>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
Die Aufstellung schreibe ich morgen nach dem Training...

Tipp: 2:1
#
Möglich = 1:5
Wahrscheinlich = 1:2
Hoffnung = 2:1
Tipp = 2:2

19 Brenzliche !!!
Armes Altersheim im K1

#
---------------Nikolov
Ochs------Russ------Mössmer------Spycher
-------------Fink----Inamoto
-Steinhöfer-----------------Korkmaz
----------------Caio
-------------------Liberopoulos

Fenin wird wieder eingewechselt.

Tipp: 2 : 1 (weil Bayern vermutlich in Führung geht)
#
1:0 in der 90 Min. Steinhöfer
#
Aufstellun ? Lassen wir uns überraschen

Tip? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das mehr als nur 1 Punkt drin ist. Einzig Poldi macht mir sorgen (der wird sicher spielen wie en verrückter, wenn er schonmal ne chance bekommt)

Aber tippe trotzdem auf ein SIEG !

Forza SGE
#
Also ich würde auch gern eine Offensive Mannschaft sehen, da es ja auch Bochum vorgemacht hat, das es diese Saison möglich ist.. Vorallem die Abwehr von den Bayern lässt es dieses Jahr zu, sowohl über die Aussen als auch über die Mitte. Deshalb würde ich auch Caio spielen lassen, denn gegen Cottus hat er zumindest ein paar mal sehen lassen, das es auch über die Mitte gehen kann..

Aber sowie ich FF kenne, vermute ich wir spielen mit einer def. Aufstellung und werden nen Pünktchen mit nem 1:1 holen..

Ich würde es mit folgender Aufstellung versuchen (mit FF's denkweise)


----------- Nikolov ---------------
Galindo Russ Mössmer Spycher
------ Ochs Fink Inamoto -------
------------ Caio -----------------
--- Liberopoulos Tsoumou ------

Erklärung:
Galindo - vielleicht klappt es im Moment über Rechts besser als IV; ltz. Jahr in München hat es auch gut funktioniert.

Mössmer - warum nicht? Werf den Burschen doch mal ins Kalte Wasser, und lasst ihn Klose ausschalten..

Ochs - Im Mittelfeld da dann hinten auch mehr Absicherung für die Seite von Ribery

3er-Mittelfeld - Bei einem so gefährlichen def. Mittelfeld wie die Bayern es haben (ZeRoberto, Bommel, Borowski) benötigt man auch ein stabiles Mittelfeld..

Caio - wie oben schon erwähnt durch ihn wird sicherlich das Spiel Mitte und Flügel varriert und ist nicht so schnell auszurechnen, vielleicht mit einem Weitschuss gefährlich (bei einem ab und zu schwächelnden Rensing möglich)

Tsoumou - finde das es ein guter Stürmer ist und vielleicht mit Libero nen gutes Pärchen abgibt - und wie bei Mössmer, warum nicht...?!

Bank
Korkmaz hat leider noch nicht die alte (EM-)Form zurück, die wir sicherlich sehr gut gebrauchen könnten, bringt sicherlich z.Zt. wie in Cottbus von der Bank mehr..
Steinhöfer - ähnlich wie bei Korki, z.Zt. wenn von Anfang an kommt eindeutig zu wenig
Fenin - Obwohl des Treffers gg. Cottbus, würde ich ihn wieder von der Bank kommen lassen und evtl. zur Halbzeit für Tsoumou reinnehmen, vielleicht handelt es sich bei ihm um einen Edeljoker . Spaß beiseite aber wie auch bei den 2 zuvor, z.Zt. von der Bank stärker..

Also.. No Risk no Fun...
#
-------------Zimmermann---------------
Preuß------Chris------Bellaid------Krük
--------------Bajramovic-----------------
Mahdavikia-------------------------Toski
-------------------Köhler------------------
--------Meier------------------------------
---------------Amanatidis-----------------

Ich wäre dafür, die momentanen Stammspieler mal zu schonen,
nach den zuletzt sehr kraftaufwendigen 180 Minuten.
Außerdem würden wir mit der Aufstellung verhindern, das sich noch
wer Neues verletzt, was momentan auch sehr, sehr wichtig ist.

Mein Tipp bei der Aufstellung:

1:0

Trotz 374 Schüsse auf das Tor von Zimmermann, hält er seinen Kasten sauber.
Den alten Rekord von Oka mit 38 gehaltenen Torschüssen überbietet er mit 251 gehaltenen Schüssen.

