Vielleicht sollte man hier auf der offiziellen Homepage einen LiveTicker zumindest für jedes Heimspiel der U23 bereitstellen, damit die etwas mehr motiviert werden.
Das Spiel vor 150 Zuschauern endete 1:1. Die Eintracht hatte zahlreiche Chancen, darunter einige Lattentreffer. Das Tor für die Eintracht Amas erzielte (nach einer schönen Flanke von Alexander Huber) Marco Roth in der 84. Minute.
Ist Waldgirmes tatsächlich das geilste Dorf der Welt ?
Wie heißt es so schön wenn du unten stehts hast du kein Glück und so ist es auch wir haben das Spiel 90 Minuten dominiert Waldgirmes hatte 3 Chancen und macht gleich des 1:0. Wir hatten wieder Chancen um zwei Spiele damit zu gewinnen. Aber das Glück ist zurzeit woanderster leider nicht am Riederwald.
amatHoR_des_monats schrieb: P.S. Übrigens war auch Dietrich Weise vor Ort!
Was hat der gute alte Dietrich Weise denn da gemacht ? War gar nicht sicher, daß der überhaupt noch lebt, geschweige denn hätte ich es für möglich gehalten, daß der sich noch am Riederwald 'rumtreibt.
Es ist das erste Spiel unter Interimscoach Armin Kraaz.
Auf, alle zum Riederwald!!!
Es gewinnen einfach keine Nachwuchsmannschaften der Eintacht mehr seit Wochen (U23 + U19 + U17)!!!
Vielleicht sollte man hier auf der offiziellen Homepage einen LiveTicker zumindest für jedes Heimspiel der U23 bereitstellen, damit die etwas mehr motiviert werden.
Ist Waldgirmes tatsächlich das geilste Dorf der Welt ?
P.S. Übrigens war auch Dietrich Weise vor Ort!
Was hat der gute alte Dietrich Weise denn da gemacht ? War gar nicht sicher, daß der überhaupt noch lebt, geschweige denn hätte ich es für möglich gehalten, daß der sich noch am Riederwald 'rumtreibt.
Schön
Adler aus Freiburg
ja, er hat mich für die ü40 beobachtet
neben dietrich weise waren unter anderem auch klaus mank und kermit anwesend - hoher besuch, und prompt wurde ein rückstand aufgeholt.