>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Libero

oder

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin
#
grinch schrieb:
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

Zur Erläuterung: Fink mit ansteigender Form. Er sollte sich um den kreativen Part im ZM, Zé Roberto, kümmern. Ochs gegen Ribéry, unter Mithilfe von Steinhöfer. Korkmaz wirbelt auf der linken Außenbahn gegen die gegen Wolfsburg schwächelnden Oddo und Lell. Caio bekommt nach dem ordentlichen Cottbus-Auftritt alle Freiheiten, ist aber trotzdem auch defensiv eingebunden (vielleicht). Libero und Fenin lauern auf Zuspiele von Steinhöfer, Ümit und Caio.

Tipp: 2:1    


Ja.... ohne Inamoto

Ich würde mal sagen:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos
#
grinch schrieb:
Gegen diese Bayern zählt nur eins: volle Offensive! Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir uns einmauern, verlieren wir. Bremen, Wolfsburg und Bochum haben es vorgemacht und 5, 2 bzw. 3 Tore gegen den FCBääh erzielt.
Bei einer Niederlage reißt den Jungs niemand den Kopf ab, ich denke, dass ich da für alle spreche. Ich plädiere für ein 4-4-2, und zwar folgendermaßen:

---------- Nikolov -----------
Ochs Russ Galindo Spycher
----------- Fink --------------
Steinhöfer -------- Korkmaz
----------- Caio -------------
--- Liberopoulos Fenin -----

Zur Erläuterung: Fink mit ansteigender Form. Er sollte sich um den kreativen Part im ZM, Zé Roberto, kümmern. Ochs gegen Ribéry, unter Mithilfe von Steinhöfer. Korkmaz wirbelt auf der linken Außenbahn gegen die gegen Wolfsburg schwächelnden Oddo und Lell. Caio bekommt nach dem ordentlichen Cottbus-Auftritt alle Freiheiten, ist aber trotzdem auch defensiv eingebunden (vielleicht). Libero und Fenin lauern auf Zuspiele von Steinhöfer, Ümit und Caio.

Tipp: 2:1    


Ich würde auch ein 4-4-2 spielen lassen und auch finde ich deine Aufstellung gut, nur Inamoto für Fink auf der 6er Position.
Ich glaube, dass uns das 4-4-2 recht gut liegt, haben wir doch in der Vergangenheit (letzte Saison) ordentliche Spiele gemacht.
#
Also, ich versuche diesmal realisitsch zu sein: Funkel wird niemals ein 4-4-2 mit Raute aufstellen! Das höchste der Gefühle ist ein klassisches 4-4-2 mit 2 zentralen Sechsern. Und da wir sowieso wenn über die Flügel gefährlich sind, macht das sogar Sinn. Ergo:

Oka
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto - Fink
Steinhöfer ------ Korkmaz
Fenin - Lympe


Bin zwar eigentlich ein Caio-Fan, aber in diesem System könnte man ihn nur für Steinhöfer bringen, den ich aber zurzeit sehr stark sehe. Fink hat sich zwar in den letzten Wochen jeden Kredit bei mir verspielt - Jedoch: Die Optionen im DM sind aus und gegen Cottbus war er endlich wieder bundesligatauglich. Also rein mit dem.
Unsere beiden Stürmer haben ja netterweise endlich auch Buden gemacht und Selbstvertrauen getankt. Außerdem muss Lympe endlich einen Sturmpartner bekommen  und Fenin von der Außenbahn weg. So sollten sie gefährlicher sein.
Auf Ina, Russ und Ochs können wir sowieso in der Defensive nicht verzichten, besonders bei Personen mit dem Antritt eines Ribérys - da wären Fink, Galindo und Spycher ja vollkommen überfordert.  

Bin mal optimistisch und sage mit der Aufstellung, den 2 Siegen im Rücken und der geliebten Außenseiterchance können wir gegen den momentan Tabellenvierten punkten!

Auf gehts SGE.  
#
Ich würde auf eine offensive Aufstellung setzen, da wir mit mauern nichts erreichen würden, außer wenn Nikolov wie letzte Saison einen besonders guten Tag hat.
Aufgrund der 2 Siege kann die Mannschaft entspannter in das Spiel reingehen

---------- Nikolov -----------    
Ochs Russ Galindo Spycher                  
--------Inamoto-Fink------                    
Steinhöfer ------ Korkmaz                    
----------Libero  (Caio)-----              
----------Fenin (Libero)----        

Tipp: 1:1
Wunsch: 2:1          


               
             
#
Chris-toph schrieb:
0:0

Aufstellung wie gegen Cottbus, nur denke ich,
dass anstatt Caio evtl. noch ein dev. Spieler kommt


Sehe ich genauso.
Bloß außer Mössemer fällt mir kein defensiver mehr ein der fit ist
und genug Potenzial für die Bl hat.
#
Okocha222 schrieb:
Chris-toph schrieb:
0:0

Aufstellung wie gegen Cottbus, nur denke ich,
dass anstatt Caio evtl. noch ein dev. Spieler kommt


Sehe ich genauso.
Bloß außer Mössemer fällt mir kein defensiver mehr ein der fit ist
und genug Potenzial für die Bl hat.


Vielleicht bekommt endlich mal Weil seine Chance, sollte Inamoto ausfallen. Oder wir spielen mit einem 6er, aber mit Dreierkette - Mössmerdebüt.