Das Tor für die Eintracht in der 93. Minute erzielen die eingewechselten Vasoski und Menger in Co-Produktion.

Mal Spaß beiseite, echt keine schlechte Aufstellung, die wir da im Lazarett rumliegen haben, da wäre mancher andere Bundesligist sehr froh drüber..
Ist schon sehr, sehr bitter!!!!
#
-----------Nikolov--------------
Ochs-Russ-Mössmer-Spycher
---------------------------------
--------Fink---Inamoto--------
---------------------------------
Steinhöfer-----------Korkmaz
---------------------------------
--------------Caio--------------
-------------Libero--------------

Ich finde Ochs und Steinhöfer haben gegen Cottbus sehr schön zusammen die rechte Seite beackert und sollten das auch gegen die Bayern wieder von Beginn an machen. Das "magische" Dreieck mit Steinhöfer, Korkmaz und Caio könnte ich mir auch wieder gut vorstellen, da ich finde, dass diese drei ordentlich Druck auf die ohnehin verunsicherte Bayern Defensive ausüben könnten. Mössmer würde ich aufgrund mangelnder Alternativen gegen die Bayern debütieren lassen. Welcher Gegner sollte einem jungen Mann mehr Motivation geben als der Deutsche Rekordmeister?
Fink und Inamoto, falls letzterer spielen kann sind auf jeden Fall im DM gesetzt, da Chris leider ausfällt. Caio würde ich erneut die Chance von Beginn an geben, weil er gegen Cottbus gezeigt hat, wozu er in der Lage sein kann. Der Junge braucht einfach das Vertrauen und die nötige Spielpraxis und dann wird er auch unter Funkel noch aufblühen. Ich denke er kann mit seinen Dribblings und auch seinen gefährlichen Distanzschüssen für reichlich Gefahr im und um den Bayern Sechzehner sorgen. Libero als einzige Spitze denke ich ist die beste Wahl zur Zeit. Ich glaube Fenin reißt alleine nicht viel und gegen die Bayern wird Funkel niemals mit zwei Spitzen auflaufen, daher würde ich ihn wieder von der Bank kommen lassen.

Fazit: 3 Punkte gegen die Bayern.  
#
Inamoto verletzte sich doch auch, ist er am Mittwoch wieder fit?
#
Ich habe da ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich schonen sie ihn. Gegen Gladbach ist es viel wichtiger als gegen die Bayern. Nicht dass er dann noch richtig ausfällt, bisher war ja nur der Verdacht auf Muskelverhärtung...hoffentlich bleibt es dabei
#
----------------Nikolov-------------------
---Ochs---Russ-----Galindo--Wuschu---
------------Ina------Fink----------------
----Steinhöfer----------------Korki------
-----------Libero--------Fenin--------------

tipp : 0:2

beide tore toni
#
Nuriel schrieb:
Ich habe da ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich schonen sie ihn. Gegen Gladbach ist es viel wichtiger als gegen die Bayern. Nicht dass er dann noch richtig ausfällt, bisher war ja nur der Verdacht auf Muskelverhärtung...hoffentlich bleibt es dabei


Ich sehe das ähnlich. Ich rechne mir gegen die Bayern nicht viel aus. Die kommen langsam in Fahrt, und wir haben eine komplette Bundesligamannschaft im Lazarett. Ich denke nicht, dass da viel zu holen ist: Die Energieleistungen gegen den KSC und Cottbus in allen Ehren - aber gegen Bayern sieht alles nach einer Klatsche aus. Mit Glück nur eine knappe Niederlage...

Ich werde selbst im Stadion sein und mir die Kehle aus dem Hals brüllen. Support bis zum geht nicht mehr. Und ich hoffe auf einen Sieg. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Bayern schlagen.

Gegen den KSC hätten wir niemals gewinnen dürfen, Cottbus hat sich selbst geschlagen. Ich habe mich auch über die zweite Hälfte gefreut, sehr sogar. Aber eine bundesligataugliche Mannschaft lässt sich das 2:0 nach dem Spielverlauf in den ersten 30 Minuten nicht mehr nehmen.

Ich hoffe auf einen guten Ausgang gegen die Bayern und dann - was viel wichtiger ist - auf einen Sieg in Gladbach. Was die Aufstellung angeht: Ich denke, Ljubicic wird die einzige Änderung sein. Fenin wieder von der Bank, Korkmaz von Beginn an.

