>

Eintracht im Internetz?

#
Da es sonst keiner macht....

gibt es das spiel irgendwo im internet zu sehen, ich kann
nicht nach hoffenheim fahren, ich würde das sowieso
nicht finden und wenn dann käme ich mit dem rad und
das kann dauern
#
schau mal bei www.justiv.tv da kann es sein dass es kommt aber dass kann man erst kurz vor 15:30 sehen
#
ich meinte www.justin.tv  
#
haibacher schrieb:
schau mal bei www.justiv.tv da kann es sein dass es kommt aber dass kann man erst kurz vor 15:30 sehen




das sind die coolen Engländer, das wäre ja fein, Danke
#
Ich fürchte, das Spiel gibt es heute nur auf bwin  
#
jo des spiel kann mer nur auf bwin schaun..aber man kann ja zumindest die konferenz schaun. www.myp2p.eu
da wird zumindest die konferenz wieder gezeigt.
#
Bundesliga nonstop in einwandfreier Qualität (ohne jegliches Ruckeln) gibt es hier: http://de.justin.tv/mds7
#
www.atdhe.net geht bei mir nicht. Kann jemand den link zu dem spiel auf www.atdhe.net posten? Danke
#
ich(selbst) schrieb:
www.atdhe.net geht bei mir nicht. Kann jemand den link zu dem spiel auf www.atdhe.net posten? Danke  


mist, geht bei mir auch nicht. auf atdhe sollte es doch in voller länge zu sehen sein?!
#
Das Spiel kommt heute nicht auf adthe, nur auf bwin
#
myp2p.eu schrieb:
Club colors   Red / Black / Red
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Spiel kommt heute nicht auf adthe, nur auf bwin


Kommt da wenigstens Konferenz?
#
Selbst Bielefeld gegen Bochum läuft auf Justin.tv, es hat halt kaum jemand ein Interesse an einem Spiel gegen Hoppenheim.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich fürchte, das Spiel gibt es heute nur auf bwin    


kostet es da was oder warum ->     :$  
#
Nuriel schrieb:
Selbst Bielefeld gegen Bochum läuft auf Justin.tv, es hat halt kaum jemand ein Interesse an einem Spiel gegen Hoppenheim.    


WAs ja im Grunde eigentlich gut ist. Der Verein in Baden soll am besten keine Aufmerksamkeit bekommen...
#
kann man es wieder auf Premiere kaufen? Lief im DFB-Pokal für 8€ einwandfrei. Sehe heute auf Premiere aber keinen Link für die Bundesliga?!?!?
#
Nuriel schrieb:
(...) es hat halt kaum jemand ein Interesse an (...) Hoppenheim.    

Gut so
#
Sicher ist es gut...außer in diesem einen Fall, wenn's gegen uns geht
#
wie geht das bei bwin?


Teilen