mehr unterstützung für die jungs gibt, gerade nach den diskussionen in den letzten tagen.

zur erinnerung:
das nächste heimspiel der amas ist am samstag, 12.11.05 am riederwald - gegen bad vilbel.

hoffe, es schauen mal paar mehr als die üblichen 100 zuschauer vorbei.

die bratwurst da ist echt lecker!!!
und es gibt bessere musik als im waldstadion.
#
Schmeißt die angeblichen Profis raus des waren die größten Pfeiffen heute abend
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
1:5 verloren!

Nächstes Jahr dann Landesliga Kopfschüttel ?
#
Huber war der einzige der gekämpft hat den rest der angeblichen profis kannste vergessen
#
Das muss doch langsam auch mal Konsequenzen für Lippert haben!!
Hat sich langsam verbraucht auch wenn natürlich die Spieler die "Versager" sind.
Nur Bielefeld's Amateure sind annähernd so schlecht wie unsere was die 18 Erstligisten betrifft. Ein starker Unterbau ist und wird immer wichtig sein.

Winnfield
#
nun redet mal bruchköbel nicht so schlecht, die haben es drauf
#

kasi1981 schrieb:
nun redet mal bruchköbel nicht so schlecht...

Da hat doch der Yeboah gewohnt und seinerzeit sein Lagerfeuer angezündet, gell ?

Adler aus Freiburg
#
Huber und Stroh-Engel waren gut und der Rest ist für den *****! Husterer hat die Abwehr zusammen mit Roth nicht organisieren können. Reinhard hatte wohl kein Bock, hat zumindest so gewirkt.
Wie gesagt außer Huber, Stroh-Engel und mit Abstrichen Örtülü war das eine Frechheit mit so wenig Kampf im SGE-Trikot zu spielen.
#
sorry, aber der huber hat sich doch auch nur bewegt wenn es nach vorne ging. nach hinten zu "arbeiten" waren sich einige "profis" wohl zu fein. da hat begeisterung im spiel gefehlt.

insgesamt war das auftreten der U23 schon peinlich!

bruchköbel war stark!
#
´man sollte Robert Cue nciht vergessen
#

Freiburger Adler schrieb:
Da hat doch der Yeboah gewohnt und seinerzeit sein Lagerfeuer angezündet, gell ?
Adler aus Freiburg
Und ein damaliger Arbeitskollege der aus Bruchköbel kam hat ihn in der Eisdiele gesehn....naja drei mal dürft ihr raten was er sich für ein Eis bestellt hat....
#

sge-adlerauge schrieb:
´man sollte Robert Cue nciht vergessen

was ist mit ihm ?

Teilen