Aber die Aufstellung ist nur sekundär. Von Beginn an muss gegen die Bayern klar sein: Ihr könnt hier einen Sieg holen, aber den müsst Ihr Euch hart erarbeiten! Mein Tipp (mit Hoffnung): Nach offenem Schlagabtausch ein 3:2.

0:1 Klose
1:1 Ochs
1:2 Borowski
2:2 Steinhöfer
3:2 Fenin
#
rülls schrieb:
----------------Nikolov-------------------
---Ochs---Russ-----Galindo--Wuschu---
------------Ina------Fink----------------
----Steinhöfer----------------Korki------
-----------Libero--------Fenin--------------

tipp : 0:2

beide tore toni


glaube kaum das toni schon wieder spielen kann... am 24.10. hieß es das er für 10Tage oder mehr ausfällt...
ich hoffe das poldi seiner ligaschwäche treu bleibt und klose keine chance auf nen kopfball bekommt...

dann könnten wir den heimsieg schaffen... funkel wird in dieser begegnung allerdings wieder defensiver stehen lassen, als gegen Cottbus... vllt bringts was..
der rückenwind der mannschaft sollte helfen!
#
DirtySouthEagle schrieb:
Einzig Poldi macht mir sorgen (der wird sicher spielen wie en verrückter, wenn er schonmal ne chance bekommt)

Dann müssen wir eben doch den Vasi früher als geplant wieder aufs Feld schicken. Wenn das Prinzlein den nur aus der Ferne kommen sieht, kriegt er schon braune Streifen in der Unterhose...
#
Wichtig wird sein, dass die Jungs den Bayern auf den Schlappen stehen.
Die duerfen keinen Raum zum Entfalten bekommen - bisher ist das eine unserer Schwaechen. Wir lassen zu oft zu viel Raum und das kann gegen Bayern toedlich sein.
#
Völlig egal mit welcher Aufstellung wir gegen die Bayern antreten, die Mannschaft muss jetzt endlich mal Charakter zeigen!!!
Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, wie den FCB, müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her, egal wie!
Sonst muss Funkel gehen! Basta!  
#
DirtySouthEagle schrieb:
Aufstellun ? Lassen wir uns überraschen

Tip? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das mehr als nur 1 Punkt drin ist. Einzig Poldi macht mir sorgen (der wird sicher spielen wie en verrückter, wenn er schonmal ne chance bekommt)

Aber tippe trotzdem auf ein SIEG !

Forza SGE  



...also ich mache mir da eher Sorgen um den Schweini. In seiner momentanen Verfassung spielt er sehr stark. War auch im letzten Heimspiel gegen Bayern für mich der beste Mann.
Ich tippe auf ein 1:2 hoffe aber das es ganz anders kommt  

Gruß
Hutzel
#
JanAage99 schrieb:
-------------Zimmermann---------------
Preuß------Chris------Bellaid------Krük
--------------Bajramovic-----------------
Mahdavikia-------------------------Toski
-------------------Köhler------------------
--------Meier------------------------------
---------------Amanatidis-----------------

Ich wäre dafür, die momentanen Stammspieler mal zu schonen,
nach den zuletzt sehr kraftaufwendigen 180 Minuten.
Außerdem würden wir mit der Aufstellung verhindern, das sich noch
wer Neues verletzt, was momentan auch sehr, sehr wichtig ist.

Mein Tipp bei der Aufstellung:

1:0

Trotz 374 Schüsse auf das Tor von Zimmermann, hält er seinen Kasten sauber.
Den alten Rekord von Oka mit 38 gehaltenen Torschüssen überbietet er mit 251 gehaltenen Schüssen.

Das Tor für die Eintracht in der 93. Minute erzielen die eingewechselten Vasoski und Menger in Co-Produktion.


das is die aufstellung
da kann sich ja keiner mehr verletzen  
#
frankblack schrieb:

Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, wie den FCB, müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her, egal wie!
Sonst muss Funkel gehen! Basta!    


also egal ob wir jetzt gegen bayern gewinnen oder nicht, ich glaube sowieso, dass wir am ende den klassenerhalt schaffen und die bayern in die 2. Liga rutschen  
die ham einfach keine chance mehr im deutschen fußball
#
Lieber gegen die Bayern verlieren und dann Gladbach putzen, als zwei gammlige Unentschieden...
... ach wäre 6 Punkte schön...


Teilen