ich wünsche mir das Oka weniger Erfahrung hätte und dafür besser halten würde Hätten wir doch den Pröll nochmal, wenn wir uns schon keinen neuen leisten können.
ich wünsche mir dass wir ohne gescheiten Torhüter bis zur Winterpause durchhalten und dann am transfer markt nochmal zuschlagen. Bis dahin sollten wir platz 8 - 10 halten um dann nochmal anzugreifen. In diesem Zusammenhang wünsche ich mir, dass die geballte fussballfachkompetenz der Eintracht Fussball AG vielleicht den ein oder anderen fan wie mich mal ernst nimmt. Letztes Jahr wies ich auf die Verletzungsanfälligkeit von Feinin und Ama und die Dürre im Sturm hin. Dieses Jahr wiederholt auf Oka´s und Fährmanns Schwächen. Auch dieses mal sieht es wieder nach einem upgrade im Winter aus d.h. nachrüsten. Warum nicht schon früher?
Tanga-Theo schrieb: hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.
FU! Wenn du weißt was ich meiner du F*cker...
Aaaah, wunderbar, ich schaffe es ja leider nicht mehr so oft ins Forum, aber beruhigend zu sehen, dass nach wie vor immer jemand nicht versteht, wer was wie wirklich gemeint hat....
beinbruchfreie grüße
Wir sollten am Besten gar nicht darueber reden. :neutral-face
Ich dachte schon
Sah boese aus
Und woher sollen wir deiner Meinung nach das Geld nehmen?
Was machst Du im UE??
ich mit - und ziehe den hut!
Ich schließe mich mal mit an.
Asche auf mein Haupt ,-)
Hätten wir doch den Pröll nochmal, wenn wir uns schon keinen neuen leisten können.
In diesem Zusammenhang wünsche ich mir, dass die geballte fussballfachkompetenz der Eintracht Fussball AG vielleicht den ein oder anderen fan wie mich mal ernst nimmt. Letztes Jahr wies ich auf die Verletzungsanfälligkeit von Feinin und Ama und die Dürre im Sturm hin. Dieses Jahr wiederholt auf Oka´s und Fährmanns Schwächen. Auch dieses mal sieht es wieder nach einem upgrade im Winter aus d.h. nachrüsten. Warum nicht schon früher?
ich bin auch dabei!
FU! Wenn du weißt was ich meiner du F*cker...
Aaaah, wunderbar, ich schaffe es ja leider nicht mehr so oft ins Forum, aber beruhigend zu sehen, dass nach wie vor immer jemand nicht versteht, wer was wie wirklich gemeint hat....
Und ich erst
auch ich leiste abbitte wegen Gekas - ist das jetzt ein knipser? ich s(a)ge ja - aus dem nichts tore machen - geil
aber die saison ist noch lang - das werden hoffentlich auch die ZDF-Kicker noch spüren