>

Aufstellung & Tipp gegen Bayern

#
Nikolov

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

Steinhöfer - Fink - Toski - Korkmaz

Tsoumou - Liberopoulos


Bank: Pröll, Mössmer, Caio, Ljubicic, Fenin, Chandler

So hat man mit Fenin immerhin noch einen, der Schwung machen kann, eventuell auch Caio.
#
Ich könnte mir diese beiden Aufstellungen vorstellen:

1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 6 Fink, 32 Toski - 17 Fenin, 11 Korkmaz (30 Caio) - 10 Liberopoulos.


Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass Funkel uns mit Mössmer oder gar Vasoski in einer Dreierkette überrascht.

1 Nikolov - 33 Mössmer (5 Vasoski), 23 Russ, 3 Galindo - 2 Ochs, 6 Fink, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 30 Caio (17 Fenin), 32 Toski - 10 Liberopoulos.
#
liam_gallagher schrieb:
Ich könnte mir diese beiden Aufstellungen vorstellen:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 6 Fink, 32 Toski - 17 Fenin, 11 Korkmaz (30 Caio) - 10 Liberopoulos.
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass Funkel uns mit Mössmer oder gar Vasoski in einer Dreierkette überrascht.

1 Nikolov - 33 Mössmer (5 Vasoski), 23 Russ, 3 Galindo - 2 Ochs, 6 Fink, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 30 Caio (17 Fenin), 32 Toski - 10 Liberopoulos
.


... ich schätze auch, dass die 2. Variante die wahrscheinlichere ist ... evtl. an Stelle von Caio der KORKMAZ!?

#
Ich würde aus der Not eine T(J)ugend machen und Juvhel als 6er testen. Der Junge ist kräftig, ein Kleiderschrank und könnte mit dem Auftrag "immer feste gegen den Ball und zugleich gegen das bayerische Bein treten" rausgeschickt werden. Ich denke da ein bissel an die Umschulung von NadW, wobei Juvhel lediglich 2aushelfen" könnte neben Fink.

Im Prinzip kann man gegen Bayern gar nix verkehrt machen mit solch einem Test, da man eh' eine geringe Sieges-Wahrscheinlichkeit hat. In Gladbach damit anzufangen, wäre insofern erheblich risikobehafteter!
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde aus der Not eine T(J)ugend machen und Juvhel als 6er testen. Der Junge ist kräftig, ein Kleiderschrank und könnte mit dem Auftrag "immer feste gegen den Ball und zugleich gegen das bayerische Bein treten" rausgeschickt werden. Ich denke da ein bissel an die Umschulung von NadW, wobei Juvhel lediglich 2aushelfen" könnte neben Fink.

Im Prinzip kann man gegen Bayern gar nix verkehrt machen mit solch einem Test, da man eh' eine geringe Sieges-Wahrscheinlichkeit hat. In Gladbach damit anzufangen, wäre insofern erheblich risikobehafteter!


Du weißt aber schon, daß dann wieder ein Aufschrei durch den Maggo-Thread geht:

Funkel hat also ein neues Opfer gefunden, aus dem er sich wieder einen 6er mehr bastelt...
#
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde aus der Not eine T(J)ugend machen und Juvhel als 6er testen. Der Junge ist kräftig, ein Kleiderschrank und könnte mit dem Auftrag "immer feste gegen den Ball und zugleich gegen das bayerische Bein treten" rausgeschickt werden. Ich denke da ein bissel an die Umschulung von NadW, wobei Juvhel lediglich 2aushelfen" könnte neben Fink.

Im Prinzip kann man gegen Bayern gar nix verkehrt machen mit solch einem Test, da man eh' eine geringe Sieges-Wahrscheinlichkeit hat. In Gladbach damit anzufangen, wäre insofern erheblich risikobehafteter!


Du weißt aber schon, daß dann wieder ein Aufschrei durch den Maggo-Thread geht:

Funkel hat also ein neues Opfer gefunden, aus dem er sich wieder einen 6er mehr bastelt...


Verwechselst du meinen Thread mit dem Caio-Thread?

