>

Eintracht im Internetz?

#
wie gehts das bei MyP2P.eu  ???

bitte um schnelle antwort
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Selbst Bielefeld gegen Bochum läuft auf Justin.tv, es hat halt kaum jemand ein Interesse an einem Spiel gegen Hoppenheim.    

WAs ja im Grunde eigentlich gut ist. Der Verein in Baden soll am besten keine Aufmerksamkeit bekommen...

Kann es sein, da es sich ja um ausländische Anbieter handelt, dass sich kein Mensch mehr für die Eintracht interessiert und justin.tv & Co. traurig sind, dass das Top-Team Hoppenheim nur gegen eine Graue Maus spielt, die keiner sehen will?  
#
hat sich erledigt
#
bwin kann man als User aus Deutschland vergessen. Das geht nicht, bzw. nur wenn man mit nem Proxy aus nem anderen Land online geht - und ich kenne kaum nen Proxyserver, der dafür schnell genug wäre.

Wie aus ausschaut kann man die Eintracht online heute nur über Premiere oder über den Simulcast sehen: siehe hier

Ansonsten ein Auge auf das myp2p forum halten, dort werden manchmal auch erst kurz vor Spielbeginn oder danach noch Links zu Streams gepostet.
#
EintrachtSacha schrieb:
bwin kann man als User aus Deutschland vergessen. Das geht nicht, bzw. nur wenn man mit nem Proxy aus nem anderen Land online geht - und ich kenne kaum nen Proxyserver, der dafür schnell genug wäre.

Wie aus ausschaut kann man die Eintracht online heute nur über Premiere oder über den Simulcast sehen: siehe hier

Ansonsten ein Auge auf das myp2p forum halten, dort werden manchmal auch erst kurz vor Spielbeginn oder danach noch Links zu Streams gepostet.

Danke
#
So Kinder ich habe für UnityMedia Kunden mit UM Smartcard eine erfreuliche Nachricht.
Auch wenn eure UM-Smartcard normal für Premiere oder Bundesliga Home, 1, 2, 3... nicht freigeschaltet ist. Der Empfang von Bundesliga Home, 1, 2, 3 usw. ist dennoch möglich. KA ob das von Um so ist um Kunden zu locken oder ob es sich um einen fehler handelt. letzte Woche soll das auch schon möglich gewesen sein!
Also ab vor die Kiste und los gehts^^
#
EintrachtSacha schrieb:

Das stimmt so nicht..
Ich gucke fast jede Woche über bwin. Läuft immer bestens. Wenn das Videofenster da ist, einfach den Proxy ausstellen..
#
das geht ja wirklich!

ich glaubs net.

hoffentlich schalten die net kurz vor anpfiff ab...........

danke für den tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Adlerbursche schrieb:
So Kinder ich habe für UnityMedia Kunden mit UM Smartcard eine erfreuliche Nachricht.
Auch wenn eure UM-Smartcard normal für Premiere oder Bundesliga Home, 1, 2, 3... nicht freigeschaltet ist. Der Empfang von Bundesliga Home, 1, 2, 3 usw. ist dennoch möglich. KA ob das von Um so ist um Kunden zu locken oder ob es sich um einen fehler handelt. letzte Woche soll das auch schon möglich gewesen sein!

nicht so laut.............
#
Also ich hab schon alles bei bwin versucht, habs aber nie zum laufen bekommen...schön das es wenigstens bei dir klappt ^^
#
Adlerbursche schrieb:

Ist ja krass  

Jetzt kotze ich nur, wenn die kurz vor/nach SPielbeginn das ganze noch abschalten  
#
Danke UnityMedia!
#
kann mir vllt jmd sagen wo ich gute proxys herbekomme? also um auf bwin zu schaun
#
Is das bei mir nur so oder gibs bei euch auch auf bwin kein
Videobutton fürs Eintrachtspiel. Bei allen anderen spielen is einer da.  
#
66.198.41.11 : 3128
#
Dauzieher schrieb:
Is das bei mir nur so oder gibs bei euch auch auf bwin kein
Videobutton fürs Eintrachtspiel. Bei allen anderen spielen is einer da.    

Ah jetzt, na endlich.  
#
Bei mir kam der Button auch erst grade eben. Aktualisier mal die Seite, dann sollte es gehen!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Habs gefunden  
http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=492

Danke hier kommt nur die Eintracht oder?  
#
geil danke!

Teilen