Es soll ja immer wieder aufrichtige Demokraten und Sozialisten geben, die gewissen Machtpositionen einehmen, dann aber merken, dass die anderen Demokraten und Sozialisten ihre Demokratie und Sozialismus an der Schwelle zur Macht abgeben. Diese sind dann voellig ueberfordert von dem Spannungen zwischen Volk und Genossen, was sie wiederrum zu Ueberreaktionen und zum Ruecktritt zwingt. Meist in nachrevolutionaeren Zeiten.
Ich gedenke hiermit Kreuzbuerger, dem guten alten Jung!
dawiede schrieb: Es soll ja immer wieder aufrichtige Demokraten und Sozialisten geben, die gewissen Machtpositionen einehmen, dann aber merken, dass die anderen Demokraten und Sozialisten ihre Demokratie und Sozialismus an der Schwelle zur Macht abgeben. Diese sind dann voellig ueberfordert von dem Spannungen zwischen Volk und Genossen, was sie wiederrum zu Ueberreaktionen und zum Ruecktritt zwingt. Meist in nachrevolutionaeren Zeiten.
ich versteh deinen text zwar nicht (bitte um erläuterung) aber ich denk auch oft an dich, schatzi
Pedro dürfte in wenigen Minuten von'er Konste zu Hause sein. Er wird Dir gerne darlegen, dass Du ein muggeliger Kleinbürger bist, der unter der Fahne des Sozialmus für die wahren Faschisten kämpft. Oder so ähnlich.
Und für Bomber Harris bist Du auch verantwortlich.
ich versteh deinen text zwar nicht (bitte um erläuterung)
aber ich denk auch oft an dich, schatzi
Und für Bomber Harris bist Du auch verantwortlich.
Also Pedro hab ich da noch um ca 19:30 gesehen, ging noch grade
Aber dieser Sozialmus macht mich doch neugierig. Kannste mal das rezept hier reinstellen?