Funkel selber spricht in der PK davon, dass Toski Inamoto mglicherweise 1:1 ersetzen könne. Als 6er? Als 8er? Na, mal sehen. Da würde ich, glaube ich, doch eher Juvhel auf die 6 stellen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde aus der Not eine T(J)ugend machen und Juvhel als 6er testen. Der Junge ist kräftig, ein Kleiderschrank und könnte mit dem Auftrag "immer feste gegen den Ball und zugleich gegen das bayerische Bein treten" rausgeschickt werden. Ich denke da ein bissel an die Umschulung von NadW, wobei Juvhel lediglich 2aushelfen" könnte neben Fink.

Im Prinzip kann man gegen Bayern gar nix verkehrt machen mit solch einem Test, da man eh' eine geringe Sieges-Wahrscheinlichkeit hat. In Gladbach damit anzufangen, wäre insofern erheblich risikobehafteter!


Naja mit dem testen ist so ne Sache dafür haben wir eigentlich zu wenig Punkte.

Ob Funkel aufgrund der vielen verletzten sein System umstellt auf nur einen defensiven Mitteldspieler?

                                              Nikolov
Ochs-               Russ-                   Galindo-                SPycher

                                                Fink  


Korkmaz-                                    Caio -                      Steinhöfer

                         Fenin-                           Libero
#
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder wird Russ ins DM gezogen und dafür spielt Mössmer IV oder Steinhöfer spielt Rechtsverteiger und Ochs muss mal im defensiven Mittelfeld ran.
#
yeboah1981 schrieb:
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder wird Russ ins DM gezogen und dafür spielt Mössmer IV oder Steinhöfer spielt Rechtsverteiger und Ochs muss mal im defensiven Mittelfeld ran.


Ich glaube, eher spielt Ochs Linksverteidiger und Spycher spielt im DM. Ochs braucht seinen Platz.
#
Nikolov

Steinhöfer - Russ - Galindo - Spycher

Ochs - Fink

Fenin - Toski - Korkmaz

Liberopoulos


Ochs wieder gegen Ribéry, wie bereits schon mal geschehen!
Toski kann wieder spielen und bekommt wohl dann den Vorzug vor Caio.
Fenin und Korkmaz quasi als Matschwinner von Cottbus in die Start-Elf.
#
liam_gallagher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder wird Russ ins DM gezogen und dafür spielt Mössmer IV oder Steinhöfer spielt Rechtsverteiger und Ochs muss mal im defensiven Mittelfeld ran.


Ich glaube, eher spielt Ochs Linksverteidiger und Spycher spielt im DM. Ochs braucht seinen Platz.


Wie wärs mit Steinhöfer als DM? Würde die anderen Umstellungen ersparen
#
Freidenker schrieb:
liam_gallagher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder wird Russ ins DM gezogen und dafür spielt Mössmer IV oder Steinhöfer spielt Rechtsverteiger und Ochs muss mal im defensiven Mittelfeld ran.


Ich glaube, eher spielt Ochs Linksverteidiger und Spycher spielt im DM. Ochs braucht seinen Platz.


Wie wärs mit Steinhöfer als DM? Würde die anderen Umstellungen ersparen


In Cotzbus hat Steinhöfer mehr mit seinen Offensivaktionen überzeugt, im Defensivverhalten ist er nicht ganz so überzeugend gewesen.
#
Nikolov
Ochs-Mössmer-Galindo-Spycher
Russ-Fink
Steinhöfer-----------Korkmaz
Liberopoulos-Fenin


zu elft auf die Torlinie! 0:0
#
Maggo schrieb:
Funkel selber spricht in der PK davon, dass Toski Inamoto mglicherweise 1:1 ersetzen könne. Als 6er? Als 8er? Na, mal sehen. Da würde ich, glaube ich, doch eher Juvhel auf die 6 stellen.

