Was soll denn das schon wieder, Brasilien is durch und Japan wird wohl kaum gegen Brasilien gewinnen und tollen Fußball spielen die Brasilianer ja nun wirklich nicht!!!
Kroatien gegen Australien hätt ich mir auf alle Fälle lieber angeschaut, weil dass ja auch viel interressanter ist und bestimmt auch ein besseres Spiel wird! jetzt werden einige wieder sagen schau doch Premiere,aber...
Das ist genauso wie die Scheiße die im DFB-Pokal abgezogen wurde, wo 6 der 7 Bayern-Spiele live kamen, den geht's nur um die Einschaltquoten, scheiß Kommerz
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Die andere Partie ist wesentlich spannender, hätte aber wohl auch wesentlich weniger Zuschauer versprochen.
eintracht_fan84 schrieb:
Das ist genauso wie die Scheiße die im DFB-Pokal abgezogen wurde, wo 6 der 7 Bayern-Spiele live kamen, den geht's nur um die Einschaltquoten, scheiß Kommerz
eintracht_fan84 schrieb: Wer sieht denn das hier noch so?
Ich. Hatte mich eigentlich auf eine spannende Partie zwischen Kroatien und Australien gefreut, nunja, und jetzt wieder die müden/satten Sambatänzer die sowieso schon weiter sind...schade!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wie gesagt, sie hätten das zweite Spiel ja auch auf einem der andere ARD/ZDF Kanäle bringen können so wie das letzte Olympiade der Fall war....
ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich premiere da auf grund der eigenen rechte quer gestellt hat. ich könnte aber nicht sagen wo ich das gelesen habe und würde dafür auch nicht die hand ins feuer legen. insofern nimm es nicht als tatsache.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wie gesagt, sie hätten das zweite Spiel ja auch auf einem der andere ARD/ZDF Kanäle bringen können so wie das letzte Olympiade der Fall war....
ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich premiere da auf grund der eigenen rechte quer gestellt hat. ich könnte aber nicht sagen wo ich das gelesen habe und würde dafür auch nicht die hand ins feuer legen. insofern nimm es nicht als tatsache.
und ne 5-minütige Zusammenfassung von Kroatien vs Australien, nicht mal die roten Karten ham 'se gezeigt, dass war ganz ganz groß vom ZDF, wie war dass mit dem Zweiten sieht man besser, dass ich nicht lache Da zeigen die lieber noch 10mal die Tore der Brsilianer
eintracht_fan84 schrieb: und ne 5-minütige Zusammenfassung von Kroatien vs Australien, nicht mal die roten Karten ham 'se gezeigt, dass war ganz ganz groß vom ZDF, wie war dass mit dem Zweiten sieht man besser, dass ich nicht lache Da zeigen die lieber noch 10mal die Tore der Brsilianer
Nach dem Spiel CRO-CRO haben die von Premiere auch den Kick der Arroganz Kicker aus Brasilien (sehe ich nun mal so) auseinandergenommen und in allen Regeln der Kunst analysiert . Langweilig !!!!! Hätte gerne noch ein bißchen Nachbetrachtung vom Spiel der Aussies gesehen. Aber is ja klar, TV-Technisch ist Brasilien wie Bayern zu betrachten .
eintracht_fan84 schrieb: und ne 5-minütige Zusammenfassung von Kroatien vs Australien, nicht mal die roten Karten ham 'se gezeigt, dass war ganz ganz groß vom ZDF, wie war dass mit dem Zweiten sieht man besser, dass ich nicht lache Da zeigen die lieber noch 10mal die Tore der Brsilianer
Nach dem Spiel CRO-CRO haben die von Premiere auch den Kick der Arroganz Kicker aus Brasilien (sehe ich nun mal so) auseinandergenommen und in allen Regeln der Kunst analysiert . Langweilig !!!!! Hätte gerne noch ein bißchen Nachbetrachtung vom Spiel der Aussies gesehen. Aber is ja klar, TV-Technisch ist Brasilien wie Bayern zu betrachten .
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: heute wird ja auch nicht schweiz gegen Korea sondern Frankreich gegen togo übertragen....*kopfschüttel*
Ich versteh's auch nicht mehr Meine Theorie ist: die wollen Frankreich nochmal zeigen, weil es für sie ja dass letzte Spiel ist und Schweiz und Südkorea sehen wir ja im Achtelfinale wieder
Ich geb euch dahin gehend recht, dass AUS-CRO wohl recht sehenswert war und ich nicht die drei gelben Karten für Simunic gesehen habe. Das hätte schon einer ausführlicheren Würdigung bedurft.
Kroatien gegen Australien hätt ich mir auf alle Fälle lieber angeschaut, weil dass ja auch viel interressanter ist und bestimmt auch ein besseres Spiel wird! jetzt werden einige wieder sagen schau doch Premiere,aber...
Das ist genauso wie die Scheiße die im DFB-Pokal abgezogen wurde, wo 6 der 7 Bayern-Spiele live kamen, den geht's nur um die Einschaltquoten,
scheiß Kommerz
Wer sieht denn das hier noch so?
So sieht´s wohl leider aus...
Ich.
Hatte mich eigentlich auf eine spannende Partie zwischen Kroatien und Australien gefreut, nunja, und jetzt wieder die müden/satten Sambatänzer die sowieso schon weiter sind...schade!
nicht nachvollziehen kann ich die entscheidung trotzdem. es gibt in deutschland wirklich viele kroaten, deutlich mehr als brasilianer oder japaner.
naja, wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben.
peter
peter
Hoffentlich fliegen die Brasilianer gegen Ghana raus, die gehen mir genauso auf'n Sack, wie die Bayern
warst schneller!
Bei mir nicht!!!
Und die Mannschaft nach der Achtelfinal-Niederlage gegen Ghana heimwärts. Schön wärs!
Tja, das wird wohl vorerst nix.
macht spass!!!
peter
Da zeigen die lieber noch 10mal die Tore der Brsilianer
Nach dem Spiel CRO-CRO haben die von Premiere auch den Kick der Arroganz Kicker aus Brasilien (sehe ich nun mal so) auseinandergenommen und in allen Regeln der Kunst analysiert .
Langweilig !!!!!
Hätte gerne noch ein bißchen Nachbetrachtung vom Spiel der Aussies gesehen. Aber is ja klar, TV-Technisch ist Brasilien wie Bayern zu betrachten .
genau so isses!!!
Ich versteh's auch nicht mehr
Meine Theorie ist:
die wollen Frankreich nochmal zeigen, weil es für sie ja dass letzte Spiel ist und Schweiz und Südkorea sehen wir ja im Achtelfinale wieder