Aber ich glaube er wird noch fitgespritzt.
#
in Cottbus hat sich wieder einmal bestätigt,dass Angriff ( Halbzeit 2) die beste Verteidigung ist.Wir haben gegen Bayern nichts zu verlieren u. können locker u. unverkrampft aufspielen.Mit den meisten genannten Aufstellungen kann ich mich anfreunden,mit einer Ausnahme nämlich Madhavikia.Für mich unverständlich, dass M. ob seiner bisher gezeigten Leistungen,für die Startelf von einigen Usern genannt wird. Ich hoffe wir gewinnen auch ohne ihn 1:0 u.bin der selben Meinung wie User grinch-volles Rohr!  
#
Oka
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Libero


Gibt sonst ja auch kaum noch Alternativen.
Evtl. etwas zu offensiv gegen Bayern, aber mit dem vorhandenem Personal bleibt nur das Heil in der Flucht nach vorn zu suchen...  :neutral-face
#
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir jetzt nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewinnen.
#
DBecki schrieb:
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir jetzt nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewinnen.

Dafür!

So ein paar Herzinfarkte pro Saison können mir ja schließlich nichts anhaben...
#
So jetzt mal mein Tipp! Eine Aufstellung hab ich ja schon geliefert:

1:0 Caio (per Freistoß oder Distanzschuss oder direkter Ecke   )
2:0 Liberopoulus
2:1
3:1 Tsoumou
4:1 Fenin
4:2
4:3
#
monk schrieb:
DBecki schrieb:
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir jetzt nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewinnen.

Dafür!

So ein paar Herzinfarkte pro Saison können mir ja schließlich nichts anhaben...


Das könnt ich noch aushalten, mit letzter Kraft, aber beim nächsten Spiel dann, was wir 5:4 gewinnen, geh ich drauf am Herzinfarkt  
#
Frankfurt050986 schrieb:
monk schrieb:
DBecki schrieb:
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir jetzt nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewinnen.

Dafür!

So ein paar Herzinfarkte pro Saison können mir ja schließlich nichts anhaben...


Das könnt ich noch aushalten, mit letzter Kraft, aber beim nächsten Spiel dann, was wir 5:4 gewinnen, geh ich drauf am Herzinfarkt    

Wann würden wir dann eigentlich den Rekord für die größte Aufholjagd brechen? ,-)

Zurück zum Tipp: Vor einer Woche war ich der Meinung, dass ein Sieg gegen Klinsis Knaben deutlich wahrscheinlicher sei, als einer gegen den KSC. Und irgendwie habe ich immer noch kein schlechtes Gefühl...
#
Geil wäre es ja schon mal in der Bild  zu lesen

Caio spielt die Bayern schwindelig und fürht die Eintracht zum Sieg.

Aber dazu hat Caio zu wenig bindung zu Team und zu wenig Spielpraxis.
Das wird ein Traum bleiben.

Ein Tipp ist verdammt schwer.
Beide Mannschaften sind im Aufwärtstrend.
Beide haben Abwehrschächen und Verletzungsprobleme.

Ich denke die Bayern gewinnen 3-0 .
Unser Team kämpft zwar gut ist aber zu schlecht im Spielerischen Bereich
und so blöd wie Karlsruhe und Cottbus stellen sich die Bayern bestimmt nicht an.
#
DBecki schrieb:
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir jetzt nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewinnen.


Jenau - schliesslich sind unsre Jungs besser als Bochum.
,-)
#
tutzt schrieb:
Oka
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Libero


Gibt sonst ja auch kaum noch Alternativen.
Evtl. etwas zu offensiv gegen Bayern, aber mit dem vorhandenem Personal bleibt nur das Heil in der Flucht nach vorn zu suchen...  :neutral-face  



Naja normalerweise würde ich dir zustimmen, aber: die Bayern haben ihre Schwächen ganz eindeutig im Deffensiv-Bereich. Vielleicht kommt die jetzige Situation genau richtig, so dass wir fast schon gezwungen sind das Ganze recht offensiv anzugehen. Zu verlieren haben wir meiner Meinung nach sowieso nicht viel, warum also nicht unerwartet forsch nach vorne spielen und sich so für das eminent wichtige Auswärtsspiel in Gladbach noch ein bissl Selbstvertrauen holen?
#
ooooooooooooooooooooooooooN i k o l o vooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooR u s soooooooB e l l a i d ?/MössmeroooooooG a l i n d oooooo
ooooooooooooO c h sooooooooooI n a m o t oooooooooooSpycheroooooooooo
ooooooooooooF i n koooooooooS t e i n h ö f e rooooooooooKorkmazooooooooo
oooooooooooooooooooooooL i b e r o p o u l o sooooooooooooooooooooooo

... in der ersten 45 Minuten sollten wir den Bayern mit einer geordneten Defensive begegnen, um in der 2. Halbzeit den Spieß genau umzudrehen:
Fenin für Bellaid/Mössmer: 45. Min.
Caio für Fink/Korkmaz/Steinhöfer (abhängig von deren körperl. Zustand): 60. Min.
... abhängig vom Ergebnis: 75. Min.: Tsoumou/Ljubicic für Fink/Steinhöfer ...


Mein Wunsch-Ergebnis SGE-Bayern:
oooooooo2:2oooooooo
(FC Bayern ist zwar nicht Chelsea, aber FC Bayern ist auch nicht Cottbus)

Realistischer Tipp:
1:3
#
Oka macht's schon    Der Rest ist egal  
#
1:1 wäre stark!


Teilen