Wahrscheinlich würde Toski dann eine Position vor Fink in der Zentrale spielen, sprich die Aufstellung würde einfach etwas offensiver werden als gegen Cottbus. Ich halte das auch für die vernünftigste Lösung, die mir so spontan einfällt. Tsoumou in seinem ersten Spiel von Beginn an für die erste Mannschaft auf einer völlig ungewohnten Position aufzustellen, und dann auch noch gleich gegen die Bayern, ist dann wohl doch etwas viel verlangt von ihm  
Mal ganz abgesehen davon, dass wir ihn vielleicht auch als Stürmer gebrauchen könnten.
#
----------------Nikolov--------------------
---Ochs---Russ-----Galindo--Spycher---
------------------Fink----------------------
-----------------------Toski----------------
----Steinhöfer--------------Korkmaz-----
-----------Libero-------Fenin--------------

Oder Caio für Korkmaz ins rechte Mittelfeld, Steinhöfer dann nach links. Wobei das bei nur einem 6er und 2 Stürmern und Caios Schwäche im Defensivverhalten dann vielleicht auch wirklich zu unsicher wäre.
#
Pröll im Tor reicht eigentlich. Offensiv wird eh nichts passieren.
Tipp 1:5
#
Normalerweise schlagen wir die Bayern, aber in diesem Zustand?

Angesichts des Komplett-Ausfalls der Stammmannschaft finde ich es an der Zeit, dass sich Freiwillige melden. Nicht mehr faul auf der Tribüne hocken, sondern auch mal selbst auf den Platz gehen! Die Regeln verbieten ja leider den Einsatz von mehr als 3 Amateuren, als Fans sind wir jedoch Profis und keine Amateure, also einsetzbar.

Wenn die Bayern faire Sportsleute wären, würden sie anbieten, die Begegnung zu einem anderen Zeitpunkt auszutragen, wenn wenigstens eine halbwegs gesunde Mannschaft auflaufen kann.

Da bleiben nicht mehr viele Varianten. FF muss wahrscheinlich so aufstellen (zumindest so lange, bis alle Fans einsatzbereit sind):
----------------Oka
Ochs-Mössmer-Theuerkauf-Spycher
-------------Russ--Fink
-Steinhöfer---Libero---Korkmaz
---------------Funkel
#
Sollten in der Anfangsformation wirklich folgende 3 Spieler stehen gibt es eine Klatsche.

Kreso, Toski, Caio

Nicht falsch verstehen. Ich mag diese Spieler alle drei.
Aber gegen die Bayern haben wir mit unsere besten Ergebnisse mit einen
defensiven Taktik erreicht.

Leider ist das diesmal magels Profialternativen ( im Defensivbereich) nur mit
Amateuren möglich und ob das so clever wäre genau in diesem Spiel den
Amateuren zu vertrauen weiß ich nicht.

Bloß Kreso,Toski und Caio kämpfen alle drei kaum .
Gewinnen kaum Zweikämpfe.
Ihre Stärke liegt im technischen Bereich die aber längst nicht für die Bayern reichen wird.
1)Denke das wenigstens Fenin für Caio kämpfen darf.
2)Toski im DM sehe ich als katastrophe.
Da sollte FF lieber Mössmer oder Weil spielen lassen.
3) Kormaz wird vielleicht für Kreso spielen aber der hat seine Stärken
auch eher in der offensive.

Diesmal wird es noch schwerer gegen Bayern als sonst.
Aber ich hoffe das die Mannschaft einen Ruck dadurch bekommt, dass
die Fans sie endlich wieder bedingungslos anfeuern werden hoffe ich
und die Mannschaft es mit einer guten leistung hoffentlich zurück zahlt.
#
Ich würde die Kotzbusser Formation wieder aufstellen.Nur links Korki rechts den Martin und Steinhöfer für Ina.Caio bekommt gegen die Knödels auf alle Fälle mehr Raum und müsste seine gutes tripling zum Einsatz bringen.Selbes gilt für Korki in diesem Spiel bekommt er auf alle Fälle mehr Raum als gegen den KSC.
#
Nikolov

Steinhöfer - Russ - Galindo - Spycher

Ochs - Fink

Fenin - Caio - Toski
Liberopoulos[/align]

Ich denke, Korkmaz ist einfach noch nicht so weit. Vielleicht kommt er dann für Caio und Toski rückt nach innen, oder er kommt direkt für Toski, je nachdem wer von den beiden schwächer spielt.


Teilen