>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

Zur Erläuterung: Fink mit ansteigender Form. Er sollte sich um den kreativen Part im ZM, Zé Roberto, kümmern. Ochs gegen Ribéry, unter Mithilfe von Steinhöfer. Korkmaz wirbelt auf der linken Außenbahn gegen die gegen Wolfsburg schwächelnden Oddo und Lell. Caio bekommt nach dem ordentlichen Cottbus-Auftritt alle Freiheiten, ist aber trotzdem auch defensiv eingebunden (vielleicht). Libero und Fenin lauern auf Zuspiele von Steinhöfer, Ümit und Caio.

Tipp: 2:1  
#
0:0

Aufstellung wie gegen Cottbus, nur denke ich,
dass anstatt Caio evtl. noch ein dev. Spieler kommt
#
Chris-toph schrieb:
0:0

Aufstellung wie gegen Cottbus, nur denke ich,
dass anstatt Caio evtl. noch ein dev. Spieler kommt


Ich schätze, der einzige Unterschied gegen Cottbus wird sein, dass entweder Korkmaz oder Fenin für Ljubicic spielen, ansonsten bleibt es dabei. Kreso wäre von Anfang an gegen die Bayern wahrscheinlich hoffnungslos überfordert. Aber gegen seine Einwechselung unter geeigneten Umständen hätte ich absolut nichts dagegen. Mehr davon.  
#
Werfe mal was neues in die Runde...

----------------Nikolov-------------------
---Medi---Russ-----Galindo--Wuschu---
------------Ochs------Fink----------------
----Steinhöfer----------------Korki------
-----------Caio--------Fenin--------------

mal überraschendes gegen die Bayern....

1:0
#
Warum Inamoto raus?
Der hat gegen den KSC über 80% der Zweikämpfe gewonnen und alles abgeräumt.
Gegen Cottbus hat er sehr viel geordnet und anständige Pässe für den Spielaufbau gespielt.
Fink zwar hat ein geiles Tor gemacht und besser gespielt, aber so stark war er leider immer noch nicht wie man ihn eigentlich kennt.
#
grinch schrieb:
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

Zur Erläuterung: Fink mit ansteigender Form. Er sollte sich um den kreativen Part im ZM, Zé Roberto, kümmern. Ochs gegen Ribéry, unter Mithilfe von Steinhöfer. Korkmaz wirbelt auf der linken Außenbahn gegen die gegen Wolfsburg schwächelnden Oddo und Lell. Caio bekommt nach dem ordentlichen Cottbus-Auftritt alle Freiheiten, ist aber trotzdem auch defensiv eingebunden (vielleicht). Libero und Fenin lauern auf Zuspiele von Steinhöfer, Ümit und Caio.

Tipp: 2:1    


Eigentlich kannste auf einen Inamoto in der jetzigen Form nicht verzichten.
#
0:3 ganz klar, weil erstens wer soll die Tore für uns schiessen bei den schwachen Stürmern die wir haben und zweitens haben die Bayern momentan guten Lauf daher ist da nix für uns zu holen.Die Jungs sollten das Spiel schnell vergessen nach dem Abfiff und sich auf Gladbch konzentrieren,weil da müsste mindestens ein Punkt drin sein.
#
grinch schrieb:
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

Zur Erläuterung: Fink mit ansteigender Form. Er sollte sich um den kreativen Part im ZM, Zé Roberto, kümmern. Ochs gegen Ribéry, unter Mithilfe von Steinhöfer. Korkmaz wirbelt auf der linken Außenbahn gegen die gegen Wolfsburg schwächelnden Oddo und Lell. Caio bekommt nach dem ordentlichen Cottbus-Auftritt alle Freiheiten, ist aber trotzdem auch defensiv eingebunden (vielleicht). Libero und Fenin lauern auf Zuspiele von Steinhöfer, Ümit und Caio.

Tipp: 2:1    


inamoto draußen .. auf keinen fall. bin für die gleiche aufstellung mit inamoto statt fink.
#
oha wir haben zu wenig innenverteidiger für ne 5er Kette, und ich denke nicht, dass Mössmer gegen die Bayern debütiert...

