>

Spycher in der Startelf!

#
Spycher in WM Form macht Spass   . Er machte seine Seite echt total dicht und blockte glaub jede Flanke ab in der zweiten Halbzeit. Sehr beeindruckend
#
Starke Leistung von Wuschu!
#
Ich war vorhin im Stadion und fand Spycher richtig stark, defensiv ist so gut wie keiner an ihm vorbei gekommen. Starke Leistung.  
#
Ich hab das SUI Spiel Togo - Frankreich vorgezogen. Muss man wirklich sagen, überaus ordentliche Leistung von unserem Christoph. Wollen wir nur hoffen, dass sich nicht der ein oder andere Topclub bei HB meldet und mit den Scheinen winkt.
#
Da er in der Sport1-Elf des Tages im DM steht, wüsste ich gerne,  wo der Trainer ihn eigentlich aufgestellt hat.

Mir kam es nämlich so vor, als hätter er manchmal zwischen LV und DM gewechselt. Ich hoffe unser FF hat dieses Spiel auch gesehen.

Egal welche Transfers noch über die Bühne gehen, um die Abwehr bei uns mache ich mir keine Sorgen.
#
Nene, Spycher hat LV gespielt, für Ludovic Magnin.

--------------------------Zuberbühler--------------------------

Degen---------------Müller--------Senderos---------Spycher

------------------------------Vogel-------------------------------

Barnetta------------------Cabanas----------------------Wicky

----------------- Yakin--------------------------------------------

--------------------------------Frei--------------------------------


So sah das taktisch in etwa aus..

Zur Leistung von Spycher kann ich nur sagen: Absolut Klasse. Offensiv zwar nicht so stark wie Magnin, aber defensiv war er sehr sicher und zuverlässig! Darum wurde Spycher dem Magnin auch vorgezogen, weil er defensiv besser ist.. Weiter so Christoph!
#
BASLERGIRL schrieb:
waaas satellit..ich kann nur mein Tv einschalten, und zack...sf2!        


Ja, das wars dann aber auch schon mit Sendern    
#
Basaltkopp schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
waaas satellit..ich kann nur mein Tv einschalten, und zack...sf2!        


Ja, das wars dann aber auch schon mit Sendern      



Ne zum Glück nicht. Gestern habe ich auf SF2 geguckt, aber normalerweise schaue auch ich mir die Spiele auf ARD/ZDF an, denn bei SF sind 1. die Reporter mehrheitlich inkompetent und zweitens sind Netzer/Delling viel witziger als Herr Gröbli (die Schweizer unter uns wissen wovon ich spreche..).
#
Gino05 schrieb:
viel witziger als Herr Gröbli (die Schweizer unter uns wissen wovon ich spreche..).


Gröbli hört sich ja auch wirklich nicht sonderlich lustig an!
#
Basaltkopp schrieb:
Gino05 schrieb:
viel witziger als Herr Gröbli (die Schweizer unter uns wissen wovon ich spreche..).


Gröbli hört sich ja auch wirklich nicht sonderlich lustig an!



     unsere schweizer mods haben auch keine ahnung von fussball! das kann man sich nicht anhören...
#
Ich finde mit seiner TOP-Leistung hat er sich einen Platz in der Startelf fürs Achtelfinale verdient. Ich würde es im jedenfalls sehr wünschen. Er hat sich richtig gut entwickelt.

Nach dem Spiel gestern, hat er sicher auch nochmal ordentlich beim Marktwert zugelegt, oder?


Teilen