Nikolov
Ochs-Russ-Vasoski/Galindo-Spycher
Steinhöfer-Fink-Inamoto
Fenin-Liberopoulos-Korkmaz
#
Wenn FF "mutig" bleibt, spielen wir wahrscheinlich so:

Oka
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Caio
Fenin - Steinhöfer
Lympe


Denkbar ist auch ein 4-2-2-2 mit Korkmaz statt Caio - ach halt, bis dahin ist auch ein gewisser Mahdavikia fit, also eine Defensivkraft mehr - mal sehen.
#
mir egal wer spielt,es zählen nur 3Punkte  
#
---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
------ Fink ------- Ina -------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Liberopoulos -----
------------  Fenin ------------

Der alte Fuchs Libero holt Freistoesse raus, schiesst aus der zweiten Reihe und behauptet den Ball. Fenin als Vollstrecker im Zentrum gefuettert von Korkmaz und Steinhoefer. Ina und Fink raeumen hinten ab und ballern aus der zweiten Reihe. Bei Rueckstand Caio fuer Fink.
#
Ich würde beim 4-4-1-1 bleiben. Caio als hängende Spitze mit wenig Defensivaufgaben.

Ochs Russ Galindo Spycher
Steinhöfer Fink Inamoto Korkmaz
Caio
Fenin


Wobei für Caio oder Fenin auch Libero spielen könnte.

Tip: 2:2


Programmierer
#
grinch schrieb:
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Ljubicic
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Tsoumou-----

 


Begründung (meine Änderungen sind fett):
- in Caio und Korkmaz haben wir 2 Spieler, die sehr stark in 1:1-Situationen sind. Korkmaz (für Caio, dann Ljubicic hinter die Spitzen oder für Ljubicic) ist noch lange nicht bei voller Kraft, daher sollte man ihn erst gegen müdere Bayern in der 2. HZ bringen.
- Tsoumou von Beginn an, weil er körperlich stark ist und sicherlich gegen die Bayern gut dagegen halten kann. In der 2. HZ dann den frischen Fenin rein
- bei der Aufstellung gehe ich davon aus, dass Ina nicht spielen kann.
#
Maggo schrieb:

- bei der Aufstellung gehe ich davon aus, dass Ina nicht spielen kann.


Wieso? was hat er denn?
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Liberopoulos



Fenin würde ich wieder draußen lassen und als Joker dann nach einer Stunde für Caio oder Korkmaz bringen. Tsoumou wäre ebenfalls eine Alternative, kann ihn mir aber beim besten Willen (noch) nicht in der Startelf gegen die Bauern vorstellen.

Liberopoulos ist vorne im Zentrum wichtig, weil er den Ball gut halten und abschirmen kann.
Fink und insbesondere Ochs schalten Ribery aus, Inamoto konzentriert sich auf Zé Roberto bzw. Schweinsteiger.
#
Werden bis Mittwoch eigentlich noch ein paar verletzte Spieler wieder fit? Ich wüsste jetzt nur Mehdi, der eventuell spielen könnte. Sonst noch jemand?
#
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio
Libero - Fenin



Wenn Caio nicht mehr kann, Korkmaz rein, falls wir den Sieg wollen schieben wir wieder Tsoumou rein  ,-)  ,-)  ,-)
#
Gott bewahre, aber ich hoffe wirklich das Mehdi nicht fit wird.Er ist wirklich ein Spieler den wir eigentlich nicht brauchen.Dann lieber Lubi einsetzen.Der hat wenigstens noch Potenzial nach oben.Bei Mehdi geht es eigentlich nur noch bergab.
Sorry aber Mehdi brauch ich wirklich net
#
Ich würde so spielen lassen: 4-1-3-2

-------------Oka-----------------
Ochs--Russ--Galindo--Spycher
----------Inamoto---------------
Steini-------Caio-------Kormaz
---Libero-----------Tsoumou---


Tipp: 2:1    (0:1 Podolski 30Min, 1:1 Libero 80Min, 2:1 Tsoumou 87Min) ,-)


Teilen